Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Amari Orchid

aufwolke7

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Februar 2011
249
299
903
Salzburg, Hamburg, London
Hallo zusammen,

kennt jemand dieses Hotel hier? Schaut nett aus, hat super Bewertungen bei Holidaycheck etc... Wohl nix mit Begleitung for free denke ich?!? Ich will aber ein Hotel mit toller Poolanlage etc. Vielleicht kann jemand was dazu sagen

http://www.amari.com/orchid/

Erreichbarkeit geht wohl noch obwohl etwas ab vom Schuss oder?
 

Tobias

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2011
83
7
318
Speyer
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass du, wenn du einen Room für 2 Personen reservierst und eine Feste hast, diese als Guest registrieren kannst und dann bezahlst du nichts. Bei wechselnden Girls fallen allerdings 1000 Baht an.
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Bei Hotels dieser Klasse dürfte es wohl weltweit so sein; es sei denn man ist VIP; Dominic S-K; und der wollte nichtmal seine Nutten bezahlen
 

Taypan

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 August 2012
135
301
853
Nord deutschland
Ich habe 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet.
Ich habe pro Nacht ca 3500 Thb bezahlt.
Ausstattung siehe bitte oben den Link.
Guter Hotel verdient seine Auszeichnung.

Erwähnwertes:
Um 22.00 eingecheckt.
-Ich wollte mich frisch machen,Duschen,rasieren etc..
Habe mir den Rasierschaum aufgesprüht will grade anfangen da riecht es doch nach Gummi verbrannt.
Ich check die Lage kein Feuer,Rauch.
Habe dann die Rezeption angerufen die dann 7 minuten brauchten um anzutanzen.
Die Frage ob er es denn auch riecht wurde überhört,da er mit dem Funke beschäftigt war.
Nach sein Gespräch kamm er zu dem Resultat das es die Klimaanlage ist.
Mir wurde ein anderes Zimmer angeboten die ich auch angenommen habe.
Abschliessend habe ich ihn gesagt das ich von einem Hotel diese Kategorie erwarte das alles vorher abgecheckt wird.
Als Entschädigung wurde mir Internet in dem Zimmer angeboten.(450 Thb).Im Lobby Gratis

-Nach unserem Nachttour hat jeder von uns eine Begleitung dabei gehabt.
Nun sollte sich herrausstellen wie dieses Hotel damit umgeht.
Die Rezeption sagte das sie normalerweise dafür Geld nehmen ,Sie bei mir aber heute eine Ausnahme machen.
Habe mich bedankt und für die 2.Nacht dies auch bezahlt.Denke ca 1300Thb
Die Id-Karte musste abgegeben werden.
Ich habe ich der Begleitung so viel wie möglich beigestanden.

All dies hatte ich vorher erahnt da ich auch die Visitenkarte von der Firma gegeben hatte wollte ich dies ersparen.
Wenn man aber jemanden dabei hat der die Erfahrung die man hat nicht hört,
passte es mir das der Freund diese Situation mit erlebt

Ich trenne Geschäftsreise (Visitenkarte)mit Privatreise(ohne Visitenkarte)
 

siam999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2012
26
0
111
Kann das nur bestätigen. Joinerfee normalerweise 1500 THB. Möglich ist es, einen LT einzuchecken wenn man Doppelzimmer gebucht hat. Falscher Name beim Check In geht auch, ist dann nach Auswahl der Dame änderbar.
 
Cosy Beach Club

Wuffi

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 April 2010
55
192
613
Ich war in dem Hotel nur mit meiner Longtime, daher kann ich zur Joinerfee nichts sagen.
Das Hotel ist in 2 Teile aufgeteilt, den Garden Wing in 3 oder 4 stöckigen Häusern und den Tower, der weithin sichtbar ist. Garden Wing und Tower sind vollkommen getrennt, heben jeweils eigene Rezeption, Restaurant und Frühstücksräume. Beide teilen sich die großzügige Gartenanlage.
Ich war mehrfach im Tower in höheren Stockwerken. ein super Blick. Das Bad mit Wanne ist in den Raum integriert. Lediglich die Toilette und die Dusche sind durch sehr durchlässige Türen abgetrennt. Toilette hat eine Fensterfront zum Balkon mit dem gleichen super Ausblick.
Das Frühstücksbuffet ist riesig, mit indischer Station, Sushi, chinesischem Essen, ...
Gäste gemischt. Inder, Westeuropäer, Thais, wenig Russen.
Insgesamt ein nettes teures Wohlfühlhotel.
 

motu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2012
32
2
418
Ich werde auch im Amari Orchid wohnen und bin daher an Infos zur Joiner Fee interessiert. Im Netz habe ich schon etwas von 1000 THB gelesen, in Post#5 ist sogar von 1500 THB die Rede. Hat jemand verlässliche, aktuelle Angaben? 1500 ist ja mega happig!
 

Hme72

Member
    Aktiv
31 März 2012
1.526
366
1.473
52
Thüringen
Ich habe 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet.
Ich habe pro Nacht ca 3500 Thb bezahlt.

Kann das nur bestätigen. Joinerfee normalerweise 1500 THB.


Also das sind zusammen 5000 Baht und da haste dein Mädel noch nicht bezahlt,noch keine Barfine gezahlt und noch nichts gegessen und getrunken,da kommen locker nochmal 3000 Baht zusammen.
Wäre mir zu happig,weil es ja auch billiger geht,das heißt andere Unterkunft suchen.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Am besten das Dusit :ironie



Bei denen iim Amari hren Preisen sind doch 500 Batz fuer Joinerfeeee mehr oder weniger egal, oder?
 

motu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2012
32
2
418
Egal ist 88 :wink1

Aber mal im Ernst, kann mir jemand sagen, wie hoch die tatsächliche Fee dort ist?
Kann man die evtl. auch durch ein Trink-/Schmiergeld umgehen oder verringern?
 
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen