Hi, wo sind Yings welchen Alters (grobe Einteilung so um die 20, 30 oder 40 Jahre) anzutreffen? Und ebenso wo welche Altersgruppen von Urlaubern? Ist das alles bunt gemischt oder gibt es da eindeutige Trends?
ZB das in WS 35+ zu erwarten sind wusste ich nicht. Aber ich nehme mal an nur auf der Strasse, und agogo und Disko dann eher um die 20, oder?
Zum Beispiel könnte ja mal einer aufdrösseln wie das mit den Soi Nummern und der Körbchengröße zusammenhängt.
Sind doch legitime Fragen, wenn man zB keine Lust hat, Achtung jetzt wirds diskriminierend, irgendwo nur 40 jährige Yings und 70 jährige Männer anzutreffen. Oder halt mal Lust hat auf ne 40 jährige Ying hat. ZB das in WS 35+ zu erwarten sind wusste ich nicht. Aber ich nehme mal an nur auf der Strasse, und agogo und Disko dann eher um die 20, oder?
Nun helft doch mal.
Zum Beispiel könnte ja mal einer aufdrösseln wie das mit den Soi Nummern und der Körbchengröße zusammenhängt.
Ihr müsst ihm doch mal die geheime Liste über die Ladies zukommen lassen
wo sind Yings welchen Alters ?
Ich habe gerade darüber nachgedacht ...
Etwas angestaubte Girls, umgebaute Ladyboys, etc; also zwischen 30 und Altenheim: In der Matador Bar (Soi MIT) , in der Oli Bar (Sorry Oli, aber du bräuchtest wirklich mal neues Blut in der Bar!) :wink1, sowie in der Drinking Street, in ganz Naklua und Jomtien