Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Amethyst noch ne neue GoGo in der LK Metro

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
. Außerhalb des Clubs hat sie sich einfach völlig anders benommen. Dieses Gequengel auf einmal, die gesamte Art. .

Das ist doch ganz klar, warum die in der GoGo Bar drinnen so "lieb und nett " zu dir war !
1. wollte die dass Du jetzt endlich mal ihre Barfine für sie absteckst - von der sie auf jeden Fall 30-50 % später von ihrer Mamasan wieder zurück erhalten wird !

2. In deren Ihrem abgekochten und strohdummen Issanschädel , war natürlich schon ganz im Voraus voll einprogrammiert, dass wenn es jetzt mit Dir nach draußen geht, erstmal voll auf deinen Falangkosten im 7/11 alles auf Deine Kosten eingekauft und erledigt wird, was sie aus ihrem Handtäschchen heraus sich so niemals leisten konnte und könnte.
Ich denke mal, mit der hättest Du auch später im Bett den vollen Reinfall erlebt, und hättest sie halt dann von dort heraus
im hohen Bogen hinausgekickt !
 
  • Like
Reaktionen: Martini

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.229
148.137
6.768
...im Herz der Zone...
Soll er machen wat er will. In dem Moment wo er sich in seiner unnachahmlichen Weise hier wieder aus seinem Loch trollt, wird die Forenleitung schon reagieren. Eine Mitgliedschaft kann man sich nicht erkaufen, versucht hat er es.

@juhe

Der Spacko schon gar nicht.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Außerhalb des Clubs hat sie sich einfach völlig anders benommen. Dieses Gequengel auf einmal, die gesamte Art.!

Meiner Meinung nach wäre sie gar nicht erst für 2000 LT mit dir mitgekommen, wenn keine Sympathie im Spiel wäre. Also muss ihr danach einiges an Dir aufgestoßen sein. Ihr Rausschmiss war dann die logische Konsequenz. Da hattest Du auch keine andere Wahl mehr. Aber knausrig bist Du schon gewesen imho. Dich hat es doch gestört, das sie sich noch andere Sachen gekauft hat ? Ich meine, damit musst du doch rechnen !? Wenn ich mit meiner LT ins Beefeater gehe, muss ich auch damit rechnen, das sie sich einen 400g Filetsteak für 1200 B und eine Flasche Rotwein für 1500 B bestellen könnte, statt Tom Yang Gung für 150 B und einer Cola :rolleyes:
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Nolan, das ist ja alles nachvollziehbar, was du schreibst. Jedoch: Ich behandel die Frauen nie wie Nutten. Es sei denn, sie fangen an sich so zu benehmen. Draußen wie drinnen hab ich sie weiterhin zuvorkommend behandelt. Aber ich steh nicht allein mit meiner Meinung. Mein Kumpel (kein Schulterklopfer) hat das ja auch mitbekommen und so gesehen wie ich. Die Stimmung war einfach hinüber.
Natürlich muss man damit rechnen, dass sich ne Frau mal ein bißchen mehr gönnt oder bestellt. Doch Jazz war da halt irgendwie komisch drauf und hat in meinen Augen mit ihrer ganzen Art alles versaut.
Sicher kann sich ne Frau auch teure Dinge bestellen, kann passieren. Aber zum Glück hab ich dann immer noch die Wahl, ob ich sie dafür mag oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: braunbaer

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Jeder so wie er will :daumen Wenn keine Vorkasse in der AGogo gezahlt wurde, besteht die Moeglichkeit das Kleingeld fuer Handyaufladung und Make Up von der Gage am naechsten Morgen abzuziehen. Insgesamt sehe ich die Angelegenheit lockerer und ziehe keine Schnute, wenn die Performance nachher in der Heia stimmt. Mit dem geschilderten Verhalten sehe ich ein Mienenfeld aus schlechter Laune auf mich zukommen, wenn ich mit einer SLT zusammen waere und wegen jeder Kleinigkeit von 100 BT (= 2,70 €) fuer eine kleine Zwischenmahlzeit oder 400 BT fuer eine Shisha die Taschen zuknoepfen wuerde. Have fun, be happy and pay the peanuts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Am 28. Juni war ich dort. Haben wieder das Geschäft geführt als wäre nix passiert.
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.593
25.899
4.115
www.youtube.com
Nach meiner (unmassgeblichen!) Meinung ist es wirklich so das Du als Freier? Boyfriend? erstmal einiges an S....... fressen musst, auch finanziell, damit du bei ihr in einem guten Licht dastehst..
Sicher geht mir dabei auch oft der Hut hoch und ich denke mir was soll der Bullshit jetzt wieder??
Auf der anderen Seite freue ich mich auch total auf die gemeinsame Zeit und den hoffentlich guten Sex mit ihr!

Bin ich dann länger mit einer zusammen reagiere ich auch strenger auf absolut unnötige Ausgaben.

Es ist ein difiziles Spiel den richtigen Ausgleich zu finden..
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.936
83.538
4.168
48
Bärlin
Bin mir bei dem ganzen BlaBla hier im Thread nicht sicher ob nen Beitrag über den Club gewünscht is, aber ich versuchs mal.
Samstag Nacht irgendwo zwischen 1-2 Uhr war ich hier drin.
Stimmung sehr verhalten, ca. 15-20 Mädels noch vor Ort. Hab 3 oder 4 gesehen die mich hätten interessieren können, Rest Durchschnitt. Laden angenehm von Ambiente und Temperatur. Preise LK Metro üblich, also durchaus annehmbar.
Der Schuppen hat sich sehr verbessert im Vergleich zu meinem letzten Besuch vor 2 Jahren. Damals hab ich mir hier drin den Arsch ab gefroren und war nach 2 min. wieder draußen. Ich denke wenn man hier früher auftaucht, könnte man hier durchaus fündig werden. Zum reinschauen denk ich immer mal ok, wenn man dann was findet umso besser.
 

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
Bin mir bei dem ganzen BlaBla hier im Thread nicht sicher ob nen Beitrag über den Club gewünscht is, aber ich versuchs mal.

Auf jeden Fall gewünscht ! Letztendlich muss sich jeder hier im Forum nach dem Lesen selbst ein Bild machen, ob er dem Laden einen Besuch abstatten möchte oder nicht und aktuelle Eindrücke sind immer noch der beste Guide, auch wenn es sicher zu einem und demselben Laden unterschiedliche Meinungen gibt und das ist doch auch völlig ok so :) Have Fun !

Traktor
 
  • Like
Reaktionen: Pitti

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
So mal wieder was aktuelles

Die GoGo hatte ja zwischenzeitlich geschlossen .
Und stand zum Verkauf
Wie es ausschaut haben zwei Engländer zugeschlagen .

Jetzt ist wieder offen gleicher Name andere Besitzer bzw Manager

War die Tage mal drin

Na ja was soll ich sagen
Gibt eigentlich nix zu erzählen
Absolut nix besonderes.

So wie es jetzt läuft werden die es schwer haben den Laden voll zu bekommen.
Mal sehen was die neuen sich einfallen lassen
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
Naja die haben da nur wenig Geld reingesteckt

Wurde alles übernommen deshalb auch kein neuer Name etc.
Da müssen dann nicht extra neue Schilder usw besorgt werden.

Na mal sehen wie es laüft
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
meiner ansicht nach macht ihr euch alle zuviel gedanken darüber ob die mädels auch spess haben.ich hab urlaub ich bezahle die party ich will mich amüsieren,wenn dieschwutte auch spass dabei hat,super ,wenn nicht wen juckts.
 

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Ich bin gegen 21:30 h eingelaufen. GoGo verfügt nur über eine Tanzbühne, die gut ausgeleuchtet ist. Die Mädels hatten alle noch was an. Kein oben ohne, keine Nacktschnecken. Verhaltenes Tanzen an den Stangen ohne Positionswechsel (= Tänzerin tanzt immer an der selben Stange, normalerweise wird nach einer bestimmten Zeit von Stange zu Stange gewechselt). Mädels eher Durchschnitt. Mir hat es nicht so gefallen.
 

Ähnliche Themen