Will mal hier einen Versuch starten mit einer Sammlung von Anekdoten, nervigem oder sonstigem NoGo in Zusammenhang mit Thaigirls.
Der Hintergrund dafür ist der Besuch einer Bekannten aus Thailand hier bei mir und die damit auftretenden Probleme.
Klar - die Mentalität und Bildung ist nicht die gleiche, logisches Denken fehlt eben manchmal. Aber kann man das wirklich über einen Kamm scheren.
Also los - was sind die nervigen oder auch lustigen Erlebnisse mit den Thai's. Soll nicht heißen das kann mit einer Faranglady nicht passieren.
Ich fang mal mit ein paar Kleinigkeiten an, soll sich aber noch steigern lassen:
To be contiued ...
Frage: gibt es eine Situation für die keine Ausrede parat ist???
Der Hintergrund dafür ist der Besuch einer Bekannten aus Thailand hier bei mir und die damit auftretenden Probleme.
Klar - die Mentalität und Bildung ist nicht die gleiche, logisches Denken fehlt eben manchmal. Aber kann man das wirklich über einen Kamm scheren.
Also los - was sind die nervigen oder auch lustigen Erlebnisse mit den Thai's. Soll nicht heißen das kann mit einer Faranglady nicht passieren.
Ich fang mal mit ein paar Kleinigkeiten an, soll sich aber noch steigern lassen:
- Zahnpastatube wird grundsätzlich nicht wieder verschlossen (wegen eintrocknen) - Antwort auf die Nachfrage: dann brauch ich sie das nächste mal nicht wieder aufmachen.
- Shampoo wird unverschlossen auf den Duschbeckenrand gestellt (füllt sich mit der Zeit mit Wasser) - hat den Vorteil: Flasche wird nie leer
- Töpfe, Teller, Schüsseln usw. werden nie am gleichen Platz wieder abgestellt - Gehirntraining - findet man das gewünschte Teil sofort wieder oder nicht
- Wohnung putzen - Wischmop wird naß gemacht - komplette Wohnung inkl. Treppenhaus wird gewischt - zwischendurch das auswaschen des Wischmops wohl vergessen - spart aber viel Wasser
- dafür kann man ja überall auch am hellichten Tag Licht anmachen, hat man ja beim Wasser die Stromkosten schon reingespart
- Fernseher läuft im Wohnzimmer, Radio in der Küche, MP3's dudeln übers Handy - man muß ja alles was möglich ist konsumieren - geht hier nicht um Stromkosten - aber egal wo man sich aufhält wird man von mehreren Seiten besudelt.
- Sommer - heiß - Dachfenster sperrangelweit geöffnet - noch heißer - Klimaanlage an - volle pulle kalt gestellt - kalt - Balkontüre auf - wieder zu heiß - Klimaanlage läuft ja schon mit voller Leistung - immer noch zu heiß - jetzt ist guter Rat teuer
To be contiued ...
Frage: gibt es eine Situation für die keine Ausrede parat ist???