Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Andere Farangs in Thailand und Kambodscha. Schwieriges Verhältnis

cannum4

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2023
33
40
378
und das die ld drinks teurer sind liegt daran das die die dich betreut ja auch etwas drann verdient um dir deine zeit zu verschönern ...
Und dir einen überteuerten Ladydrink zu verkaufen der oft mit Wasser gestreckt ist auch den trinkt sie nicht fertig.

Im Grunde genommen verarschen die dich nur. Leider merkst du das nicht. 😜

Du weisst das die meisten die besser aussehen von den Girls in den Bar's einen Boyfriend haben?
Die brauchen nur Geld Wenn sie wirklich Geld braucht soll sie den Boyfriend um Geld fragen der soll arbeiten gehen. 😡 Und sicher nicht von mir soll das Geld kommen vom Farang.😡👎
Langsam habe ich das ganze Spiel durschaut der Bar's. Ein weiterer Grund sich von diesen Bar's fern zu halten.
Nichts gegen ehrliche Damen mit netten ehrlichen Absichten die findest du aber nicht in einer Bar.

Dir ist schon klar, daß es hier von Sextouristen nur wimmelt und du vielleicht besser im Häckelforum aufgehoben wärst ? :bigg
Ich lebe in Südostasien also beschäftige mich auch mit dem Thema. Dann darf ich mich auch dazu äussern.
Ich selber ging ja auch in diese Bar's.
Nur habe ich jetzt das ganze Spiel durschaut.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Langsam habe ich das ganze Spiel durschaut der Bar's.
Lange hat es gedauert.
Stellt sich nur die Frage ob du mit deiner Einstellung, die übrigens meilenweit an der Realität vorbei ist, überhaupt im richtigen Land bist.
 

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.560
49.419
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Dir ist schon klar, daß es hier von Sextouristen nur wimmelt und du vielleicht besser im Häckelforum aufgehoben wärst ? :bigg

Mach dir mal keine Sorgen ;)

Der weiß ganz genau, warum er diesen Thread eröffnet hat und auch warum er das hier und nirgendwo anders gemacht hat...
 

cannum4

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2023
33
40
378
Die überwiegende Zahl der Forenmember liebt eben genau das, was du scheinbar hasst.
Sie lieben es von vorne und hinten verarscht zu werden von den Mädels und Barbesitzer.
Das meinst du. 😜
Ich ging ja selber in diese Bar's von dem her verurteile ich euch nicht.
Nur habe ich jetzt das Spiel der Bar's und den Mädels durchschaut. 😜
 

cannum4

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2023
33
40
378
Lange hat es gedauert.
Stellt sich nur die Frage ob du mit deiner Einstellung, die übrigens meilenweit an der Realität vorbei ist, überhaupt im richtigen Land bist.
Da liegst du komplett falsch.
In diesen genannten Länder habe ich sehr tolle und nette menschliche Erfahrungen gemacht. Und mache sie immer noch täglich.
Auch das gibt es hier.
 
Cosy Beach Club

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Endlich hat's einer verstanden. Alle wollen dich abzocken. Barbesitzer, Mädels, die Mutti am Suppenstand und der Taxifahrer. Und der Vermieter erst. Alle wollen einem ans Geld! Nepper, Schlepper, Bauernfänger. Die Kriminalpolizei warnt!

Ich muss noch 35 Minuten rumkriegen. Danke für die gute Unterhaltung 😂
 

cannum4

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2023
33
40
378
Endlich hat's einer verstanden. Alle wollen dich abzocken. Barbesitzer, Mädels, die Mutti am Suppenstand und der Taxifahrer. Und der Vermieter erst. Alle wollen einem ans Geld! Nepper, Schlepper, Bauernfänger. Die Kriminalpolizei warnt!

Ich muss noch 35 Minuten rumkriegen. Danke für die gute Unterhaltung 😂
Barbesitzer ja, Mädels ja, Taxifahrer ja.

Meine Vermieterin Nein.
Suppenküchen Besitzerin Nein.
Gehe ich jeden Tag hin die ist sehr nett und verlangt nicht mehr von mir.
Also ein bisschen Differenzieren sollte man schon. 👎😂
Ich Schere ✂️ ja nicht alle über einen Kamm. 😜
Es gibt ganz nette Menschen hier nur findet man die nicht in der Bar.
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.076
20.816
3.615
Dann kann ich das Bier 🍺 auch in einem Shop günstiger kaufen.
Mir geht es nämlich ums Bier, die Frauen dort sind ja noch die grössere Abzocke brauche ich nicht mehr.
Ein Discounter ist aus guten Gründen billiger. Geh einfach nicht in ne Bar und belass es doch dabei.
Dich interessieren scheinbar auch Meinungen nicht.
Du machst Dir hier doch einen Jux.
Klingt vertrollt.
 

cannum4

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2023
33
40
378
Dich interessieren scheinbar auch Meinungen nicht.
Ich habe halt eine andere Meinung. 😜
Ich werde weiterhin aus dem Bar Leben berichten ohne selbst hinein zu gehen. Ja das geht, werdet ihr dann von einem Bericht sehen den ich in der Bar Szene machen werde.
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.472
161.335
5.368
München
Ich werde weiterhin aus dem Bar Leben berichten ohne selbst hinein zu gehen. Ja das geht

Das glaube ich dir sogar.


Aber irgendwas scheinst du falsch zu machen 🤔 wenn du hier nur abgezogen wirst. Liegt vielleicht zum großen Teil an deiner Einstellung.

Wenn ich in einer Bar bin , rechne ich beim zahlen schon damit, dass es mehr kosten könnte, als wenn ich meine Getränke beim 7/11 oder bei einem Getränkehändler kaufe.

Was ich in der Bar an Mehrkosten habe, relativiert sich aber, wenn ich bedenke, dass ich eine angenehme Zeit dort hatte.
Wenn du das nicht genießen kannst, liegt das aber nicht an der Bar und an den Mitarbeitern, sondern an dir.

Und noch etwas solltest du bedenken: man muss auch gönnen können.

Sei mal ein kleines bisschen positiv 😉
 

cannum4

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2023
33
40
378
Was ich in der Bar an Mehrkosten habe, relativiert sich aber, wenn ich bedenke, dass ich eine angenehme Zeit dort hatte.
Wenn du das nicht genießen kannst, liegt das aber nicht an der Bar und an den Mitarbeitern, sondern an dir.
Ich war ja das ganze letzte Jahr in Pattaya. Ich werde wieder nach Thailand gehen sobald mein Visa hier abläuft.
Weisst du was ich angespart habe nur 2 Monate nicht in Bar's gehen und keine Freundin zu haben? Das wirst du kaum glauben.
 

cannum4

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2023
33
40
378
Die Zahlungsmöglichkeiten haben sich in den letzten 18 Jahren radikal verändert.

Leider bist du diesbezüglich aussen vor :jerry
Mit der Kreditkarte würde ich jetzt nie Zahlen dort. Ausserdem gibt es überall ATM wo man Geld beziehen kann.