Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Amethyst noch ne neue GoGo in der LK Metro

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.296
5.191
2.465
Ich hab heute gesehen das die neue GoGo in der LK Metro fast fertig ist und morgen aufmacht!
Ob allerdings Loi Krathong der beste Tag für die Eröffnung ist ??
Jedenfalls ist die GoGo ziemlich groß geht über zwei Stockwerke .

Mal sehen ich schau auf jeden fall mal rein und werd berichten .
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.296
5.191
2.465
Also ich bin jetzt vorhin vorbeigekommen ist natürlich noch nicht offen aber ich konnte kurz reinschauen.
Hab auch kurz mit einer der mamasan gesprochen .


Für alle die es interessiert :

Die GoGo ist ähnlich aufgebaut wie das Angelwitch nur länglicher also nicht so rund wie das Angelwitch.
Die Stangen gehen bis ins obere Stockwerk und so können die Girls von oben runterrutschen wie im Angelwitch.
Ich denke es wird auch so ähnlich sein wie dort mit Show und dazwischen Girls die tanzen.

Es waren vorhin einige Girls dort und haben geprobt und die Nummer kenn ich ähnlich aus dem Angelwitch .

Da ich ja ein Angelwitch Fan bin geh ich sicher mal hin und werd kurz berichten.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
berichte lang - und ein paar (heimliche) Bilder wären auch toll......:daume
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.296
5.191
2.465
Na ja ich hab vorhin mit dem iPad ein Bild mit Erlaubnis der mamasan machen können also nicht heimlich.
Qualität ist nicht Super .

Aber hier hab ich versucht das Foto anzuhängen da kam die Meldung ungültiges Format oder so also hab ich hält ohne Foto gepostet.


Wahrscheinlich kommen jetzt dann gleich wieder Anweisungen wie ich das machen muß.
Hab aber keinen Computer hier sondern nur ein iPad
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ich kann da nicht helfen. Normal darfste ja nicht knipsen in den Gogo´s - vielleicht machen die ja am 1. Tag eine Ausnahme...:bigg
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.296
5.191
2.465
Also so wie es ausschaut ist heute ab 20 Uhr offen , die große offizielle Eröffnung ist dann am Freitag 22.11.13.
Wahrscheinlich machen die diese Woche mal so ne Art Probebetrieb .

Vielleicht Schau ich später mal rein und kann berichten .

Ist ja manchmal auch lustig wenn noch nicht alles glattläuft.
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.296
5.191
2.465
Also war gestern noch in der Amethyst GoGo.

Es ist so wie ich vermutet hab sehr ähnlich wie das Angelwitch oder besser gesagt genau gleich.

Die Preise sind auch gleich wie im Angelwitch Bier 150 und LD 135.
Ich hab auch mehrere Leute erkannt die im Angelwitch gearbeitet haben oder dort noch immer sind.

Darum hat auch das meiste recht gut geklappt da die Show z.t. von ehemaligen angelwitchmitarbeitern
gemacht wird.

Das einzige was etwas anders ist :

Die Stangen an denen die Girls zum Teil runterrutschen sind doch sehr nah an den Gästen dran die direkt an der Bühne sitzen da wird's nicht lang dauern bis der erste die Absätze im Arm hat.

Gestern war übrigens sehr viel los um 12 war kaum mehr ein Platz zu bekommen .

Ach ja Billy ich hab keine Bilder gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: daywalker

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
@Lion Tom

Kein Problem, normal geht das ja eh nicht.

Trotzdem ein Danke für Deine Informationen......:daume
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.296
5.191
2.465
Barfine war 800
ST 2000
War aber der erste Abend manchmal ändert sich das ja noch einwenig
LT glaub ich 3000 bin aber nicht sicher
Ach ja alles die Preise die erstmal aufgerufen wurden ohne nachhaken
 
  • Like
Reaktionen: XPAT2000

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ich war gestern in dem laden und ich muss sagen,es sind einige nette damen anwesend.
ein top stunner gab es für meinen geschmack auch.die nummer 12 ist es.
die cheffin ist die ehemalige mama san vom angel witch.ich wurde auch gleich von
ihr erkannt.alles in allem eine gute gogobar.ich bin aber nicht bis zur show geblieben.
werde die tage aber sicher nochmal hingehen und sie mir anschauen.
bericht erfolgt dann.
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ich hatte mir gestern die show dort gegönnt und muß sagen,dass ich entäuscht war.
meiner meinung nach kommt sie nicht ans angel witch ran.
es waren aber wieder viele hübsche tänzerinnen dort.für meinen geschmack der damen,
die besten aus der LK Metro.sie waren mir gegenüber auch kontaktfreudig.kann natürlich
sein,dass das auch an den LD drinks lag,die ich spendiert hatte.
 

Ähnliche Themen