Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Amethyst noch ne neue GoGo in der LK Metro

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
683
1.133
es waren aber wieder viele hübsche tänzerinnen dort.für meinen geschmack der damen,
die besten aus der LK Metro.sie waren mir gegenüber auch kontaktfreudig.kann natürlich
sein,dass das auch an den LD drinks lag,die ich spendiert hatte.

jo stimmt, sind einige fürs Auge dabei. Wobei mich das gekobere nach LD im 1,5 Minutentakt (nachdem der erste ausgegeben war...) dann doch extrem nervte und ich nichtmal in Ruhe die Show betrachten konnte. Ich mag dieses aggressive Gebaggere um Getränke fast ohne Gegenleistung und dann nicht nur für eine sondern auch für die Freundin und die und die und die so gar nicht.
 

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
War dort Anfang Dezember. Draft Bier gab es keines, also Karte verlangt. "No hab", war die Antwort. Eigentlich wollte ich die Örtlichkeit wegen mangelnder Professionalität verlassen, da kündigte sich eine Show an. Shows finde ich immer interessant, also eine Cola bestellt. Es kam ein Glas mit vielen Eiswürfeln und etwas Cola. Preis lag bei 110 Baht.
Die Show war ein Witz. Ein hässlicher Katoy, der auf Tina Turner machte, bewegte zu "You're simply the best" die Lippen. Zwei Farangs (die Manager?) belohnten den Auftritt mit je einem Tausend-Baht-Schein. Die Mädels, die danach auf die Bühne kamen, fand ich auch nicht sonderlich hübsch und hatten meist alle noch was an.
Danach kündigte sich die nächste Show an. Es wurde eine Dschungelatmospäre hergestellt. Die Mädels hatten schwarze Anzüge an und trugen Perrücken, so dass sie wie Schwarzafrikanerinnen aussahen. Dazu trug man neonfarbene Bandagen und fing an zu tanzen, was vielleicht ganz interssant im Halbdunkel aussah, aber will man so was in einer Agogo sehen? Ich jedenfalls nicht und bin gegangen. Eine der schlechtesten Agogos dieses Urlaubs.
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
War vorgestern drinnen, gute Shows, wie angewitch, bei den Damen steht leider sehr der LD im Mittelpunkt, hab mich dann mit den Kellnerinnen unterhalten, die konnten zwar kaum Englisch, waren aber weitaus sympathischer, da sie keine LD verlangten...
 

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
371
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Hmm, ich war Mitte Dezember 2013 drin:

Für mein Wasser wurden absurde 135 Baht aufgerufen und der eine LD, den ich ausgab, kostete 240 Baht. Als mir die Dame, der ich ihn ausgab, dann auch noch eröffnete, dass sie sich grundsätzlich nicht barfinen läßt und nur zum Tanzen und Ladydrinks abgreifen dort arbeitet, bin ich unter dem Vorsatz, diese GoGo künftig zu meiden, gegangen. :echt
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Getränkepreise fand ich auch etwas hoch, aber im Grunde genauso wie Angelwitch - Chang 150 und LD wohl etwa dasselbe, habe diese Läden bis zum Ende meines Urlaubs gemieden in der Hoffnung mal ein Happy Hour Schild vorzufinden, was aber fehlanzeige war bislang....
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
Hmm

Mal ne Info hier falls das irgendwen interessiert :

Es gibt jetzt auch Draft Bier in der Amethyst .

Chang für 75 B


Gibt's wohl schon einige Zeit ( 3 Monate)

Aber solche Infos sind scheinbar nicht so wichtig deshalb werden sie hier nicht gepostet .
Oder alle sind in DACH und bekommen sowas nicht mit
 
  • Like
Reaktionen: traktor

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Danke für die Info - auf solche lebenswichtigen Fassbier-Mitteilungen ist so ein Forum natürlich angewiesen, deshalb schlage ich Deinen Intention auch vor für den

"HAMMER OF MONTH" :lool
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Vor drei Wochen war ich im Amethyst. Es war nicht so viel los, aber einige hübsche Mädels waren dabei. Ne Menge haben oben ohne getanzt. Was mich aber störte, dass viele Frauen mehr auf sich im Spiegel achten, statt mal Augenkontakt mit den Kunden aufzunehmen. Nach erfolgtem Tanz haben sich viele in irgendeine Ecke verzogen.
Derweil habe ich mich mit einer netten und auch ansehnlichen Servicekraft unterhalten.
1.000 Baht Barfine rufen die dort auf. Hab sie gefragt, ob sie als Servicedame auch mit Kunden gehen würde / darf. Sie würde es auch tun. Weiß den Namen nicht mehr.
Mir fiel noch Jazz als Tänzerin auf. Sie hatte fliederfarbenen Slip und Oberteil an, sah wie ein Küken aus. 21 Jahre alt.
Ich habe Jazz zu mir rangewunken und mich prima mit ihr unterhalten können. Ladydrink spendiert. Waren 135 Baht, meine ich. Könnten auch 150 Baht sein. Lang ist Jazz noch nicht im Amethyst, vorher war sie in BKK. Bis vor kurzem hatte Jazz nen Thai als Boyfriend. Jedoch hat er Schluss gemacht, weil er nicht mit ihrem Job klar kam.
Ich habe Barfine bezahlt und mich auf 2.000 LT mit ihr geeinigt.
Nun war ich mit meinem Kumpel da, der keine ausgelöst hat, aber für jede Schandtat bereit ist. Jazz wollte noch Party machen in der WS, was ich nicht wollte. Lieber noch in ne Bar, wo es Musik gab. War aber schon nach 2 Uhr, was sich somit als schwierig gestaltete. Jazz hat zweimal gequengelt, wir sollten doch in die WS gehen. Ich fand sie auf einmal recht nervig und vorlaut.
Meine Entscheidung war dann, ins Hotel zu gehen. Vorher fragte ich Sie, ob sie noch was zu essen oder zu trinken aus dem 7/11 braucht. Sie wollte. Doch in dem Laden hat sie ohne mich zu fragen noch Babypuder und ne Handyaufladung mit dazugepackt. Das Geld ist mir schnuppe, mir ging es ums Prinzip.
Da hatte ich schon überlegt, sie wegzuschicken. Hatte auf einmal kein gutes Gefühl mehr.
Dann wollte sie draußen schnell auf Toilette. Jazz kam schnell wieder, hielt die Hand auf und meinte: Give me 100 Baht! Sie wollte sich noch Make-Up kaufen. Da hätte ich schon Schluss machen sollen. Hab dem Händler aber das Geld gegeben.
Dann Richtung Hotel, hatte aber schon nen Hals. Jazz fragte, ob ich Kondome hätte. Ich erwiderte: Ja, eins.
Dann fragte sie mich, ob ich gestern ne Frau da hatte. Weil es im Hotel ja mehr als ein Kondom geben würde. Ich verneinte, geht sie auch nix an.
Dann rief sie: Bullshit.
Hier war der Punkt erreicht, wo ich ihr die Sachen in die Hand gedrückt, ihre Fehler aufgezählt und sie nachhause geschickt habe. Das wären sonst noch weitere 2.000 Baht rausgeschmissenes Geld gewesen. Schade um die BarFine. Hätte besser die Servicedame mitgenommen. Aber immerhin 2.000 Baht gerettet.
 

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338

Scheint ja ne richtige abgekochte und abgezockte Pussibraut gewesen zu sein !
Der hätte ich aber schon mal so richtig aufgezeigt wie der Hase so zu laufen hat !
Handy aufladen usw. ohne mein Wissen oder Ok , der hätte ich aber mal sehr deutlich erklärt wo denn der Bartel den Most holt !
lol....
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Möglicherweise hätte ich eher auf mein Gefühl hören sollen. Ich hab ihr ja hinterher meine Meinung gegeigt. Für abgezockt halte ich sie nicht, sondern einfach für zu jung und noch zu dämlich, um mit Kunden vernünftig umzugehen.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Was kostet ein Babypuder ? 50 Baht ? Lass es 100 Baht kosten. Wenn es deine richtige Freundin wäre, hättest du ihr das auch ausgeschlagen ? Da fliegt man um die halbe Welt und lässt sich einen Urlaub 3-4000€ kosten und kackt sich wegen 100 B ein. Komische Prinzipien. Für was soll sie dir noch die Illusion vom GF vorgaukeln ? Bei dir gibt es dann ja offensichtlich eh nichts zu holen, Sprichwort Sponsor....

Wenn du die Damen dort wie Nutten behandelst, brauchst du dich nicht wundern, wenn sie ihren Rausschmiss provozieren. Meiner Meinung nach hast du nicht 2000B gespart, sondern einen Urlaubstag in die Tonne getreten und das wegen 2-3€ :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: hallodri und Geri1
Cosy Beach Club

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
262
472
703
Wenn ich Svenne richtig verstanden habe, ging es ihm sicher nicht um den Preis fürs Babypuder. Vielmehr war es das Verhalten und somit die Dreistigkeit von Jazz. Das Babypuder brachte nur das Fass zum Überlaufen. Kann sein Verhalten völlig verstehen, wobei mir der Geduldsfaden schon früher gerissen wäre.
 

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.370
1.693
Österreich / Kärnten
Da fliegt man um die halbe Welt und lässt sich einen Urlaub 3-4000€ kosten und kackt sich wegen 100 B ein.


Sorry, wenn ich mich da nun einmische.

@Svenne1981 ging es ja nicht um die 100 B, sondern ums Prinzip !

Ja, ich hätte mich wahrscheinlich genauso verhalten wie er.

Wie du bestimmt weißt, gibt es leider auch genug fiese Mädels, denen es wirklich nur darum geht,
in kürzester Zeit möglichst viel Geld herauszulocken.

Außerdem war es nicht nur das Babypuder, sondern dann auch noch eine Handyaufladung
und Make-up, was sie forderte.

Aber egal, das ist dann ja eh nur mehr "das Zünglein an der Waage",
wenn man bei einem Mädel, früher oder später ihren schlechten Charakter spürt.
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Was kostet ein Babypuder ? 50 Baht ? Lass es 100 Baht kosten. Wenn es deine richtige Freundin wäre, hättest du ihr das auch ausgeschlagen ? Da fliegt man um die halbe Welt und lässt sich einen Urlaub 3-4000€ kosten und kackt sich wegen 100 B ein. Komische Prinzipien. Für was soll sie dir noch die Illusion vom GF vorgaukeln ? Bei dir gibt es dann ja offensichtlich eh nichts zu holen, Sprichwort Sponsor....

Wenn du die Damen dort wie Nutten behandelst, brauchst du dich nicht wundern, wenn sie ihren Rausschmiss provozieren. Meiner Meinung nach hast du nicht 2000B gespart, sondern einen Urlaubstag in die Tonne getreten und das wegen 2-3€ :rolleyes:

Hi Nolan! Ich weiß, was du meinst. Und wegen 100 Baht geht es mir wirklich nicht. Du hättest am besten dabei sein sollen, um das zu verstehen. Außerhalb des Clubs hat sie sich einfach völlig anders benommen. Dieses Gequengel auf einmal, die gesamte Art. Und es ist immer noch etwas anders, wenn man mich um etwas bittet, oder mir einfach sagt: "Give me 100 Baht". Die Stimmung war einfach dahin, und erst recht nach ihrem Bullshit-Kommentar. Bitte setze Prinzipien haben nicht gleich mit Sparfuchs. Ich bin wirklich kein Knauser.
Allen Anderen auch schönen Dank für die Zustimmung!
 

Gelegentlich79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 August 2014
284
454
953
44
Villach
...Wenn du die Damen dort wie Nutten behandelst...
Dem würde ich eher widersprechen, denn eher Jazz hat mit voller Selbstverständlichkeit den Kunden "abgezockt" und als Nutte behandelt (also benutzt, um danach wegzuwerfen) noch bevor irgendwelche Leistung gebracht wurde.
...Die Stimmung war einfach dahin, und erst recht nach ihrem Bullshit-Kommentar...
Genau das gleiche passiert auch mir, wenn die Dame ("Nutte"??) über den Kunden herzieht und ich merke, dass der Sex nichts taugen wird.
Mal überlegen, was passiert, wenn ich mit der Dame in die WS losziehe, um "Spass" zu haben (wessen???). Der Alk vor allem für sie würde leicht 1000er Grenze übersteigen. Dann würden wir um 5 oder 6 in der Früh auf Zimmer kommen, wo beide ins Bett fallen würden ohne Spass zu haben....

LG Filip
 

Ähnliche Themen