Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Jomtien Alltag in Corona-Zeiten im Raum Pattaya

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...sieht aus als würde es abgerissen werden...ich las mal auch über die Erweiterung des Pattayastrandes bis zum Pier ?
...wäre die beste Gelegenheit dazu von der Stadtverwaltung aus gesehen... :unsure:

...kannte noch den alten Pier mit den vielen Bootparkplätzen und wie Sie Bali Hai begonnen haben :wall
...jetzt wäre die beste Zeit ihn abzureißen, passt sowieso nicht dorthin...
 
  • Like
Reaktionen: Hausschaf

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Meine Erfahrung zeigt: Fast jede vom Boyfriend durch Sponsoring "vor der Prostitution" gerettete Dame geht heimlich weiter der Prostititution nach - wenn sie weiter in Pattaya bleibt. Mich wundert immer wieder, wie naiv viele Männer - gerade die mit Lebenserfahrung - in dieser Hinsicht sind. Ja, das Mädel möchte weiter in Pattaya bleiben, wegen Sprachkurs, wegen dem Job etc etc... und der Sponsor schluckt diese Argumentation. Tatsächlich gefällt vielen Mädels das Leben in Pattaya .. Geld in der Tasche .. Insomnia .. viel Party .. Restaurants .. Geschenke .. keine Verpflichtungen ... und bezahlter Sex ist ja auch nicht immer schlecht.. 10 minuten bumbum ..1.000 Baht.. wow . dafür arbeitet der Bruder im Isaan 3 Tage auf dem Bau oder Reisfeld. Die einzige CHance, diese Art des Nebenerwerbs zu unterbinden: Schickt Eure Verlobte zu ihrer Familie und kontrolliert sie!!

Ich glaub das einfach nicht... :hyaenen no way. Meine ist anders und treu. Wer so ficken kann wie die muss einfach ein gutes und anständiges Mädel sein. Und wer etwas anderes behauptet kriegt was auf die Fresse.:susi
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...meine ist anders... :biggrin:, hat mich gefragt ob ich € Hilfe brauche...tja, Erziehung ist alles...:tongue: :coffee:
...und zu meinem Leben, erlernt ist gelernt... :daume
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Haha der war gut. Dann lässt sie sich halt von den Thaiboys abficken. :bigg
...ST oder LT ? :unsure: oder FMMM... ?
 
  • Like
Reaktionen: Ryan11

jochen_we

Urlauber
    Aktiv
2 August 2012
110
271
853
64
@Ryan11: Danke für die aktuellen Informationen und Bilder aus Pattaya.
Danke auch allen anderen vor Ort, die uns auf dem Laufenden halten.
Angesichts der geringen offiziellen Zahlen über Neuinfektionen in Thailand besteht doch Hoffnung, dass es bald wieder offener wird. Vielleicht ist zum Jahresende wieder an eine Reise zu denken? Schön wärs.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Es gibt auch durchaus positive Sachen in diesen Zeiten.
Abrechnung für Wasser und Strom des letzten Monats waren extrem günstig.

IMG_20200503_074946.jpg IMG_20200503_074747.jpg

Wobei beim Wasser noch 200 thb on Top kommen da ich mir einen zusätzlichen Wassertank von 700 l gekauft habe.
Diesen und meinen unterirdischen zu befüllen hat 200 thb gekostet.
Man muss den ganzen Tankwagen bezahlen selbst wenn man nicht alles braucht.
 

Kikijet

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 November 2013
609
4.130
1.795
Thailand
Beim Big C Pattaya Klang war es heute vormittag noch recht entspannt. Wenig Betrieb im Erdgeschoss.

IMG_20200503_104417.jpg

IMG_20200503_104412.jpg

Zwar türmen sich im Big C in manchen Einkaufswagen Bierkartons oder anderer Alkohol, doch gab es keine Schlangen und kein Gedränge, obwohl es der erste Tag der Aufhebung des Alkoholverkaufsverbots war und ungewiss ist, ob morgen vielleicht wieder ein neues Alkoholverkaufsverbot verhängt wird. Ich wunderte mich sogar, dass der Preis mit 609 THB pro Karton gr. Leo günstiger war, als sonst (614 THB).

IMG_20200503_110835.jpg

Nur bei den Mama-Suppen ist einiges ausverkauft.

IMG_20200503_111309.jpg

Der Liefer-Service hat nun eine 5-tägige Wartezeit! Gab es noch nie! Sonst kam der Einkauf immer am Nachmittag des selben Tages, wenn man bis mittags kaufte, ansonsten am Folgetag. Ist aber für mich kein Problem, da die Vorräte bis dahin noch sehr locker reichen.
 
Cosy Beach Club

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
@teletubbi : #105. 🤔 Weniger Damenbesuch senkt die Strom und Wasserrechnung ??? Oder gibts Rabatt, weil der allgemeine Verbrauch durch Touristen Schwund stark gefallen ist?
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
auch tatsächlich eine Fachkraft, sooft wie die Jungs der arbeitenden Lady nen feuchten Abgang bescheren

Tja,bei vielen ist das wohl reines Wunschdenken....lol. Warte nur noch auf den ersten Stecher hier,der von einer DL bezahlt wird,weil sie bei ihm so oft gekommen ist.Als Krönung wird sie ihm dann wohl regelmäßig Geld nach DACH schicken :hyaenen :hyaenen :hyaenen
 
Cosy Beach Club

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.641
37.981
4.265
64
Bang Saray
Ich denke mal, dass das nicht die Thais sind (Ausnahmen bestaetigen die Regel und Schmarotzer gibt es ueberall ) die an den Essensausgaben anstehen und sich dort ihre Pakete abholen.
Es gibt viele Thais, die ausreichend Geld haben und durch die Coronakrise wenig betroffen sind. Viele meiner Bekannten hier in Thailand haben weiterhin ihre Arbeit und verdienen ihr Geld. Meine ganzen Nachbarn hier haben alle noch ihren Job bzw. ihr Einkommen und koennen sich Einkaeufe in den Supermaerkten leisten. Trotzdem ist Quote der Menschen, die ganz ohne Arbeit da stehen deutlich gestiegen. Da sollte man nicht nur an die Barmaedels denken, sondern auch Bedenken, dass sehr viel andere Bereiche ebenfalls vom Tourismus abhaengig sind und durch den Wegfall ohne Arbeit sind.