Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Alternativen zum Thailand Urlaub 21/22

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.111
1.845
41
War auch nicht böse gemeint, falls so rüber kam.
Jeder macht Urlaub wie`s im gefällt.
Ich finde es halt langweilig, wenn der Unterschied der verschiedenen Länder das Aussehen des Buffets ist.
Wobei Punta Cana natürlich schon ein extremes Beispiel ist, so weit ab von irgendwas.

Achja, als Alternative kann ich Costa Rica anbieten.
Einfache Einreise und zumindest in den Strandorten wurden die Regeln nicht allzusehr verfolgt.
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
eigentlich könnte es der perfekte Ort sein,

eine Millionenstadt voller junger Leute - Seoul,



Du kommst am Abend am Airport an, lässt Dich ins Hamilton Hotel fahren,

und läufst die Fussgängerstrassen hinter dem Hotel ab - es pulsiert das Leben, wie kaum in einer anderen Stadt.

Was haben die mit all den alten Leuten gemacht, kamen die ins Karussel, wie in Logans Run ?

und überall die Girly Gruppen Kultur



Doch leider kann man den Fehler im System nicht übersehen,

eine geschlossene Jugend-Gesellschaft, wer nicht jung ist und derselben Rasse angehört,
kann nicht partizipieren.
Ausserdem - keine Behinderten im Strassenbild, kaum bis gar keine Rollstuhlfahrer,
wer die Ausgrenzung durch Blicke erfährt, hat keine Lust mehr

schade, dann vielleicht in einem anderen Universum.

noch ein Lied einer jungen Koreanerin mit japanischen Gesichtszügen.

 

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
268
767
1.123
Deutschland
"Land und Leute kennen lernen" habe ich ewig früher mal gemacht, in der Ausbildung, als Student... hatte damals seinen Reiz, man sollte das aber auch nicht überbewerten.

Werde ich vielleicht im Ruhestand wieder machen, wenn ich die nötige Zeit und Muße dafür habe und hoffentlich noch halbwegs fit und beweglich bin...

Aber bei dem mörderischen Berufs-Streß in between (gerade jetzt unter den erbärmlichen Corona-Bedingungen) will ich im Urlaub einfach nur noch relaxen und das volle Verwöhnprogramm geniessen - Kosten eher sekundär...
 
Zuletzt bearbeitet:

Officer Mahoney

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2021
38
55
478
"Land und Leute kennen lernen" habe ich ewig früher mal gemacht, in der Ausbildung, als Student... hatte damals seinen Reiz, man sollte das aber auch nicht überbewerten.

Werde ich vielleicht im Ruhestand wieder machen, wenn ich die nötige Zeit und Muße dafür habe und hoffentlich noch halbwegs fit und beweglich bin...

Aber bei dem mörderischen Berufs-Streß in between (gerade jetzt unter den erbärmlichen Corona-Bedingungen) will ich im Urlaub einfach nur noch relaxen und das volle Verwöhnprogramm geniessen - Kosten eher sekundär...

Mir geht es ähnlich.
 

Locharsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2010
270
135
673
Wie siehts denn in Kolumbien 🇨🇴
mit corona Situation, maßnahmen und Öffnungen aus?
jemand in letzter Zeit dagewesen?
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.520
2.295
Köln, Deutschland
Die DomRep ist sehr interessant geworden, den die hatten bereits Ihren Freedom Day!

Alle C19 Restriktionen aufgehoben, Keine G-Regeln, keine Nachweise, kein Maulkorb (ok vielleicht im Krankenhaus), nichts! Alles aufgehoben!

Für Freiheitsliebende definitiv interessant!

 
Cosy Beach Club

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
wenn pattaya in der dom rep wäre
dann wäre ich schon längst auf dem weg...
und wenn Sosua auf der karibikseite
wäre dann wäre ich 100% schon dort...
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Rad und dropoff

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
erinnert man sich an frühere Jahre in Pattaya,
so war die Stadt auch geprägt von einer grossen Jugend, die da lebte,
Berufsschüler, die mit ihren knatternden Mopets nicht nur die 3.Road bis zum Noir bevölkerten,
oder unzählige Schulen, die an der Beach Road ihre Paraden abhielten,
und damit Pattaya den Eindruck einer lebenden Stadt gaben.

Momentan sieht man wieder, wie South Beach Miami auflebt,
und die Heranwachsenden die Beach Road stürmen, um ihre ersten Hahnenkampfjahre zu starten.



diese totale Ausgelassenheit wird man in Thailand nicht finden,
zum Einen, weil die Jugend nicht mehr in Pattaya vorhanden ist,
zum Anderen, weil sie von der "Kulturrevolution" was man alles nicht mehr darf, was un-thai ist, was alles nur von verdorbenen Westlern kommt usw total eingeschüchtert sind.

die Leute in Miami wollen feiern, weil sie ein Recht drauf haben



was soll man sagen, die Amis wollen ihr altes Leben zurück



und die Alten wollen wieder neue Eroberungen auf ihren Booten abschleppen,


das ganz normale Leben halt