Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Alternativen zu Flintstones?

Luk Krueng89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2015
61
219
613
34
Da ich um 07:40 Uhr morgens lande, ist es mr egal. Kann ja eh erst um 14 Uhr auf mein Hotelzimmer. Bis dahin bin ich sogar mit dem Bus dort angekommen. Und max. ne Stunde warte, so what. Kaffee, Simkarte besorgen, gibt genug zu tun.
 

Luk Krueng89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2015
61
219
613
34
Falls natürlich jemand auch am 24.09. mit Qatar Air um 07:40 Uhr morgens in BKK landet und sich mit mir ein Taxi teilen möchte, gerne. Bin auch bereit 600 THB zu zahlen ;)
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

Luk Krueng89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2015
61
219
613
34
Um 8 Uhr morgens kannst auch den Bus nehmen. Ist günstiger und genauso zuverlässig. Von der Bushaltestelle dann mit Bolt oder Grab weiter zum Hotel.
Hab ich auch vor. Das 4 bzw. 5 fache zahlen für ein bisschen mehr Komfort brauch ich jetzt nicht. Hab auch nen relativ kleinen Koffer.

Nur wenn eh jemand schon um die Uhrzeit ein Taxi gebucht hat, würde ich mich falls gewünscht anschließen und 600, also das Doppelte einer busfahrt zahlen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.072
20.668
3.615
Ich habe immer bei Mr. Dang für 1000 gebucht. Und stets zuverlässig.

Zurück von Pattaya zum Flughafen kann für Sparfüchse auch in Pattaya direkt an der Strasse gebucht werden. Da spart man doch schon gern mal 5 Euro für diese Strecke.

Ansonsten für Hardcoresparfüchse, die auch nen Tipp sich sparen wollen: Ring Bell.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Tanknixs

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
[QUOTE="Helploader, post: 2032847, member: 16269"
Aber TTO, falls du dort buchst, bitte mal über den Schatten springen und etwas Tip geben.
Der Fahrer verdient pro Fahrt von den 1000 die du zahlst nur 250 - Wartezeiten zwischen 2 Fahrten werden auch nicht vergütet (Meine +1 hat sich dort mal etwas mit einem Fahrer unterhalten, daher die Info).
[/QUOTE]

Tatsächlich? Der Fahrer stellt das Auto und übernimmt den Treibstoff und kriegt nur 250.— oder ist dies nur der Lohn für das Fahren?
Wie ist dies wohl bei anderen Anbietern? Z.B Flintstone.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.547
34.917
4.115
Tatsächlich? Der Fahrer stellt das Auto und übernimmt den Treibstoff und kriegt nur 250.— oder ist dies nur der Lohn für das Fahren?
Wie ist dies wohl bei anderen Anbietern? Z.B Flintstone.

Du hast mich zwar im Flintstones Thread zitiert, aber ich habe den Satz im Zusammenhang mit einem anderen Taxianbieter in einem anderen Thread geschrieben - möchte das nur richtigstellen, damit es keine Missverständnisse gibt. Über die Bezahlung bei Flintstones weiß ich nichts.

Bei besagtem anderen Anbieter, hat der Fahrer erzählt dass er 250 Baht für die Fahrt bekommt, aber in dem Fall war es auch nicht sein Fahrzeug.

Sprich: Anbieter stellt das Fahrzeug, bezahlt Treibstoff und Maut
Fahrer kassiert 250 THB, Anbieter kassiert 750 THB abzüglich der Kosten (s.o.)
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.896
4.815
Berlin
Falls natürlich jemand auch am 24.09. mit Qatar Air um 07:40 Uhr morgens in BKK landet und sich mit mir ein Taxi teilen möchte, gerne. Bin auch bereit 600 THB zu zahlen

Abgemacht.
Wir packen Deinen kleinen Koffer auf den Beifahrer Sitz und Du nimmst dann bitte im Kofferraum Platz.
Bin am frühen Morgen nicht allzu gesprächig und habe nach einem langen Flug gerne meine Ruhe. :hyaenen
 

DieterKlaus2210

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2018
76
60
598
75
Da ich im Urlaub nicht nur nach pattaya fahre, sondern auch öfters zum Airport ein Taxi benötige , kommen
schon ca. 1200 bat zusammen, aber jeder wie er will.
 

Ähnliche Themen