Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Andere länder andere grössen

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
h< ho alle zusammen

jetzt mal keine ahnung ob es so was gibt in thailand oder ob so was dort immer massarbeit ist was ich mir aber nicht vorstellen kann.

also mich würde mal innteresieren am besten von einem expat der das hat und grad einen zollstock zur hand hat ^^

wen ich in ein thailändisches "ikea" gehe und mir dort eine fertigküche kaufe sind dann die arbeitplatten und die schränke tiefer und wen ja könnte mir bitte einer sagen wie hoch vom boden bis oberkante arbeitsplatte

fossi

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
Warum gehst du nicht einfach zu IKEA in Bang Na, oder noch einfacher: Du lädst dir den Katalog runter, da stehen genau wie im deutschen Katalog alle wichtigen Maße drin.

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
:k:k:k:k:k:kman da hast du recht auf die simpelsten lösungen kommt man im eifer des gefechtes nie

dank dir

fossi

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
ja also ich hab da jetzt geschaut und klar ikea is ikea und das regal björn ist da genau so gross wie bei uns inkl der küchen. aber ich kann mir das nicht so recht vorstellen das es da länderspezifisch keine unterschiede gibt egal wie gross man ist. kann ich mir doch nicht so recht vorstellen wie das ne angehnehme arbeitshöhe sein soll bei 152cm (facepalm)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
Wegen der Arbeitshöhe würde ich mir keine Sorgen machen. Bei europäischen Küchenmöbeln, wozu auch die von Ikea zählen, sind die Füße verstellbar.
Davor montiert man eine Blende die entsprechend der gewählten Fußlänge abgesägt wird. Alles easy. :daume