Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Anantara Riverside&Spa

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.459
92.744
7.065
"http://bangkok-riverside.anantara.com/Anantara-Bangkok-Riverside-Advance-Purchase-Discount/?gclid=CLit552J98ICFUzMtAodTxoAZg"]Anantara[/URL] Riverside&Spa

Warum Ich dieses Hotel ausgesucht habe erkläre Ich Explizit in meinem Reisebericht.Das ehemalige Marriott Hotel hat mitunter den größten Hotel Swimming Pool von Bangkok.Es wird Deutsch gesprochen,was so einiges Erleichtert.Für uns war es ein hervorragendes 5 Sterne Hotel am Chao Praya dem Fluß im Herzen von Bangkok.

Ich hatte das Hotel für 125 € die Nacht bei Hotel.com mit Frühstück gebucht.Es war übrigens jeden Cent wert,obwohl nebenan der neue Komplex gebaut wurde.Davon haben wir nur bedingt etwas mitbekommen,weil es für uns ein Upgrade direkt am River gab.

Der Blick von der Straße!

k-k-anantara_2.jpg


k-k-anantara_1.jpg


Vom Fluß!


k-k-ansicht_anantara_flu_2.jpg


k-k-ansicht_anantara_flu_1.jpg

 

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.459
92.744
7.065
Nun das wichtigste,was man unbedingt mit buchen sollte! Denn rund um das Anantara Hotel kann man nur Begrentzt woanders Frühstücken. Das Frühstück,was wirklich sehr gut war.

Frühstücksraum von oben!

k-k-fr_hst_cksraum.jpg


Altes Thailand!

k-k-fr_hst_cksraum_2.jpg


k-k-dsc02789.jpg


k-k-am_fr_hst_cken.jpg