Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Als Ehepaar nach Pattaya

AndreasSH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2016
2
0
161
59
Hat jemand Erfahrung wie es ist wenn man als Paar nach Pattaya fliegt, sind die Mädels da abgeneigt oder eher nicht und lassen sich auch von Paaren mitnehmen?

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.242
186.825
5.468
München
Hat jemand Erfahrung
Ja, ich . . . :rolleyes:
Also, ich bin zwar nicht verheiratet :oops:, aber fest liiert. Und meine Erfahrungen nach drei Urlauben als Paar in Pattaya sind ausschließlich positiv.
Wie dir sicher auch mein Lebensgefährte bestätigen wird, sind die Mädchen einem Paar gegenüber keinesfalls abgeneigt oder gar zurückhaltend. Meiner Erfahrung nach gehen sie genau so gerne, wenn nicht sogar lieber mit uns mit. Wo wir gemeinsam auftauchen haben wir immer eine Menge Spaß und auch der Service lässt keinerlei Wünsche offen. Kommt aber vielleicht auch auf dich und deine Frau an. Ist wie im realen Leben, so wie ihr euch gebt, so sind die Mädchen auch zu euch.
Viel Spaß euch Beiden.

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
@AndreasSH,
je nach eurem Auftritt und den gewählten Lokalitäten ist fast immer etwas möglich. Alle werde auf zufrieden sein. Ich kann Pattaya auch als Pärchenadresse empfehlen. Wäre zwar nicht meine erste Wahl, aber das steht ja hier auch nicht zur Debatte.

AndreasSH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2016
2
0
161
59
Vielen Dank Leute dann sehen ich dem Vorhaben ja sehr positiv entgegen :)

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.397
11.286
3.215
Legoland-City
Genau wie Suzie es sagt, die meisten Mädchen haben kein Problem damit. Im Gegenteil, wie haben in unseren acht Urlauben in Pattaya sehr schöne Erlebnisse gehabt und oft sehr mit verrückten und lustigen Anekdoten.
Aber wir genießen auch ab und zu getrennt.
Die Mädels in Pattaya gehen überhaupt sehr gerne mit anderen Frauen (Farang) auf Tuchfühlung. In den Bars usw.

LG chilli

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
Freunde von mir berichteten über schöne Erlebnisse in der Waschstrasse mit 2 Damen. . .
VIP Zimmer

GLÜCK AUF

Thailernen.net

neun11turbo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2014
25
29
373
...also ich denke mal das kommt drauf an was genau ihr erwartet... ;) Meine Freundin ist 100% Bi und erwartet dass das Mädel auch Bi ist und enrsprechen agieren kann und sie hat dabei wirklich sehr hohe Ansprüche ;)
Nach einigen Besuchen hier und vielen vielen Versuchen ist sie zu dem Schluss gekommen, das die Mädels hier weder wirklich Bi sind noch wirklich Ahnung von gutem Sex haben... Sprich: ihr werdet ohne Probleme Mädels finden die mitgehen aber deine Frau sollte keine allzu hohen Ansprüche an die Bi-Petformance haben... ;)

neun11turbo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2014
25
29
373
Geben die Farangfrauen mehr Geld oder was ist der Grund ?

Wie überall auf der Welt ist die Gefahr an einen gewalttätigen Psychopathen zu gelangen bei einem Paar deutlich geringer... ;) Das ist der Hauptgrund. Geld ist kein Unterschied zumindest in Thailand und nach meiner Erfahrung

• Like
Reaktionen: Joerg N

TThunder

Bangsaray
    Aktiv
10 Januar 2013
281
923
1.223
Bangsaray
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Kontaktaufnahme von Frau zu Frau wesentlich schneller und unkomplizierter
zum gewünschten Erfolg führt. Wenn die Signale vom Mann ausgehen, ist die Gefahr groß, dass der Gedankenweg....wieder
so ein Farang der seine Frau im Arm hat und mit anderen Weibern flirtet....sein wird.
Ansprüche - was soll das sein ? Bei einem Abend zu dritt liegt es an allen Beteiligten ob und wie schön es denn wird naaa :)

Ja, für Thaifrauen haben die Farangdamen eine sehr hohe Anziehungskraft, kann ich bestätigen, wobei auch Koreanerinnen
und Japanerinesen dazu zählen. Spitzenreiter sind aber klar die russischen Damen <30J., zumindestens bei den Thai Damen
die ich kenne.

neun11turbo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2014
25
29
373
Ansprüche - was soll das sein ? Bei einem Abend zu dritt liegt es an allen Beteiligten ob und wie schön es denn wird naaa :)
.

...iss OK wenn es für euch passt aber eine Bi-Frau stellt an eine Dienstleisterin z.B. den Anspruch dass sie einigermaßen vernüftig Muschi lecken kann...

Und bei unseren über den Daumen gepeilten ca 40 Versuchen in den letzten Jahren war nicht eine darunter die diese Erwartung auch nur ansatzweise zufriedenstllend erledigt hätte... Da war immer Nacharbeit nötig

Und das war nur EIN Beispiel für eine ganze Liste von Ansprüchen...

Moncherie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2016
2
0
261
57
Da kommt es sicher auch auf die Erwartungen an, die man stellt. Wir hatten eine wirklich geile Nacht zu dritt. Genau so wie wir es uns gewünscht haben. Vor allem ging sie sehr offensiv "zur Sache". Das hat mir echt gefallen.