Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

als Frau in Pattaya

Imy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2012
1
0
111
wir, drei Freundinnen, 25 und 29 Jahre alt planen unseren ersten Pattaya Urlaub. Wir sind nicht Bi, sondern suchen im Urlaub Spass und Fun. Disco und Karaoke Freaks sind wir nicht und möchten auch keine kostspielige Zeit in Bars etc. verbringen. Kann uns jemand der Insider sagen, wo und an welchen Orten es junge hetero Thaiboys gibt, Gay- und FRAUENBARS SIND GENÜGEND IN DEN fORUMS AUFGEFÜHRT; LEIDER KAUM ETWAS ZU FRAUEN; DANKE

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Wenn ihr auf Thai Jungs steht, würde ich eher in den Süden runter. Da gibt es viele Jungs die auf Touristinnen spezialisiert sind und zu deren Hauptbeschäftigung (neben Barkeeper und Drogenverkauf) es gehört, mit Touristinnen zu schlafen. Natürlich nicht gegen Geld, sondern zum Spaß.

Lieber Ko Phangan als Pattaya.

Ansonsten gibt es natürlich in Pattaya sehr viel normales Nightlife mittlerweile, schon alleine wegen der ganzen Russen. Ob dich jetzt Thais dort offensiv anmachen sei mal dahin gestellt, die typischen Rastafari Boys gibt es eher kaum....

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
2te Möglichkeit: Ihr seit nicht so attraktiv wie es Männer gern hätte und wollt euch an professionelle Thai-Boys wenden. Die gibt es in quasi allen Schwulenbars - wirklich Schwul ist dort nur eine Minderheit (und die wollt ihr auch nicht). eine weitere Möglichkeit wäre einfach ein paar Bargirls zu fragen wo man den hübsche Thai Jungs treffen kann. Viele der Mädels sind der käuflichen Liebe selbst nicht abgeneigt und gönnen sich auch mal einen der Jungs. Zumindest aber wissen diese wo es zur Sache geht.

ulli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2012
94
2
418
Pattaya City
hi Mädels,
in der Third Road gibt es Thai Discotheken versucht es da mal, kleine schnucklige Thai Boys zu bekommen.

hoffe der Tip kam nicht zu spät
:dancing schönen Urlaub wünsch ich

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
....und wenn Ihr nicht so ausseht, wie ulli (Avatar),
dann klappts auch mit dem Thaigigolo :bigg

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.642
10.160
3.115
Franken
würde da ehe nach phuktet oder koh pangan gehen als nach pattaya. aber wie sagt man so schön. wer sucht der findet. dahcte eher für frauen ist eher jamaika oder karibik das ziel der ziele :)

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
412
1.323
Schwarzmeerküste
Patty ist definitiv nix für euch; es sei denn ihr sucht was europäisches im höheren Alter.
Im Übrigen fliegen viele Männer nach Th da sie von unseren Frauen die Nase voll haben;
ich denke auch nicht mehr im Traum daran mit einer (west)europäischen Frau auszugehen.
Den Getränke- und Erzählaugust machte ich als junger Mann gevögelt hat sie der Südländer ......
Die Inseln sind da eher was; da dürftet ihr die jüngeren Thaiboys treffen; natürlich müßt ihr für
die zahlen..........mir hat noch nie eine deutsche Frau was bezahlt.......das schmutzige Stundenhotel
schon gar nicht.........

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Patty ist definitiv nix für euch; es sei denn ihr sucht was europäisches im höheren Alter.

Warst du schon mal in Pattaya? Würde ich jetzt mal bei der hohen Anzahl der Beiträge vermuten..... Noch nie in einer Disko gewesen?

Pattaya ist längst kein Opa Reiseziel mehr, im Gegenteil, die hauen alle nach Angeles ab, weil sie sich in Pattaya mittlerweile verdammt schwer tun.

Im Übrigen fliegen viele Männer nach Th da sie von unseren Frauen die Nase voll haben

Ich sehe nur sehr viele sehensüchtige Blicke wenn eine Schwedin oder Russin in Pattaya ins Insomnia kommt. Das wäre wohl fast allen lieber als so ein Isaanerin.

Es müsste heißen: "Im Übrigen fliegen viele Männer nach Th da sie bei Europäerinnen nicht landen können.

ich denke auch nicht mehr im Traum daran mit einer (west)europäischen Frau auszugehen.

Ich bezweifle auch sehr stark dass das im Rahmen deiner Möglichkeiten liegt.

Den Getränke- und Erzählaugust machte ich als junger Mann gevögelt hat sie der Südländer ......

Fast alle Frauen die ich kenne würde sich eher aufhängen als ein Ölauge zu bumsen. Und zu irgendetwas einladen lässt sich so gut wie keine. Die bestehen alle darauf selbst zu zahlen.

Die Inseln sind da eher was; da dürftet ihr die jüngeren Thaiboys treffen; natürlich müßt ihr für
die zahlen

So ein Blödsinn. Denen geht es um Sex, wie allen anderen Männern auch....

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
Ich finde auch, das der dickbäuchige und altere Sextouri in PTY schon einer Minderheit angehört. Da, wo ich mich rumtreibe, also Walkingstreet und in den Diskotheken, sieht man eher junge, gut gebaute, braun gebrannte, modisch gekleidete Neuseeländer, Briten, Amerikaner, Franzosen, Australier etc. Und ich bin sicher, das ne sexy junge Europäerin, die willig und gut gelaunt ist, dort schnell was abgreift. Ich denke aber weniger, das dies dann ein Thaiboy ist.

• Like
Reaktionen: Hitcher

schotte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2010
65
12
318
Wie währ es den klassisch mit Bali? Ne gute Freundin war auch mit 2 Freundinnen da, und sie hat sich auch mit nem Beachboy amüsiert.Fand es anscheinend auch ganz gut....Da könnt ihr dann auch Tagsüber einige Besichtigungstouren machen und auch Wellness und Spa kommt sicher nicht zu Kurz.Essen war auch super und wenn man will sind auch Discos, Bars usw. zu finden...Denke das ist eher was für Mädels und was für euch....
Viel Spass und berichtet doch mal wie es war....sicher besser als die Kmaelficker in Tunesien,Marocko usw...:bigg

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
412
1.323
Schwarzmeerküste
Sorry Sulawesi. Seit 22 Jahren; ich möchte3 bei der Emanzentante nicht landen.
Was Du bezweifelst kann ich nicht beurteilen; aber die Lage schönreden kenne ich
von anderen.........
Schaue in D durch die Strassen.....die "Ölaugen" sind der Renner; eben keine malochenden
Spießer wie wir.
Das mit dem Jugendwahn in Patty ist jetzt aber ein dummer Scherz oder ?
Mach Dir keine Sorgen; wenn Gretchen etwas dicker ist wollen die schon Kohlle.......

Nur....ich weiß warum ich seit 2 Jahrzehnten nach Asien/Afrika fliege......da Du aber
der tolle Aufreiser zu scheinen seinst; warum fliegst Du nach Patty. Geschenkt;
schon zuviele in den Bars von Patty kennen gelernt die am Mittelmeer die Weiber
dutzendweise flachgelegt haben (wer´s glaubt).
Wenn ich Dich mal treffe erzähle ich Dir mal ein paar Erlebnisse aus meiner Jugend;
und es erging nicht nur mir so; nur ich kann mit der Realität leben