Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Anekdoten, nerviges oder sonstiges NoGo

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
  • welche Farangfrau bringt gerne den Müll raus - DIE Thaifrau zumindest schon, weiß ja nicht wie es bei anderen ist
  • welche Farangfrau bügelt gerne - DIE schon - oder ist es sonst zu langweilig?
  • Nachtragend sein - was ist das :bigg
...
Jap, kann ich alles bestätigen.
Ein Segen für den Haushalt.

Was mir noch auffällt ist das sie immer den größten Scheiß im TV schauen - immer. Gerichtshows, Jersey shore etc. In Thailand dann Cartoons. Wirklich erstaunlich wie man innerhalb kürzester Zeit rausfindet, zu welcher Uhrzeit der ärgste Kitsch gezeigt wird.
Ist zwar Geschmacksache, aber schon sehr auffällig.;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Blackmail , einen richtigen Besen? von mir hätte sie ein Zahnbürstel bekommen zum putzen, dass sie auch beschäftigt ist.
Ja genau.

Ein Zahnbürstel hat sie ja eh. Wird aber erstaunlicherweise nicht zum Zusammenkehren genutzt.

Soll jetzt aber nicht abwertend rüberkommen. Insgesamt bin ich ein großer Fan vom Verhalten der Girls:zwink
Und für unlogisch, oder unlogischer als das der DACH-Weiber halte ich es auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Manche Dinge haben die Ladies einfach nie gelernt - woher also sollen sie -für uns selbstverständliche Dinge- wissen ?

Seid nicht so streng......:ironie

Meine letzte Lady wollte unbedingt mit mir zum Italiener, sie liebe Spaghetti Carbonara. OK, ab zum Valentino - und ich sage Euch: Gott sei dank war der Laden sehr schwach besucht, ich habe mich fast geschämt, wie die Kleine die landen Dinger "bearbeitet" und reingewürgt hat....:bück dich

Für sie ganz normal - für mich ein Unding - was soll`s........:bigg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Lucky

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
Was mir noch auffällt ist das sie immer den größten Scheiß im TV schauen - immer. Gerichtshows, Jersey shore etc. In Thailand dann Cartoons. Wirklich erstaunlich wie man innerhalb kürzester Zeit rausfindet, zu welcher Uhrzeit der ärgste Kitsch gezeigt wird.


Das passt mir aber absolut in den Kram. Wenn wir nächstes Jahr in Pattaya sind, hat Mia Zeit genug, um sämtliche Thai Dramen und Soaps im TV zu schauen. Dazu kommt noch, dass sie sich jetzt schon freut, mit ihren Nachbarinnen mal wieder ordentlich zocken zu können (von IHREM Geld).:bigg

Saufen und durch die Bars zu ziehen, ist nicht ihr Ding. Vielleicht mal Cocktail Bus ab und an.. tja dann muss ich wohl mal wieder alleine los...:frech
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.469
5.778
2.665
Rhein Main Area
also meine mia gau (also ex frau) hat ewig gebraucht um zu begreifen das man bei diversen buddha days kein frisches obst oder asaft als gabe auf das kleine opfertischchen stellt. ich sach nur fruchtfliegen also drosophila vulgaris...:bigg

wir hatten extra so ein kleines brettchen mit zwei schrauben irgendwo in kopfhöhe im schlafzimmer montiert (da steht jetzt ein einsames photo von mir:fee) aber erst als sich auch andere tierchen zu den fruhtfliegen gesellten wurde mein ansinnen erhört.

richtig geil war auch das mia gau gerne morgens fisch gebraten hat und schön alle türen öffnete vor allen dingen die zum schlafzimmer. gibt doch nix schöneres als morgens um 0700h mit dem geruch frisch gebratener fische, fischartige aufzuwachen..... da glaubt man glatt man hat geträumt die mia menstruiert:bigg

carlos der aber auch positives berichten könnte
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.809
11.572
4.218
Rhein-Main
guter Thread. Vielleicht kann ich die Tage auch noch was beitragen.
Einkaufen im Supermarkt - immer wieder witzig und ernüchternd.
Da wird rumgeschlendert und ne Flasche Wasser in den Wagen gelegt, um gleich daheim zu fragen : Was können wir essen ?grrrrrrrr
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Gast_19

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
267
1.303
Schweinfurt
Gestern kam ich von der Arbeit heim, öffne die Tür..eine unserer beiden Katzen erwartet mich. Höre ich aus dem Wohnzimmer die andere Katze miauen und denke mir nur, was da jetzt los. Öffne die Türe und sehe Mia die Katze mit einer Schere bearbeiten... Naja Katze sieht jetzt total bescheuert aus, und auf die frage warum sie das gemacht hat, kam katze have to much hair, i think she feel better now...is not to hot... :k :k
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.469
5.778
2.665
Rhein Main Area
na ja ih will jetzt keinen bringen a la muschi frisiert:bigg

aber sei froh das die tiger noch leben, mich wundert nur das die nicht im curry gelandet sind....

thais haben zu haustieren eine ganz eigenen zugang....dem netten familienköter hat sie immer eins auf die nase gegeben (ma ba), beim rotti hat sie sich nicht so getraut:bigg der rest musste fürchten im kochtopf zu landen...

mahlzeit
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.927
5.215
57
Waterkant
Das kann ich nicht bestaetigen Carlos,

unser Kater wird geheht und gepflegt
Und umsorgt, naja vielleicht liegts an seinem Namen, Loso heisst er:bigg

Wobei ich den Namen ausgesucht habe:zwink
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.818
7.988
2.815
Ich fang mal mit ein paar Kleinigkeiten an, soll sich aber noch steigern lassen:

  • Zahnpastatube wird grundsätzlich nicht wieder verschlossen (wegen eintrocknen) - Antwort auf die Nachfrage: dann brauch ich sie das nächste mal nicht wieder aufmachen.
  • Shampoo wird unverschlossen auf den Duschbeckenrand gestellt (füllt sich mit der Zeit mit Wasser) - hat den Vorteil: Flasche wird nie leer
  • Töpfe, Teller, Schüsseln usw. werden nie am gleichen Platz wieder abgestellt - Gehirntraining - findet man das gewünschte Teil sofort wieder oder nicht
  • Wohnung putzen - Wischmop wird naß gemacht - komplette Wohnung inkl. Treppenhaus wird gewischt - zwischendurch das auswaschen des Wischmops wohl vergessen - spart aber viel Wasser
  • dafür kann man ja überall auch am hellichten Tag Licht anmachen, hat man ja beim Wasser die Stromkosten schon reingespart
  • Fernseher läuft im Wohnzimmer, Radio in der Küche, MP3's dudeln übers Handy - man muß ja alles was möglich ist konsumieren - geht hier nicht um Stromkosten - aber egal wo man sich aufhält wird man von mehreren Seiten besudelt.
  • Sommer - heiß - Dachfenster sperrangelweit geöffnet - noch heißer - Klimaanlage an - volle pulle kalt gestellt - kalt - Balkontüre auf - wieder zu heiß - Klimaanlage läuft ja schon mit voller Leistung - immer noch zu heiß - jetzt ist guter Rat teuer

Bei mir im Berufsleben und teils auch privat Alltag mit Frauen aus D und Resteuropa bis hinter den Ural und südlich Schwarzes Meer.
Nur SOAsiatin ist da keine dabei.

Gruß
 

Thai-S

Ich seh #000000
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
  • Sommer - heiß - Dachfenster sperrangelweit geöffnet - noch heißer - Klimaanlage an - volle pulle kalt gestellt - kalt - Balkontüre auf - wieder zu heiß - Klimaanlage läuft ja schon mit voller Leistung - immer noch zu heiß - jetzt ist guter Rat teuer

Gerade bemerkt - Heizung steht auf 30 Grad - darum müht sich die Klimaanlage so ab
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.679
7.065
Was mich manchmal nervt,das Mia nix bevorratet!

Kein Organisationstalent.Es wird erst gesagt das nichts mehr da ist,wenn nix mehr da ist.Das ist dann meistens Sonntag,lol.

Sie war eben etwas Einkaufen und wir hatten keinen Rotweinessig. Die leere Flasche steht schon 2 Tage rum,aber egal,dann wird der Salat eben mit was anderem gemacht.

Was mich manchmal auf die Palme bringt,der Kühlschrank.Sie lässt die Klamotten im Cooler,bis die manchmal schon ein halbes Jahr abgelaufen sind,oder verschimmelt.

Aber was solls,dafür hat Sie bei weitem mehr Vorteile und I love her.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin

Was mich manchmal auf die Palme bringt,der Kühlschrank.Sie lässt die Klamotten im Cooler,bis die manchmal schon ein halbes Jahr abgelaufen sind,oder verschimmelt.

Das kann ich zu 100 % bestätigen. Bei mir fliegt halbjährlich der ganze Kram aus dem Eisfach raus. Dann ist wieder ein Heidentheater...:bigg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666