Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Checkin Tour
Guesthouse Pattaya
Flintstone
Smurf Bar
Pattayareise
Tischtennis
Zahnarzt Ramin
Krua Thai
Borussia Park

Soi Buakaow Amethyst Hotel Pattaya

DanielBrown

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 Juli 2023
40
180
493
Hallo zusammen,
ich suche noch für Ende März ein Hotel. Ich habe inzwischen schon mehrere Hotels abgeklappert und da mir die Lage sehr wichtig ist, kommt für mich eigentlich immer wieder das Amethyst in Frage. Aktuell bin ich mir aber unsicher wegen der Baustelle gegenüber.

Ist zufällig gerade jemand von euch im Hotel oder war kürzlich dort und kann berichten, wie es mit der Lautstärke aussieht? Ist das einigermaßen erträglich? Ich bin leider null abgehärtet, was Baulärm angeht 🙈

Die Areca Lodge ist leider komplett ausgebucht, sonst wäre das meine erste Wahl gewesen.

Danke euch schon mal! 🙏

Callavera

Fidei Defensor
   Autor
5 November 2016
417
1.658
1.293
Weiss nicht ob es zu den Daten verfügbar ist aber von der Lage wäre das Debua eine Alternative. War letztes Jahr dort und hatte ein Zimmer das zur linken Seite geht. Dort war es sehr ruhig.

Morningstar

Gamer und Vielflieger
   Autor
12 Oktober 2024
139
1.873
1.143
33
MUC
Ansonsten wohl die Premier Zimmer, sind wohl auf der anderen Seite. Oder Junior Suite. Die Deluxe Zimmer und teilweise Suiten Richtung Baustelle, dafür andere Seite schaust du ggf. Gegen ne Wand.

Hab persönlich trotz Baustelle paar Nächte dort im Mai gebucht, aber Junior Suite andere Seite. Die Lage find ich auch mit am besten.

Im November Richtung Baustellenseite war ich da und war schon laut ab 7/8 Uhr früh

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.561
6.432
2.615
@DanielBrown

Zu deiner Frage bezüglich Baustelle

Die Bauarbeiten derzeit sind noch hauptsächlich Fundament
D.h. Tiefe Löcher bohren und betonieren

Kann schon mal bisschen Lärm bringen

Ist meiner Meinung nach erträglich, eventuell nimmst halt ein Zimmer zur anderen Seite

Die Premier Zimmer sind auf der anderen Seite, es gibt da aber nur ein Stockwerk mit bisschen Aussicht

• Like
Reaktionen: NOMAAM