Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Alternativen zu Flintstones?

Gast_37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2022
11
23
263
Ich fahre im November mit NamsTaxi Lady Drivers.

Komunikation war super.
Frage zu welchem Condominium sie fahren sollen, und was für ein Car es sein soll.
SUV gebucht und 1500b soll ich an die Driver Lady zahlen. Lady mit Schild steht am Flughafen.

Wenn ich Fürstlich in Pattaya 8 Wochen lebe, will ich auch wie ein Fürst dort ankommen.

ob 1000b-1100b-1200b-1500b ist mir doch Scheißegal wir reden von Kleingeld Gemessen an dem was wir im Sündenpfuhl ausgeben.

Und zurück mache ich selbigen Tripp, dann haben mich 260 km Pi mal Daumen 90 Euro gekostet.
Ist doch lächerlich.
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.290
12.700
2.615
Hallo,

ich finde keinen Anbieter für 1000B.
1693555900620.png

Gibt es noch einen aktuellen Anbieter für 1000 Baht, welches ihr Empfehlen könnt?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.129
4.516
2.315
Schwabenland
OMG.gif




Aber im Ernst: Wenn es schon um wenige Baht geht, sollte man froh sein, dass Flintstones (noch!) für 1,300 BHT fährt. Und das bei einem erstklassigen Service. Ist eh schon zu günstig, war ja neulich in der Verlegenheit, auf die Schnelle was zu finden.

Lass uns dann wissen, wie deine Suche ausging....
 
Cosy Beach Club

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor

Sollte für BKK Airport bis Pattaya noch für 1000 Baht möglich sein
 

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
363
1.958
943
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.867
4.115

Sollte für BKK Airport bis Pattaya noch für 1000 Baht möglich sein

Kann ich bestätigen - bin gestern mit denen zum Airport gefahren. Ein gepflegter Camry, und eine höfliche Fahrerin mit ruhiger Fahrweise. Buche dort eigentlich immer. Bestätigung per Line kam auch nach ein paar Minuten.

Aber TTO, falls du dort buchst, bitte mal über den Schatten springen und etwas Tip geben.
Der Fahrer verdient pro Fahrt von den 1000 die du zahlst nur 250 - Wartezeiten zwischen 2 Fahrten werden auch nicht vergütet (Meine +1 hat sich dort mal etwas mit einem Fahrer unterhalten, daher die Info).
 

Luk Krueng89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2015
61
218
613
34
Hallo,

ich finde keinen Anbieter für 1000B.
Anhang anzeigen 1891901

Gibt es noch einen aktuellen Anbieter für 1000 Baht, welches ihr Empfehlen könnt?
Hast du Mr. Dang angeschrieben? Er machts noch für 1000 soweit ich weiß. Falls du den kontakt brauchst melde dich, ich weiß nicht ob ich die eMail Adresse hier posten darf.

Btw: Wäre der Bus keine Alternative? Kostet irgendwas um die 150 und braucht doch nicht arg viel länger. Bei der Ankunft am Busterminal halt noch Bolt zum Hotel für 100 buchen und gut ist - so hab ich dieses mal vor.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
232
2.254
1.243
Bin easy mit Grab von BKK nach Pattaya. Waren so 1600 baht. Keine Ahnung, ob es schon erwähnt wurde, keine Lust 3 Seiten zu lesen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

ullilu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
440
885
1.123
Ich habe mir wieder für 1600 ( m) einen sexy LB Taxler ab BKK nach patty gebucht.
Schau mir mal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.699
2.615
Hallo,

ich finde keinen Anbieter für 1000B.
...

Gibt es noch einen aktuellen Anbieter für 1000 Baht, welches ihr Empfehlen könnt?

Ich würde an Deiner Stelle den Ratschlag von @Pungparamee befolgen, und ein Taxi teilen.
Bestelle Dir ein Taxi um die 1000-1200.-, hänge Dir ein A4 Blatt um "Taxi sharing 40/60 % - Pattaya" somit sparst Du nochmals 10% beim sharing! (y)
 

superloy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Oktober 2022
27
115
488
Bin im August mit mr. Dang gefahren. Preis 1000baht incl. Tollway
Googel einfach mal Taxi mr. Dang, da sind dann seine Kontaktdaten.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
390
833
873
Das Problem ist doch net der Bus, sondern dass er nur stündlich fährt und mit dem Taxi man keine unnötigen Wartezeiten hat, oder sehe ich das falsch?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.653
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
1693555900620.png
Das ist mir genauso bei Nam Lady Drivers heute zum zweiten Mal passiert, als ich eine Fahrt vom BKK nach Pattaya buchen wollte.
Das erste Mal war im Mai, als ich von Pattaya zum Suvarnabhumi wollte. Damals hab ich es geglaubt und halt der Einfachheit halber die angebotene Fahrt für 1200 THB akzeptiert.
Nachdem ich nun diese von TTO gepostete Antwort sehe und heute dasselbe wieder hatte, mache ich mir so Gedanken, ob da Methode dahinter steckt. Ich habe jedenfalls freundlich abgesagt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen