Bei mir ist der Schalter für das Balkonlicht halb hinter dem Fernseher versteckt.Wenn jemand noch rausfindet, wie man das Licht auf dem Balkon ausschalten kann außer über den Master Schalter.
Schau dort mal nach.
Bei mir ist der Schalter für das Balkonlicht halb hinter dem Fernseher versteckt.Wenn jemand noch rausfindet, wie man das Licht auf dem Balkon ausschalten kann außer über den Master Schalter.
Dann um 12 zum Frühstück und bitte reinigen gedrückt. Ist nach 1,5 Stunden nichts passiert, waren wohl auf anderem Stockwerk beschäftigt. Ein Anruf bei der Rezeption und 15 Minuten später war die Clean Loom Lady da und ich rauf zum Pool.
also nichts frei Frostküttel. Aber nach 2 Bahnen hat man sich dran gewöhnt. Wie bei uns in den Freibädern. Kinder Planschbecken nicht getestet. 
kann man sich echt gönnen - anstatt in den loom laufenGibt eine Promotion hier oben mit Beer bucket im Eiskübel 4 Stück für 399 Baht. Chang, Leo, Tiger nach Wahl.

Latest news:Grand Executive Room, zur Zeit kein Balkon, aber ich nehme an, wenn ein Geländer angebaut wird, wird auch ne Balkontür eingebaut. Ist aber sehr klein dann.

Mehr oder weniger zufällig entdeckt ich heute, dass man kein Balkon inzwischen ein Geländer bekommen hat.

Eierspeisen werden frisch zubereitet, habe ein paar Mal Spiegeleier aus der Küche gehen sehen nach Wunsch, ob das auch pochiert möglich ist, keine Ahnung. Omelett vermutlich auch nach Wunsch. Ansonsten gibt es Würstchen und das Ganze ABF Zeugs sowie asiatische warme Gerichte, eine Nudelsuppe und noch eine andere und ein warmes Reisgericht. Man kann das Frühstück bei genügend Nachfrage sicherlich auf ein gutes Continental aufbohren, denke ich. Der Erdbeerquark war übrigens auch recht lecker und Früchte gibt's ja auch noch.Den Schinken (Ham) musste ich suchen und der wird sozusagen im Wasserbad erwärmt oder schwimmt da drin.