Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Altersstruktur Yings und Urlauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lenovo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2014
44
6
318
Hi, wo sind Yings welchen Alters (grobe Einteilung so um die 20, 30 oder 40 Jahre) anzutreffen? Und ebenso wo welche Altersgruppen von Urlaubern? Ist das alles bunt gemischt oder gibt es da eindeutige Trends?

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Och - Lenovo - Du stellst Fragen?

Wo Ausländerinnen?

Wo, nach Alter, gemischt oder nicht?

Gehts noch komplizierter!?

Geh´ durch die Walkingstreet - halte ein großes
Schild hoch - "Suche ungemischte 26 3/4 Jährige
etc.."!

Da sich das täglich ändern kann und tut, wirst
Du kaum eine vernünftige Antwort erwarten können.
Selbst ist der Mann/die Frau!

Mo Fan :dancing

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
Die Frage ist ... unbedacht.

Man kann pauschal sagen dass es zumeist junge Frauen als auch Urlauber in die Discotheken wie Insomnia und iBar treibt.
Die Walkingstreet Disco ist da jedoch die Ausnahme, dort dominiert 35+
Sonst findest du links beim Eingang der Walkingstreet auch eine größere Bar wo ältere Damen auf einen Kunden warten.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
@lenovo

Deinen Samui-Thread habe ich dir sachlich beantwortet, bei diesem sub-interessanten Thread erlaube ich mir nach Sinn und Unsinn zu fragen:

möchtest du über dieses Thema deine Doktorarbeit schreiben ???

• Like
Reaktionen: tongshi

lenovo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2014
44
6
318
Sind doch legitime Fragen, wenn man zB keine Lust hat, Achtung jetzt wirds diskriminierend, irgendwo nur 40 jährige Yings und 70 jährige Männer anzutreffen. Oder halt mal Lust hat auf ne 40 jährige Ying hat. ZB das in WS 35+ zu erwarten sind wusste ich nicht. Aber ich nehme mal an nur auf der Strasse, und agogo und Disko dann eher um die 20, oder?

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
@lenova
wenn Dich das stört, dann eben nicht in Pattaya Urlaub machen.
Es wird sich nicht ändern, superjunge Thai und Männer jeden Alters. Ist doch toll mit 50+ noch eine Kollektion junger Girls zu haben.
Wir haben hier 3 ST Bars mit Thai Management um die Ecke, herrlich wenn ich reinkomme und das erste Girl frage "Heute schulfrei ?"
Wer tut sich da eine DachFrau freiwillig an - ein Dachdecker ?

• Like
Reaktionen: THAIFI

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Abgewohnt ist gut - erfahrene Frau ist besser.

PS Ich schreibe das nur nur damit Du nicht wieder virtuelle Pruegel bekommst. :bigg

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Sind doch legitime Fragen, wenn man zB keine Lust hat, Achtung jetzt wirds diskriminierend, irgendwo nur 40 jährige Yings und 70 jährige Männer anzutreffen. Oder halt mal Lust hat auf ne 40 jährige Ying hat. ZB das in WS 35+ zu erwarten sind wusste ich nicht. Aber ich nehme mal an nur auf der Strasse, und agogo und Disko dann eher um die 20, oder?

was willst denn fliegen ?nicht dass dann die Mädels schon zu alt sind ,wo wir dich jetzt hinschicken.

wäre nicht besser ,du würdest zu den Abbi-Parties in die Türkei fliegen ,da kannst du junge Girls abgreifen ,die sind sicher schön besoffen ,da kommst sicher zu Stich.(ist aber jetzt nicht diskriminierend gemeint)

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Die geheime Liste der Royal Thai Police oder der Krankenhäuser.

Oder habe ich da was falsch verstanden?

Mo Fan :wink1

Starminator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2014
43
14
468
@Mo Fan

Die geheime Liste der Mädls nach Geburtsjahr und Standort sortiert, bist du nicht der verwalter davon?

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Aber nur wegen Schweigepflicht.
;) Verstoesse werden drastisch bestraft (feed the ducks usw.).

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ich habe gerade darüber nachgedacht, ob die Frage beantwortbar ist bzw. ob es tatsächlich Bereiche gibt, in denen man gezielt nach Altersgruppen suchen kann.

Naja; halbwegs geht das sogar. ich versuch's mal:

Auffallend viele junge Hühner (jünger als 25): Soi 6, vereinzelt in den Bars der Soi 7 und den Großraum Bars kurz vor und in der Walking Street

Girls im besten Alter; also zwischen zwischen 20 und 30: Überall in den Agogo's und natürlich an allen Bars zwischen Walking Street und Dolphin Kreisel; einschließlich der Soi Buakhao und den zig Verbindungsstraßen zur Second Road. Natürlich auch in den Discotheken, wie Insomnia, Marine, etc.

Etwas angestaubte Girls, umgebaute Ladyboys, etc; also zwischen 30 und Altenheim: In der Matador Bar (Soi MIT) :bigg, in der Oli Bar :bigg (Sorry Oli, aber du bräuchtest wirklich mal neues Blut in der Bar!) :wink1, sowie in der Drinking Street, in ganz Naklua und Jomtien

und jetzt verzieh ich mich ganz schnell

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Ich habe gerade darüber nachgedacht ...

Etwas angestaubte Girls, umgebaute Ladyboys, etc; also zwischen 30 und Altenheim: In der Matador Bar (Soi MIT) :bigg, in der Oli Bar :bigg (Sorry Oli, aber du bräuchtest wirklich mal neues Blut in der Bar!) :wink1, sowie in der Drinking Street, in ganz Naklua und Jomtien

@JSX

:bigg an deiner Aufzählung kann man erkennen, dass du nicht in allen
Forenbars Hausverbot bekommen möchtest :lool :lool

Wir müssen wohl unterschiedliche optische Eindrücke in der
Drinking Street gewonnen haben. Die Yings, die ich mit einem
Forenfreund dort ausgelöst habe, stammen nicht aus dem
Altersheim und nicht der optischen Billigliga.

Bei deiner Betrachtung lässt du ausser 8, dass das Alter der Ü40-Yings
immer noch stimmt, wenn ihre Customer 20 Jahre älter sind :lool

Bei dir geht das natürlich nicht :bigg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.