Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Anantara Riverside&Spa

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.466
92.843
7.065
Wie bereits geschildert sind die Preise in diesen 5 Sterne Hotels schon enorm Hoch!

Es war ja auch eher für die gut Betuchten gebaut und nicht für den gemeinen Pöpel, lol!

Ich halte es in diesen Hotels so, das Ich zum nächsten 7'eleven gehe und mich dort Eindecke.

Sicherlich gönne Ich mir in diesen Hotels auch mal einen Cocktail oder ein Bier. Genauso wie auch mal einen Hochpreisigen Snack.

Normal bevorzuge Ich aber eher die Hotels bis 2000 Baht in LOS.
Diesmal wollte Ich aber Hotelmässig mal was ausprobieren.
 
  • Like
Reaktionen: juhe

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
313
393
903
leider nicht Thailand...
...ich schliesse mich an...schöne Fotos mit interessanten Informationen...danke dafür. Bin dort Oktober 2011 (da noch Marriott) 4 Tage mit (deutscher) weiblicher Begleitung gewesen. War ein Traum, insbesondere für Sie, da ihr bisher nur Bettenburgen aus den typischen Urlaubsländern am Mittelmeer bekannt waren...!
Sehr angenehm auch die übrigen Hotelgäste...vielleicht zu 2/3 gebucht, viele Europäer, kaum Araber, die bevorzugen wohl eher die Innenstadt rund um die Suk. Einziger Nachteil: die relativ gr. Entfernung vom Zentrum...und ist auch nicht jedem Taxifahrer bekannt...unbedingt das Kärtchen von der Rezeption mit der thailändischen Wegebeschreibung mitnehmen...!
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
schöne Hütte Rüsselchen ,ist sicher auch für uns Normalos leistbar,solange man nicht 2-3 Wochen dort verbringt.
wenn ich am River hausen würde ,dann im Lepra..
hast aber Recht ,Cocktailbar ist dort nicht ganz billig.Habe mit Freunden bei meiner Hochzeit 2010 ein paar Cocktails dort geschlürft ,ca 10000++..aber das Ambiente an der Skybar ist einfach unschlagbar und man heiratet ja schließlich nicht jeden Tag.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
schöne Hütte Rüsselchen ,ist sicher auch für uns Normalos leistbar,solange man nicht 2-3 Wochen dort verbringt.
wenn ich am River hausen würde ,dann im Lepra..
hast aber Recht ,Cocktailbar ist dort nicht ganz billig.Habe mit Freunden bei meiner Hochzeit 2010 ein paar Cocktails dort geschlürft ,ca 10000++..aber das Ambiente an der Skybar ist einfach unschlagbar und man heiratet ja schließlich nicht jeden Tag.

@franky,

richtig so. Am Tag der Hochzeit abends zur Skybar. :daume
(Du meinst sicher das "Lebua".)

Die Skybar ist auch für mich unerreicht. Das Hotel selbst ist inzwischen in die Jahre gekommen. Eine Totalrenovierung dringend vonnöten.

Aber der Service und die Qualität der Speisen in den Restaurants (incl. Frühstück) sucht in Bangkok seinesgleichen.

@Rüssli, sorry für OT.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.466
92.843
7.065
Kein Poplem mit OT´s cil!

Das Anantara Breakfast war für meine Verhältnisse auch super.Es hat an nix gefehlt! Für mich gab es entweder Lebua oder Diner Cruise.Ich fand vom Preis Leistungsverhältnis halt die Floßfahrt besser.Da waren 2 Mai Thai und 2 Glas Wein Include.Das reichte um mich Mau zu machen.

Es waren ja nur 2 Tage,bei ner Woche würde Ich mir auch ein anderes Hotel überlegen.
:licht
 
  • Like
Reaktionen: juhe

Sandyfun

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 November 2009
92
138
493
Normalerweise wohne ich im Dawin im Bangkok schön zentral im Bereich Nana.

Im vorgerückten Alter bevorzuge ich jedoch nun etwas ruhigere abgeschiedene Hotels
mit einer schönen Poolanlage. Meine Wahl viel auf das Anantara riverside Hotel.

Ich war 6 Tage dort und habe keine Sekunde oder Bth. bereut. Zimmer sind super, Personal
mehr als freundlich, Pool Klasse, Lage ruhig, Frühstücksbuffetts der Hammer, Restaurants super
und der shuttlebootdienst zum skytrain optimal.

Gebucht über bookingcom - nicht günstig aber einfach nur schön - mein neues Lieblingshotel
in BKK wenn ich länger wie 3 Nächte in BKK bleiben will.

sandyfun
 
  • Like
Reaktionen: ydnA und cilandro

Purzel

Aktiver Member
    Aktiv
12 April 2015
177
270
953
Berlin
Hatten uns die Anantara Riverview Suite zum Abschluß unseres Thaiurlaubs für 10 Tage gegönnt. Es war himmlisch! Sehr schöne Anlage und ein super Service. Das Personal liest einem buchstäblich jeden Wunsch von den Augen ab. Besser geht es wahrhaftig nicht. Wir werden mit Sicherheit wieder dort absteigen, allerdings aus n.s. Gründen, nicht mehr so lange.

Einzig, dass die Poolanlage, welche sehr schön angelegt ist, für die vielen Zimmer zu knapp bemessen ist. So stehen die Liegen nah beiander und man muß zwangsläufig an jedem Gespräch, Aktivität und dem fröhlichem Gekreische der lieben Kleinen teilhaben. Eine wahre Entspannung war da nicht drin. Außerdem ist der Pool viel zu warm. Der Jacuzzi ist dermaßen aufgeheizt, dass wir nach kurzer Zeit wieder heraus mußten, und die Massage leider nicht genießenkonnten, da uns der Kreislauf absackte.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

hukoch

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Mai 2017
38
49
598
50
Tolles Hotel, da war ich vor 2 Jahren auch mal drin für 3 Nächte.

Das Frühstück war wirklich super, eine echte Empfehlung.

Die Lage empfand ich aber seinerzeit als nicht so gut, da man nur bis zu gewissen Uhrzeiten die Fähre nehmen kann. Danach ist man auf Taxi angewiesen, was manchmal recht nervig ist.

Für einen Bangkokbesuch zum Sightseeing aber ganz klar ein Daumen hoch!
 
  • Like
Reaktionen: Purzel