Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Anantara Riverside&Spa

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
sieht gut aus, der Mampf - an Abnehmen ist da nicht zu denken.........:wink1
 

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.457
92.738
7.065
Fazit zum Anantara Riverside & Spa!

Es war für uns der Optimale Urlaubsbeginn. Zwar für unsere Verhältnisse etwas Teuer aber man gönnt sich ja sonnst nichts. Quasi ein Teil des Weihnachtsgeschenks.

Die Einrichtungen etwas dunkel und Schwer,aber Ich habe mich dort trotzdem sehr Wohl gefühlt.Es war mein(unser) erstes 5 Sterne Hotel und wir sind,waren einen solchen Service nicht gewohnt.

Was uns besonders Gut gefallen hatte war dieses Riesengroße Boxspringbett,wo bequem 3 Leute schlafen konnten und auch gedacht war.Das die Kopfkissen mit Federn gefühlt waren,hat uns Hervoragend Schlafen lassen.

Getränke waren uns zu Teuer und die haben wir uns wie immer im 7éleven geholt.
Wir würden das Anantara Riverside jederzeit wieder Buchen.

Achso,ganz vergessen das es hier auch Schwanzgesteuerte gibt,lol. Das Hotel ist nix für Singles,einfach zu Langweilig.Man sollte schon seine LT oder Mia mitbringen.Dann macht es eh mehr Spaß.Die Frage nach Joiner Fee erübrigt sich hier.
:bigg
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.222
2.693
2.263
NRW
sehr gute Wahl, dieses Hotel hatten wir auch schon.....:daume
wenns spät wird in der City, muß man allerdings ein Taxi nehmen,
aber bei den Preisen, auch kein Problem
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Schöner Schuppen. Da wir in BKK aber immer privat unterkommen, werden wir vorerst nicht in Genuss kommen in so einem Hotel zu wohnen.

Obwohl. Bis auf den fehlenden Swimming Pool haben wir die gleichen Annehmlichkeiten
Fast jedenfalls :D

Und selber bügeln muss ich sogar auch nicht. :D:D
 

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Na da bin ich ja mal gespannt wie das hier weiter geht, bisher für mich an Dekadenz kaum zu übertreffen...

Ich bleibe dran!
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Bilderbuch Vorstellung, Danke:daume

Für mich persönlich wäre dieses Hotel sicherlich nichts, da ich mit einem Fluss Blick nicht viel anzufangen weiß.

Es gibt in der Range 75-150€ sehr viele 5 Sterne, die zusätzlich Zugang zu einer Executive Lounge bieten. Dieses Angebot sollte man meiner Meinung nach mit fester Begleitung möglichst mitnehmen. Ist quasi eine Vollpension. Dies hat aber auch den Nachteil, das man mehr ans Hotel gebunden ist und weniger Zeit für Aktivitäten außerhalb hat.
 

gopat

Forensponsor
   Sponsor 2024
17 Dezember 2008
1.264
2.463
2.113
79
Darmstadt
Das Frühstück würde mir für den ganzen Tag reichen :echt

habt Ihr gut gemacht.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Von der Entfernung zur Suk biste ja dort fast genau so weit weg wie ich in Yanawa letzten April. :bigg

Aber 180 Baht (wenn ich richtig gelesen habe) für'n Chang aus der Minibar sind ja schon Discopreise. Deshalb meide ich immer diese 5* Hotels, da es ja mit der Übernachtung plus Frühstück nicht getan ist. Für jeden "Schiss" muss man extra zahlen.

Aber Hauptsache es hat euch gefallen. Denn nur darauf kommt's an. :daume
 

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Ist ein schönes 5Stars Hotel.Hatte auch mit dem gedanken gespielt ,ein Hotel am Fluss zu buchen.Aber mein Frau wollte im Zentrum ein Hotel .Und so wurde es das Centera at Central World.Macht schon Spass,wenn man weiss wie hart man für so einen Urlaub(Hotel) geschuftet hat.Aber diese Dekadenz ist in solchen Hotels fast abartig.