Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Jomtien Alltag in Corona-Zeiten im Raum Pattaya

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.990
6.946
2.915
58
ok Viewsonic ..Du hast ja Recht ..deshalb eine kleine Toiletten-Zugabe:

Seit kurzem setzt sogar 7/11 die Preise für leicht verderbliche Ware runter. Selbstverständlich habe ich vorgestern abend (am 20. Juli 2020) sofort zugeschlagen, mit 50 Prozent Rabatt den leckeren Schmaus von 7/11:

Anhang anzeigen 1642569

Da ich als gastfreundlicher Mensch gerne auch leckeres Essen kredenze, durfte meine Besucherin auch eine Packung leernaschen (habe ihr selbstverständlich nix vom Sonderangebot erzählt).. dann bin ich schlafen gegangen ..und gestern morgen habe ich eine schreckliche Entdeckung auf MEINER Toilette gemacht:

Anhang anzeigen 1642568

Still und leise auf meinem Klo verstorben ... so ..Viewsonic, da Du noch nie auf meinem Klo warst, wirst Du diese Geschichte ja wohl nicht anzweifelen ..ok? :)
In LOS Fertigessen kaufen...ohje...😦
 
  • Like
Reaktionen: Ryan11
Cosy Beach Club

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.112
29.641
5.215
57
Waterkant
Danke für den Einblick , ich verstehe echt nicht warum noch so viele Mädels dort abhängen, jetzt ist doch bei einigen vielleicht mal die Chance was anderes auszuprobieren, was bringt es dort stundenlang rumzuhocken ohne Customer?
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
728
1.720
1.493
Die letzen Tage habe ich von mehreren gehört das die Damen sich anderweitig orientieren. Die meisten fahren heim oder verkaufen was zu Essen usw. selbst die positiv eingestellten merken das die Situation ernst wird und auf absehbare Zeit keine Touristen kommen können.
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
705
6.482
1.995
z.B. , irgendwann muss den Mädels doch die Kohle ausgehen oder glaubst Du die haben jeweils 2-3 Vollpfosten im Ausland die ihnen dauernd Geld überwiesen ?
Kann hier nur aus meiner Erfahrung sprechen: Ja, die Mehrzahl der attraktiven Mädels haben in der Tat diese 2-3 Vollpfosten, diese nennen sich aber Sponsoren. Erst wenn eine weltweite Wirtschaftskrise den Sponsoren das Leben schwerer macht, werden sich das Sponsoring-Überweisungen nach Thailand verringern.

Hatte gestern wieder ein Schlüsselerlebnis: War nachmittags durstig und in Nähe Soi 7 / Ecke Beach unterwegs. Bin dann in einer Bar mit hübschen Mädels ein BIerchen trinken gegangen. Eine attraktive 29jährige (habe sie freundlich auf 22 geschätzt) hat sich zu mir gesetzt und mir einen Ladydrink aus der Tasche gezogen. Sie ist Soi 6 -Veteran (entsprechende Taatoos, Apple-Iphone, gutes Englisch plus notwendige Fach-Sprachkenntnisse zB in Deutsch.. ficken, blasen, kein Arsch, schneller schneller etc) und hat seit Jahren u.a. einen 50+ Sponsor aus Deutschland. Auf Thaifriendly hat sie auch seit zwei Jahren ein Profil und ist einige Jahre jünger. Dort steht als TF-Warnung singemäß "Die Dame antwortet nur selten". Dort sucht sie einen Mann, der "not lie, take care me, love me". Nach ihren Angaben hatte sie seit Tagen keine ST oder LT, nur sehr sehr wenige Ladydrinks.

Ihr Angebot: 1.500 ST plus 300 Barfine oder 3.000 LT, plus 500 Baht Barfine, die Longtime aber erst abends, und um 10 Uhr morgens muß sie mich spätestens verlassen.

Aufgrund der Optik, ihres TF-Textes und der professionellen Abgabe ihres Angebots war mir schon zu 99% klar: Das wird nichts mit uns. Trotzdem gab ich ein Konter-Angebot ab: 2.000 Baht Longtime, Anreise um 24 Uhr nach ihrem Arbeitsende und damit keine Barfine.

Das Angebot blieb unbeantwortet, trotz einer weiteren Message meinerseits auf ihren Thaifriendly-Account.

Der Trend geht zum 2 oder 3 Job.
Kenne einige die noch im 7/11 oder als Grab Kurier arbeiten. Nach Arbeitsende dann das Outfit ändern und als Schöne der Nacht weiter machen.

Meine Erfahrungen:
Wenn Bumbum-Mädels (wie derzeit viele) Pattaya verlassen, dann gibts fast immer den Übergang ins normale Leben, als "Hausfrau und Mutter", auf der Reisfarm, zurück ins Nichtstun bei der Familie oder eben auch in einen normalen Fabrik-Job etc. Gefühlt am häufigsten erscheint mir dabei der Fall "Hausfrau / Mutter / dezenter Sponsor aus dem Ausland". Diese Durchlässigkeit ist erstaunlich hoch.

Wegen "2 oder 3 Jobs" in Pattaya:
Wenn ich mich aber hier in "Kerngebiet-Pattaya" umschaue: Es gab immer Mädels, die sich das Gehalt aus ihrer normalen Tätigkeit manchmal durch einen Kunden vom Beach oder aus TF auffrischten. Das waren aber nie "optische Stunner" sondern eher optisch das normale Thai-Mädel von nebenan.

Aber jetzt, in Corona-Zeiten kann ich persönlich bei den BumBum-Damen keinerlei Trend zum 2 oder 3 Job erkennen. Denn meines Erachtens krankt ein derartiger Trend gerade in Pattaya schon an den fehlenden Jobs für BumBum-Damen (Profil: relativ unqualifizierter Jobsucher mit relativ hohen Ansprüchen)!

Der Job-Markt ist leergefegt, Bewerber gibts gerade für einfache Tätigkeiten derzeit in Pattaya genügend!! Grab kann ich nicht beurteilen, da ich kein Kunde bin. Aber überall wo ich sonst unterwegs bin, am Markt, bei 7/11, bei den von mir besuchten Fressbuden, an der Tankstelle oder wo auch immer: Überall wurde massiv Personal abgebaut, nirgendwo habe ich Neueinstellungen feststellen können. Einige Mädels versuchen zwar viel in der Selbstständigkeit: Verkaufen (meist auf Provisionsbasis) auf ihren Facebook-Seiten und dem Line-Account Bekleidung, Kosmetik und allen Müll .. aber nach einigen Tagen geben sie kläglich und frustriert aufgrund Erfolgsmangel auf.

Und nicht zuletzt erkennt ein seriöser Arbeitgeber (7/11, Tesco Lotus etc) in Pattaya eine langjährige Nutte fast immer aus 5 km Entfernung und wird ihr aus vielen guten Gründen keinen Job geben. Da bleiben dann eben nur die seriösen Traum-Jobs der meisten Mädels: Friseurin, Kosmetikerin....
 

Kikijet

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 November 2013
606
4.111
1.795
Thailand
Ich kenne alleine 3 welche Abends in Gentleman Clubs arbeiten und tagsüber im 7/11 oder als Grab Kurier.

Hmmh, habe ich bisher ein falsches Verständnis von Gentlemen Clubs? Bisher verstand ich unter Gentlemen Clubs diskrete Bars, die oft ab ca. 13 Uhr geöffnet haben und dafür in der Zeit zwischen 19 und 21 Uhr schließen, also eher die Tageslichtzeit abdecken. Für die Erhellung meiner limitierten Kenntnisse wäre ich dankbar 😉.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.095
2.565
Das sind nicht wirklich "Gentleman Clubs" sondern short time Läden. Da gibt es ganz andere Lokalitäten die der gemeine Sextourist weder kennt, noch betreten dürfte. Allerdings ist mir in Pattaya keiner bekannt.