Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

alltägliches Leben mit Coronaeinschränkungen in Pattaya

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Tja, jetzt ist es wohl offiziell: ich werde alt.

lange vorbei die Zeiten, wo ich nach Ankunft einfach den Koffer aufs Bett, duschen und ab auf die Piste.

Jetzt hab ich mich 3 Tage nur noch schlapp gefühlt. Heute war der erste Corona Test, aber der Reihe nach:

Im Gegensatz zum August war das diesmal sehr gemütlich.

Visa hatte ich schon (wer nicht, vorher beim zust. Konsulat machen) und der Rest war einfach online.

KV, Ticket, Paßfoto, Paß, etc. einscannen und den Anweisungen folgen.

Nach wenigen Tagen gabs das COE und kurz vor Flug noch Fit to Fly und neg. Covid 19 Test und ab gehts.

Obwohl ich THAI Fan bin, wollte ich nicht in eine volle Maschine voller Ungetesteter, daher Qatar.

Zwischenaufenthalt war nervig aber erträglich und in BKK ging alles wie am Schnürchen.

Dann die Fahrt zum ALQ in Pattaya und hier bin ich, keine 5 Gehminuten von der Buakaw oder der 6 entfernt.

Essen ist ok, Dank meiner Sunny habe ich auch guten Kaffee und Brot und Wurst vom Foodland.

Bei einigen meiner Stammladies hat sich meine location rumgesprochen und die waren jetzt hier und haben mir zugewunken, eine sogar mit ihrem Schlüpfer.

DAS ist Folter.

Na warte Mädchen, Dein Arsch gehört mir!!!

12 Nächte noch......
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Dann die Fahrt zum ALQ in Pattaya und hier bin ich, keine 5 Gehminuten von der Buakaw oder der 6 entfernt.

Wo bist du denn?
Ich hab es ungefähr auch so weit.

Übrigens ist hier in Pattaya Freigang erst nach dem 2. negativen Test möglich.
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Und was mache ich?

Gehe gramgebeugt auf den Balkon und hebe die Arme gen Himmel:

"Oh Herr, welch Unbill muß ich noch ertragen?"

Hatte es kaum ausgesprochen, da winkt mir vom Balkon eine Etage tiefer jemand zu.

Der TELETUBBI.

Ich winke gequält lächelnd zurück und denke mir "Was frag ich auch so blöd."

Spaß beiseite. Ist schön einen Leidensgenossen zu haben.
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Wie schon gesagt, war es diesmal lächerlich einfach im Vergleich zum letzten August.

Nur in Doha in der lounge ein kurzer Zwischenfall:


1617454517143.png

2 US Damen tranken im Akkord Rotwein und wurden immer lauter (als wären Amerikaner nicht ohnehin schon laut genug)

1617454121992.png

Dann fingen sie an zu streiten, wobei ihnen sogar eine Socke abhanden kam:

1617454622212.png

Der herbeigeeilte Manager übergab ihnen die verlorene Socke und versuchte sie zu mehr Ruhe zu überreden.

Es folgten typisch für die US-Kultur (losigkeit) jede Menge Angebote zur Paarung (Fuck You!!) sowie Unterstellungen bezüglich angeblichen Beischlafs mit einem Paarhufer (Fuck off you camel shagger)


1617454447681.png

Dann kam die Security und ich hätte dem Spektakel gerne beigewohnt, aber mein Flug nach BKK wurde aufgerufen.

1617454935832.png
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Wie gesagt hocke ich hier im Hotelknast und langweile mich.

Und es gibt nicht viel zu berichten.

Bei Ankunft wurden mir 2 neue Line - Kontakte verpaßt; das Hotel und das zuständige Krankenhaus.

Dem ersteren muß ich täglich vor 14.00 mitteilen, wovon mir tags darauf schlecht werden soll, wobei ich zwischen mehreren Menus wählen kann.

Dem letzteren muß ich 2 mal täglich ein Foto meiner aktuell gemessenen Temperatur übermitteln - offenbar traut man uns das Ablesen eines Thermometers nicht zu.

Und ich sollte einen Fragebogen ausfüllen, der meinen psychischen Zustand bewerten soll.

Ich lach mich schlapp!

Leute: "TINA, BRIGITTE; BILD DER FRAU; FREUNDIN; FÜR SIE; SABRINA; NICOLE; SANDRA; AKTUELL FÜR DIE FRAU; QUICK; BELLA; IRENE......."
meine Omi hat die alle gelesen, ALLE!

Und in jedem war ein Psychotest. Multiple choice.

"Sind sie sympathisch?", Sind sie extrovertiert oder introvertiert?" oder "onanierst Du zu oft?" nee, sorry, das war die BRAVO.

Wenn man mal 3 davon gemacht, die Punkte zusammengezählt und das Ergebnis gelesen hatte, konnte man jeden Test so beantworten, daß man das Ergebnis manipuliert hat.

Ich habe das noch nicht gemacht, habe denen aber von gewissen "Gleichgewichtsproblemen" berichtet, die mich plagen, seit ich die obligatorischen Flip Flops des Hotels tragen muß.

Bisher ohne Antwort.

Ich nehme an deren Expertenteam ist bezüglich der Diagnose noch nicht "d`accord".



Screenshot_20210401-184046_LINE.jpg
 

tomtomhh

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
OK...nochmal...in welchem Hotel seit ihr beiden? Bereite mich auch gerade vor...hab mir noch kein Hotel herausgesucht.
 

PauleB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2015
83
241
613
Berlin
Mein Kumpel ist seit 6 Tagen im Amper im Hotelknast,da wurde nicht einmal das Zimmer gereinigt,Essen unterirdisch

z.B.Pommes kalt Er hat zwar eine Mirkowelle,aber wie schmecken aufgewärmte Pommes oder Sandwiches aus der Mikrowelle
 

Ähnliche Themen