Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Alternativen zu Flintstones?

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Wie verhält sich denn eine Fahrt mittels der Bolt-App gegenüber den Taxi Anbietern? Dass sich die Gesamterfahrung aufgrund unterschiedlicher Fahrer recht schwer generalisieren lässt, ist mir klar, aber vielleicht konnte jemand dahingehend bereits Erfahrung sammeln und kann davon berichten.
Ein Kumpel von mir ist am Freitag mit Bolt von Pattaya zum Airport gefahren.
Wartezeit 5 min, kosten waren 1.100baht. Er hat noch die 105baht Zuschlag für den Motorway gezahlt und hat super funktioniert.

Ist also auch eine gute Alternative.
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
günstig ..sehr gut ..zuverlässig ..gute Fahrzeuge und Fahrer ..keine dummen Sprüche sondern Problemlösungen (sollte es doch einmal kleine Probleme geben)
 

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
204
439
1.203
54
Ich brauch keine Alternative. Und selbst DMK wird angefahren. Habe auch schon 3 Minuten vor der Angst, also morgens halb 3, angefragt und gebucht. Alles super. Sehe keinen Grund was zu ändern.
 
  • Like
Reaktionen: ydnA und Werner1811

Pattyforever

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2022
62
99
378
Habe das letzte Mal im April 2022 diesen Service vom Flughafen - Patty - Flughafen genutzt. Für 1.000 Bath plus jeweils 200 Tip.
Lief alles glatt. Die erste Fahrt sogar in einer hervorragenden Limousine:

 
  • Like
Reaktionen: LoS

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
Warum typische Farang Denkweise?! Hier in D würde ich mich schon viel eher abholen lassen. Denn hier bekomme ich kein Taxi für ne 120km Strecke für 1.300baht 😂.

Aber wie schon gesagt, gibt verschiedene Denkweisen.

Wenn du so weiter machst, muss ich auch bei Dir die @Suzie Wong als Translator bemühen ;)
Habe ich nicht nötig ..😀

Ich bin immer mit Mr.T glücklich. 1200 Baht Airport - Pattaya. Immer pünktlich und 1a Kommunikation.



Genau. Wenn ich mich vom Bruder meiner letzten Flamme abholen lassen würde, dann kostet der Tankstopp und der BigC Einkauf wohl das dreifache, falls er überhaupt zum richtigen Airport fährt.



Du kannst die Strecke ja selber in der Bolt App auswählen, dann siehst du den Preis. Der schwankt ja eh wegen Angebot/Nachfrage.

Für so lange Strecken wird Bolt aber nichts taugen. Für die Fahrer ist es wahrscheinlich eine One-Way Fahrt und damit zu teuer.
Bruder sponsern allemal besser ,als irgendwelchen Fremden....aber Hauptsache günstig 🤦
 
  • Like
Reaktionen: Rha

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.940
44.295
4.115
Habe ich nicht nötig ..😀


Bruder sponsern allemal besser ,als irgendwelchen Fremden....aber Hauptsache günstig 🤦
Wie oft willst Du denn meinen Post noch falsch zitieren? Es bezog sich auf deinen konfusen Post und nicht auf die Verständigung in Thailand.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.881
4.115
RiyataxiPattay ist der Nick.

Keine Ahnung, warum der Link nicht funzt.

Der Link funktioniert nur wenn man auf Thai Friendly eingeloggt ist, und wenn man sein Profil so eingestellt hat dass einem auch Ladyboys angezeigt werden - ansonsten landet man nur auf der Hauptseite.
Ich muss aber ehrlich zugeben dass ich mir ein Taxi auch nicht auf einem TF Profil buchen würde - im Gegenzug würde ich eine Taxifahrerin auch nicht fragen was sie für ST / LT nimmt - aber vielleicht bin ich da altmodisch 😉
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.556
103.971
5.265
52
Stuttgart
Ich muss aber ehrlich zugeben dass ich mir ein Taxi auch nicht auf einem TF Profil buchen würde - im Gegenzug würde ich eine Taxifahrerin auch nicht fragen was sie für ST / LT nimmt - aber vielleicht bin ich da altmodisch 😉
So etwas würde ich eine Taxifahrerin auch nicht fragen.
Ich war nur neugierig, ob jemand mit ihr gefahren ist.
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

Ähnliche Themen