Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Andere Farangs in Thailand und Kambodscha. Schwieriges Verhältnis

CampariO

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Januar 2012
336
2.916
1.293
Verkauft dir ein Bäcker ein Ladybrot (Ladydrink) 10x überteuert an. 😂😂😂👎👎👎
Du stellst Vergleiche an. 😂😂😂😂😂😂🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Wieso ist ein Ladydrink 10x überteuert? Du darfst nicht nur den Wert des Glasinhaltes sehen, sondern auch was du dazubekommst, nämlich ein Mädel das dir eine nette Zeit bereitet (wenn nicht, hast du halt falsch gewählt).
 

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
325
805
1.223
Chiang Rai, Thailand
Wenn du mit deiner Lady in einer Bar bist und dem Barmanager einen ausgibst, bekommst du meist 2 zurück :trinken 😉
ja das hatte ich mal in der Pin up, wobei da habe ich einer Tanzmaus öfter einen ausgegeben und es gab von der Mamasan allerdings dann nur jeweils einen zurück.
Im Slutz kam auch mal nen Drink vom Manager zurück.
In der BenBar wurde mir von Ben vorgeschlagen, ich lade sie zum Drink ein und dann sie mich usw. Das Ergebnis war, das ich für die von ihr ausgegebenen Drinks die Zettel in meinem Bin hatte:ROFLMAO:
Habe später lächelnd bezahlt, bin seltener hingegangen und jedesmal den Bin kontrolliert; die waren schon genervt:ROFLMAO:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.196
7.485
2.365
Wenn man sich in Kampot oder Pattaya in Bars setzt, wo Menschen schon Mittags saufen wird man zwangsläufig schlechte Erfahrungen machen.
Generell kann ich Besoffene und das damit verbundene schreckliche Geschwätz auch nicht mehr ertragen.
Aber es ist nichts leichter als diese Orte zu meiden.
Gibt tolle Bars mit Livemusik oder gepflegte Nachtmärkte wo man ein, zwei Bier zischen kann.
 

cannum4

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2023
33
40
378
Die haben dich doch auch nur ausgenutzt!
Vermieten dir Wohnraum, obwohl es den doch unter der Brücke umsonst gibt.
Ich zahle Miete normal und nicht das doppelte an Miete. 😂😂👎👎
In der Bar verlangt er viel mehr für das Bier als im Shop. 👎👎👎
Diese Sch... Bars gehe ich jetzt sowieso nicht mehr. Sollen sie andere Abzocken.
 
  • Like
Reaktionen: Joker

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.966
63.400
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
...und der nächste "Wiederauferstandene" :hammer

Erster Tag im Forum und so ein Thread...wie lange noch???

on topic:
@cannum4 du bist hier 'irgendwie' falsch. Die überwiegende Zahl der Forenmember liebt eben genau das, was du scheinbar hasst.
Die Sache mit Lebenserfahrung, Minderwertigkeitsgefühl etc. hat dir teletubbi schon geschrieben. Solltest du vielleicht mal ein wenig in Richtung Selbstreflektion verinnerlichen.
 
Thailernen.net

superloy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Oktober 2022
34
166
493
Wie wäre es mit Leben und Leben lassen?
Etwas Toleranz tut uns allen gut.
Und nein, es zwingt dich niemand im Bars und GoGo Läden zu gehen in denen du nur abgezockt wirst.
Aber vielleicht ist das für dich schon abzocke wenn die Bedienung dich nach einem weiteren Bier frägt?:keine Ahnung
 

alexanderkln

Leben und Leben lassen
Inaktiver Member
17 Januar 2015
132
645
1.133
52
Köln
Ich zahle Miete normal und nicht das doppelte an Miete. 😂😂👎👎
In der Bar verlangt er viel mehr für das Bier als im Shop. 👎👎👎
Diese Sch... Bars gehe ich jetzt sowieso nicht mehr. Sollen sie andere Abzocken.
Kann des sein das du Äpfel mit Birnen Vergleichst .... nen Bar boss muss halt zu dem preis was er selbst fürs bier oder sonstewas bezahlt ja auch seine anderen kosten berücksichtigen ... und letztendlich wollen alle auf der welt nur dein Bestes dein geld und selbst der supermarkt wo nu dein Bier kaufen gehst verdient an dir ist der dann auch schlecht ???

und das die ld drinks teurer sind liegt daran das die die dich betreut ja auch etwas drann verdient um dir deine zeit zu verschönern ...

und ich habe es noch nie irgendswo gesehen das jemand zum trinken gezwungen wurde wenn ich sag ich möchte grade nicht oder gleich hatte ich noch nie nen problem bekommen aber letztendlich geht man ja auch in ne bar um spass und unterhaltung zu haben und gibt auch genug in thailand die dort leben die sich dieses nicht täglich antuen ... jeder halt nach seinen geschmack aber deswegen sind Bars oder mäddels nicht schlechter oder Abzocker
 
Thailernen.net

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.923
4.027
2.265
Ich habe lange und viel Lebenserfahrung und die meisten Menschen sind schlecht nicht nur hier.

Dann weißt Du auch das eine Bar ein normales Geschäft ist mit X Fixkosten - das muss Geld rein. Runden werfen gibt es seit dem Mittelalter, ist doch nett, wenn der Barbesitzer ne Runde wirft - wenn man Eier in der Buchs hat kann man auch NEIN sagen zu Saufrunden.

Wenn ich nicht trinken will, trinke ich nicht - wurscht was andere denken.

Die meisten Menschen auf dieser Welt sind gut - meine Erfahrung, egal wo ob in Lateinamerika, China oder Europa -keine Ahnung warum Du nur Arschlxxxxx begegnest bzw. anziehst !
 
  • Like
Reaktionen: TThunder

cannum4

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2023
33
40
378
Ich war noch nie in einer Bar wo das umgekehrt ist ...
Abzocke. 👎

Dann weißt Du auch das eine Bar ein normales Geschäft ist mit X Fixkosten - das muss Geld rein.
Aber nicht von mir. 😂😂😂😂👎👎

Ich war noch nie in einer Bar wo das umgekehrt ist ...
Dann kann ich das Bier 🍺 auch in einem Shop günstiger kaufen.
Mir geht es nämlich ums Bier, die Frauen dort sind ja noch die grössere Abzocke brauche ich nicht mehr.

nen Bar boss muss halt zu dem preis was er selbst fürs bier oder sonstewas bezahlt ja auch seine anderen kosten berücksichtigen ...
Das ist nicht mein Problem vorallem will ich ihn dabei nicht unterstützten. 😂😜
 

Ähnliche Themen