Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Jomtien Alltag in Corona-Zeiten im Raum Pattaya

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Heute in BigC ein Schnäppchen gemacht: 180 Gramm Ziegenkäse, letztendlich reduziert von 299 Baht auf 159 Baht und dann auf 79 Baht.. ok.. da habe ich zugeschlagen

IMG20200424165524.jpg


Am Isaan-Futterwagen herrscht immer noch Andrang .. anscheinend sind nicht alle Menschen aus Pattaya auf kostenlose Armenspeisungen angewiesen.

IMG20200424163837.jpg


Selbst in der Soi Chayapoon werden die Schlangen an den kostenlosen Essensausgaben immer kürzer. Ja, nach kurzer Zeit gabs noch jede Menge Gratis-Essen - aber keinerlei weitere Nachfrage. Die Mädels aus den Massageläden und Bierbars haben nur geschaut. Kostenloses Essen scheinen diese Damen nicht nötig zu haben. Nach einiger Zeit wurde ich gefragt, ob ich nicht auch etwas Essen abnehmen könnte. Aber noch habe ich das nicht nötig.

SOMIT EIN WICHTIGER HINWEIS: ACHTUNG ACHTUNG AN ALLE BALLONFAHRER: KOMMT SCHNELL NACH PATTAYA! JETZT GIBTS VIEL ESSEN UND GETRÄNKE UMSONST! UNGLAUBLICH ABER WAHR: DIE KOSTENLOSEN SPEISUNGEN GIBTS BEREITS AB MITTAGS!!!!

UND ES GIBT NIEMANDEN, DER ERWARTET , DASS IHR ANSTANDSWEISE EIN WASSER KAUFT - ODER SOGAR FÜR EINEN GEBURTSTAG ETWAS BARES SPENDIERT! DIESE CHANCE GIBTS NIE WIEDER!!

IMG20200424162814.jpg


IMG20200424162824.jpg


Anhang anzeigen VID20200424162903.mp4
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Zumindest Mädels gibt's dort noch
die sind ja sicher auch alle gesund geblieben :-(
sorry wie kann man in dieser Zeit an ficken denken

Es tut mir leid, dass die derzeitigen Umstände DIch so belasten. Die fleissigen Mädels in Pattaya und ihren Familien freuen sich aber weiterhin über jede Geschäftsbeziehung.

Habe gestern im Pattaya-Memorial-Hospital voebeigeschaut. Denn ein Hotel daneben ist zum "Corona"-Zentrum umgebaut worden, um die vielen Kranken aufzunehmen. Jedoch: Es ist nix los. Noch weniger als in der "normalen" Nebensaison. Es sind kaum Betten belegt. Denn es fehlen ja nicht nur viele der Touristen - nein aufgrund Alkoholverbot und nächtlicher Curfew ist auch die Anzahl der Verunfallten im Strassenverkehr drastisch zurückgegangen! Nun fürchten die Mitarbeiter des Hospitals Entlassungen ... es ist ja wirtschaftlich orientiert.

Meines Erachtens ist das Corona-Thema medial enorm gepusht - aus welchem Grunde auch immer. persönlich habe ich da schon meine Verdächtigen. Und die Menschen - egal in welchem Land - leiden meines Erachtens mehr unter den Massnahmen als unter dem Virus.
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Einige aktuelle Bilder / Videos aus Pattaya ....

AGoGo-Mädels von der Soi 6 verteilen Essen an Bedürftige an der Beachroad. Als Transport dient ein Mülleimer..

IMG20200428140624.jpg


Die touristenlose Zeit wird für Wiederherstellung des Strands und Reparatur der Uferpromenade genutzt. Beide haben die Renovierung dringend nötig ...

Anhang anzeigen VID20200428140524.mp4



















IMG20200428140930.jpg



Die Coconut-Bar ist leergefegt. Habe nur 3 äusserst unattraktive Damen gesichtet.. das ist wohl die Damen-Spezies, auf die einige Forenmitglieder scharf sind, um mit den Damen günstige Preise auszuhandeln .. im Extremfall für Speis und Trank... ich denke einige sind noch stolz darauf wenn sie erfolgreich sind. Mädel-Bilder gibts von diesen Billig-Kollegen ja keine .. nur Sprüche kloppen ... evtl. gibts auch keine Bilder, weil diese genau diese Art Mädels zeigen ... die am Ende des Arbeitslebens angekommen sind. Es gibt ein Member, ich glaube sein Name Hans-Werner, der mal einen Thread geöffnet hat "Meine 100 Frauen" o.ä. ... der war ehrlich und hat wenigstens Girl-Bilder eingestellt, die der Wahrheit sehr nahe kamen.

Anhang anzeigen VID20200428141214.mp4


















Der Friendship-Supermarket tut sich immer noch sehr schwer mit Sonderangeboten, obwohl dessen Produkte derzeit wohl wie Blei in den Regalen liegen. Selten gibts interessante Angebote wie "Zwei zum Preis von Eins", hier mal bei biligsten Käse.

IMG20200428142248.jpg


Wer allerdings Interesse an dem jetzt um 10% reduzierten, vorher vielfach überteuerten "Bratapfel-Gelee" haben soll, ist mir völlig unklar.


IMG20200428142447.jpg


Der Buakao-Markt ist geöffnet, aber wahnsinnig ausgedünnt. Der Markt für jegliche Artikel, seien es jetzt Lebensmittel oder Kleidungsstücke oder was auch immer, ist in Pattaya völlig zusammengebrochen. Eine Bekannte von mir, vorher AGo-Go-Girl, hat vor einigen Monaten aufgrund ihres Boyfriends den AGoGo-Job aufgegeben und auf verschiedenen Märkten Klamotten verkauft. Vorher den Corona-Maßnahmen hat sie so wenigstens das Standgeld verdient. Nach Einführung der Corona-Maßnahmen gabs Tage wo sie NICHTS verkauft hat. Jetzt hat sie das Business aufgegeben. Naja, Haupteinnahmequelle ist eh das Sponsoring des Boyfriends, und mit einigen heimlichen Shorttimes kam ja auch immer etwas in die Kasse.

Meine Erfahrung zeigt: Fast jede vom Boyfriend durch Sponsoring "vor der Prostitution" gerettete Dame geht heimlich weiter der Prostititution nach - wenn sie weiter in Pattaya bleibt. Mich wundert immer wieder, wie naiv viele Männer - gerade die mit Lebenserfahrung - in dieser Hinsicht sind. Ja, das Mädel möchte weiter in Pattaya bleiben, wegen Sprachkurs, wegen dem Job etc etc... und der Sponsor schluckt diese Argumentation. Tatsächlich gefällt vielen Mädels das Leben in Pattaya .. Geld in der Tasche .. Insomnia .. viel Party .. Restaurants .. Geschenke .. keine Verpflichtungen ... und bezahlter Sex ist ja auch nicht immer schlecht.. 10 minuten bumbum ..1.000 Baht.. wow . dafür arbeitet der Bruder im Isaan 3 Tage auf dem Bau oder Reisfeld. Die einzige CHance, diese Art des Nebenerwerbs zu unterbinden: Schickt Eure Verlobte zu ihrer Familie und kontrolliert sie!!




Anhang anzeigen VID20200428141844.mp4
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
@Ryan11
...triffst den Nagel auf den Kopf, könnte es besser nicht erklären...Auch von den Spendern ein :daumen
 
  • Like
Reaktionen: tom089

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
737
1.785
1.493
Meine Erfahrung zeigt: Fast jede vom Boyfriend durch Sponsoring "vor der Prostitution" gerettete Dame geht heimlich weiter der Prostititution nach - wenn sie weiter in Pattaya bleibt. Mich wundert immer wieder, wie naiv viele Männer - gerade die mit Lebenserfahrung - in dieser Hinsicht sind. Ja, das Mädel möchte weiter in Pattaya bleiben, wegen Sprachkurs, wegen dem Job etc etc... und der Sponsor schluckt diese Argumentation. Tatsächlich gefällt vielen Mädels das Leben in Pattaya .. Geld in der Tasche .. Insomnia .. viel Party .. Restaurants .. Geschenke .. keine Verpflichtungen ... und bezahlter Sex ist ja auch nicht immer schlecht.. 10 minuten bumbum ..1.000 Baht.. wow . dafür arbeitet der Bruder im Isaan 3 Tage auf dem Bau oder Reisfeld. Die einzige CHance, diese Art des Nebenerwerbs zu unterbinden: Schickt Eure Verlobte zu ihrer Familie und kontrolliert sie!!


So sieht’s bei meiner SLT auch aus...hat Sponsoren und geht noch nebenbei anschaffen weil es ihr eben Spaß macht und feiern gehen liebt sie.

Aber zur Familie schicken und KONTROLLIEREN ist ja auch nicht das gelbe vom Ei. Vertrauen muss da sein, entweder macht man es mit und verneint es das sie neben bei vögelt oder man zieht einen Schlussstrich.
Also meine „ Freundin oder Frau“ könnte mir nicht erzählen das ich in DACH weiter buggel und sie sponser, zwei mal im Jahr für paar Wochen zu ihr fliege und sie aber ganz bestimmt brav in Pattaya Lebt und normal arbeitet 🤣
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
@SuCasa
Ja... Wenn Du es akzeptierst ist ja alles gut. Es gibt aber Voll-Pfosten, auch hier im Forum, die glauben wirklich daß die Pattaya-Maus aufgrund Sponsoring treu ist. Und kontrollieren ..ok in Deutschland evtl nicht das Gelbe vom Ei. Wenn man sich aber mit einer Thai abgibt, und die dann auch noch in Pattaya bleibt, müssen alle Warnglocken klingeln, und es ist ein gewisses Maß an Kontrolle unabdingbar ..gerade wenn es eine Vereinbarung gibt "Ich sponsore, du arbeitest auf dem Markt und steigst aus der Prostitution aus".
 

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
737
1.785
1.493
@SuCasa
Ja... Wenn Du es akzeptierst ist ja alles gut. Es gibt aber Voll-Pfosten, auch hier im Forum, die glauben wirklich daß die Pattaya-Maus aufgrund Sponsoring treu ist. Und kontrollieren ..ok in Deutschland evtl nicht das Gelbe vom Ei. Wenn man sich aber mit einer Thai abgibt, und die dann auch noch in Pattaya bleibt, müssen alle Warnglocken klingeln, und es ist ein gewisses Maß an Kontrolle unabdingbar ..gerade wenn es eine Vereinbarung gibt "Ich sponsore, du arbeitest auf dem Markt und steigst aus der Prostitution aus".


Sehe ich auch genau so.

Weiß nicht ob man es verallgemeinern kann aber ich glaube das die wenigsten aus dem Gewerbe treu oder ehrlich bleiben können.
Natürlich muss man auch schauen, ihr was bieten zu können oder besser gesagt sie glücklich machen.

Ich kenne mich nicht so gut mit Thais Frauen aus. Wünsche trotzdem jedem das er sein Glück findet, egal wo 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gravity und mark76

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
Sehe ich auch genau so.

Weiß nicht ob man es verallgemeinern kann aber ich glaube das die wenigsten aus dem Gewerbe treu oder ehrlich bleiben können.

Betrifft in meinen Augen aber auch die Gegenseite......die wenigsten Hurenböcke schütteln ihre Barkarriere einfach so ab & leben fortan monogam.
Messen mit zweierlei Maß.....
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
460
853
Der Strand in Pattaya und Jomptien heute angeblich komplett abgesperrt. Es hatte in den letzten Tagen einfach zu viele Gruppen, die dort feierten und sich nicht an die Regeln hielten.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und NCS666

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Die goldenen Zeiten von Pattaya sind vorbei .... viele packen ihre Taschen ..auch diese Dame ..täglich 40.000-50.000 Baht Umsatz ..wow ....


Bin heute mal an ihrem Ex-Geschäft vorbeigefahren. Vor der Walking-Street, wo rechts der Boxring ist, und dahinter Pattaya Garden ... der Laden ist leergeräumt ... wie auch viele andere Läden in Pattaya...

IMG20200501133902.jpg