Wenn der eigene Sohn nach Pattaya fährt - hey, da hört's auf!
Ich sehe schon, wir haben eine Menge Gemeinsamkeiten.
Also nicht nur die Leidenschaft für das olympische Bodenturnen. Yiiihaaa.
Wenn der eigene Sohn nach Pattaya fährt - hey, da hört's auf!
Na, dann wissen wir ja Muchos, wo es bei dir herkommt.A propos Toleranz: Die ist in meinem linksrotgrünen familiären Umfeld auch nicht vorhanden. Wenn der eigene Sohn nach Pattaya fährt - hey, da hört's auf!
![]()
Die sind auch gut, wenn man einen bissigen Hund (oder Katze) hat!Verschließ deinen Penis

Was ist jetzt da so schlimm dran?Finde es schlimmer, wenn Falang-Pärchen (Frau+Mann) zusammen durch die Soi 6 laufen und "Sie" mit ihrem Handy Videos von den Girls macht
Yep, ich korrigiere mich, da falsch von mir formuliert: wenn Leute+Pärchen, gleich welcher Couleur, durch die Soi 6 laufen und die Girlies-/Frauen wie Affen im Käfig fotografieren/Videos drehen und diese damit abwerten! (In dem von mir genannten Beispiel hatten halt die Frauen ihre Smartphones gezückt und gefilmt und dies wollte ich nicht nur auf Frauen beziehen!)Was ist jetzt da so schlimm dran?
Wenn Männer Videos in der Doppel Drei machen ist das ok, aber bei Frauen erzeugt es bei dir Kopf schütteln?
Wir laufen auch Händchen haltend durch die genannte Straße und ich mache Bilder und auch mal ein kurzes Video und finde nichts anstößiges daran.
Wir hatten bei unseren eigenen Veranstaltungen immer den Schuhputzer Mario eingeladen. Dessen Fetisch ist ähnlich gelagert und er hatte seine höchste Freude an den Schuhen der Damen. Nur die Schuhe musste sie immer anziehen, dann ging das.@Suzie Wong: Eine meiner vielen Ideen ist es auch, mich mal einen Abend mit einer Bar abzusprechen und allen dort anwesenden Mädels für Fußmassagen und sonstige Benutzung zur Verfügung zu stehen. Für mich ein absoluter Traum und da es keine übermäßigen Fähigkeiten der Damen erfordert und nicht zu ungewöhnlich ist, bin ich recht zuversichtlich, dass ich gegen entsprechende Bezahlung in diesen Genuss kommeAm liebsten wäre mir das natürlich in Anwesenheit einer festen Herrin, aber da bin ich ja sowieso dran
Das wird wahrscheinlich auch für ein wenig Aufsehen sorgen
![]()
Geh zu meiner Frau, die hat immer genug Sklavenarbeiten im Haus zu vergebenHallo Zusammen,
Ich plane einen Thailandurlaub der besonderen Art. Mein Traum wäre es, dort mit einer Dame die ganze Zeit einerseits einen „normalen“ Urlaub zu verbringen, mit Strand, Pool, Party, Ausflügen usw. Andererseits möchte ich währenddessen ihr Diener/Sklave sein. Es geht mir nicht um harten SM. Mich kickt es mehr, der Dame am Pool die Füße zu massieren oder von ihr an der Leine durchs Land geführt zu werden. Entsprechend sollte sie auch ein bisschen dominant unterwegs sein.

Natürlich, aber warum wendet sich nicht ersteinmal an die Menschen bei so einen Fall die ein nahe stehen, weibliche Kollegen oder dem Betriebsrat, die haben doch sicher Verständnis und gute RatschlägeInteresse oder nicht, unterhaltsam isses jedenfalls.![]()
eher doch bei der Gleichstellungsbeauftragtenoder dem Betriebsrat, die haben doch sicher Verständnis und gute Ratschläge