Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Jomtien Alltag in Corona-Zeiten im Raum Pattaya

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Wollte heute um 19:30 wieder in die i-bar. Aber zu! Heute happy-hour von 20-22Uhr. Also die Secondroad bis nach Naklua raus gefahren (kucken was so läuft im Lotterstädtchen) und am beach entlang wieder zurück. Heute und um die Zeit unglaublich ruhig gewesen. In Naklua allgemein recht toten still. Die Bars an der Straße leer und auf der beachroad ist mir ganz rechts tatsächlich ein Auto entgegen gekommen. So leer das er nicht mal registriert hat das das eigentlich eine 3 spurige Einbahnstraße ist. Der ist auch seelenruhig weiter gefahren.

dürfte ja jetzt eigentlich gar nicht mehr Walking Street heißen ,oder?
Ich finde die "walkingstreet" in Pattaya ist einzigartig und ist mit keiner "Fußgängerzone" der Welt zu vergleichen. (und wenn da Außerirdische landen würden wäre es für mich immer noch die walkingstreet und kein Flughafen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
240
1.137
1.343
Hier mal ein Blick von gestern in den Suvarnabhumi Airport. Sieht auch ziemlich leer aus.
Bei den Abfluggates ist etwas mehr Betrieb, Asiaten sind zu sehen aber eigentlich keine Farangs.
Geschäfte und Restaurants, Touristenservicecenter oder Wechselstuben sind kaum welche offen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

maryschoebel1pataya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2020
30
41
478
Ohh das ist voll traurig. Thailand ist einbesonders Schönes Land, weil die Leute immer Lachen und die Strassen sind immer voll lebendig.
Schade dass dieses Covid unser alltagsleben stört .
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2