Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Soi Buakaow Amethyst Hotel Pattaya

Morningstar

Gamer und Vielflieger
   Autor
12 Oktober 2024
61
400
593
MUC
Im Anhang ist das normale Deluxe Zimmer angegeben, nicht die Suite…
Das stimmt natürlich, das Bild gehört zum oberen Absatz, war nur zum allgemeinen Text gedacht als Veranschaulichung, meine Buchung sieht so aus für 7 Nächte ~ 171€ pro Nacht (~6400 THB):
1752943315868.png
die Buchung über die Haus eigene Webseite ist wirklich grottig geworden, bei vor selektieren eines einzelnen Zimmers werden mir ausschließlich Zweibettzimmer angezeigt 😅

da scheint noch das ein oder andere korrigiert werden zu müssen.
Bei mir haben irgendwann auch die Bilder der Zimmer nicht mehr geladen, steht dann nur Zweibett oder Doppelbett da

• Like
Reaktionen: Hunter

masterxxx

Neuer Member
    Neuling
30 Dezember 2014
11
19
263
3 mal war ich jetzt auch in dem Hotel. Zuletzt nicht mehr, weil ich die Preissteigerung etwas unverschämt fand. Gute 70 % höher als zuvor im gleichen Zeitraum.
In diesem Jahr gab es für Ausländer auch keine echten Sonderangebote während der Nebensaison. 65 Euro inklusive Frühstück pro Nacht empfand ich für den Zustand des Hotels nicht mehr als angemessen. Überall im Zimmer gab es Macken. Boden, Möbel. Der Pool mit Kalk und Rost verziert. Und als ich mich dann an einer Fliese am Pool festgehalten habe, hatte ich plötzlich die ganze Fliese im meiner Hand...

massi500

Neuer Member
    Neuling
4 Dezember 2022
26
28
273
In diesem Jahr gab es für Ausländer auch keine echten Sonderangebote während der Nebensaison. 65 Euro inklusive Frühstück pro Nacht empfand ich für den Zustand des Hotels nicht mehr als angemessen. Überall im Zimmer gab es Macken. Boden, Möbel. Der Pool mit Kalk und Rost verziert. Und als ich mich dann an einer Fliese am Pool festgehalten habe, hatte ich plötzlich die ganze Fliese im meiner Hand...
Waren im Jänner für eine Woche dort, hat uns auch nicht wirklich überzeugt. Für EUR 60,- ok, alles was darüber liegt gibt es bessere Alternativen denke ich. Ist der Pool immer noch arschkalt?

• Like
Reaktionen: masterxxx und NOMAAM

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
334
2.260
1.243
War vorletztes Jahr mal für 4 Nächste im Amethyst. Ich war mit dem Preis damals super zufrieden, lag da bei 2200 THB pro Nacht bei einer Agoda Promotion. Für den aktuellen Trip hatte ich das Hotel zuerst auch ins Auge gefasst, jedoch lag der Tarif für Mitte Oktober bei 3800 Thai Baht...und das ist mir trotz der super Lage, fast um das Doppelte zu teuer für das gebotene.

Pattayareise

Steam23

Aktiver Member
    Aktiv
3 Juli 2019
144
380
753
Das Amethyst war die letzten Jahre auch mein Stammhotel, war eigentlich immer zufrieden.
Dieses Mal bin ich im Oktober 2 Wochen im Siam@Siam, direkt über die Homepage gebucht.
Für das Studio zahle ich ohne Frühstück Durchschnitt ca 60€ die Nacht

masterxxx

Neuer Member
    Neuling
30 Dezember 2014
11
19
263
Waren im Jänner für eine Woche dort, hat uns auch nicht wirklich überzeugt. Für EUR 60,- ok, alles was darüber liegt gibt es bessere Alternativen denke ich. Ist der Pool immer noch arschkalt?
Ich bin abgehärtet. Da habe ich nicht so auf die Temperatur geachtet. Anderswo kam mir das Wasser deutlich kühler vor. Aber der rostige Diamant, der rostige Wasserfall, die sich lösenden Kacheln und von der Sonne ausgelutsche Rettungsringe haben dem Poolvergnügen schon rein optisch geschadet. Zudem ging der Blick vom Pool auf eine Großbaustelle, welche wohl erst zur Saison so richtig an Fahrt aufnehmen wird.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und Steam23