Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

alltägliches Leben mit Coronaeinschränkungen in Pattaya

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.170
4.715
57
O-Zone in D
,da wurde nicht einmal das Zimmer gereinigt
Das ist übrigens in allen Quarantänehotels so und eigentlich auch eine logische Schlußfolgerung wenn man mal genau drüber nachdenkt und er soll froh sein, das er eine Mikrowelle hat, wenn man keine Pommes bestellt oder Sandwiches klappt das mit dem aufwärmen hervorragend...:)
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.170
4.715
57
O-Zone in D
Zimmerreinigung hier nach dem ersten negativen Test. Danach 3 Tage später erneut.
Genau und vor dem Test ist das auch in keinem anderen Hotel so. Im Amber wird am 7.Tag das erste mal geputzt, weil da ist das Ergebnis sicher da, hier erster Test am 5. Tag (Anreisetag zählt hier als Tag 0)
 

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
322
985
973
Irgendwo stand doch mal geschrieben, dass in der verkürzten Quarantäne ab April jeweils das ganze Hotel (also auch Fitnessräume und Pool) genutzt werden darf oder eigentlich so ziemlich alles ausser dem Restaurant. Ist das jetzt so oder gilt immer noch Zimmer-Knast mit einstündigem Hofgang ?
 
Cosy Beach Club

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Ich wünsche euch einen schönen Langzeit- Daueraufenthalt :)

@Pungparamee

Meinste die beiden kommen da nicht mehr raus... :biggrin:

Quatsch. Für die Zeit danach. Hatte aber schon vermutet, dass so ein Spruch kommt.

Du mußt aber zugeben, daß Dein Satz durchaus Spielraum für Mißverständnisse feilbietet.

Ja, aber vielleicht wäre es besser wenn man die Quarantäne um 2-3 Monate verlängert.. zumindest für die beiden... sicher ist sicher...:LOL::LOL::LOL:

Um eure neidvolle Häme zu unterstützen:

Tatsächlich wurde die Q um 4 Tage auf 10 Tage verkürzt.

Blöd nur, daß TT und ich noch im März eingereist sind.

Wenn für mich die 10 Tage gelten würden, käme ich bereits am 08.04. raus: So ist es leider der 12.04..

Hab mich dahingehend bereits vergeblich mit dem Hotelmanager auseinandergesetzt.

Die neue Verordnung heißt auf Thai: "für Einreisende nach Thailand, die ab dem 01.04. angekommen sind ...."

D.h. einer, der 3 Tage nach mir angekommen ist, darf 1 Tag vorher raus.

Ich werde es noch beim zust. Krankenhaus versuchen.

Ansonsten habe ich dem Manager bereits angekündigt, werde ich meinem jahrelang unterdrückten Wunsch nachkommen, ein Musikinstrument zu erlernen.

Trompete oder Schlagzeug; ach was soll der Geiz; am besten beides.

Humba Humba Täteräääää!
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.170
4.715
57
O-Zone in D
Irgendwo stand doch mal geschrieben, dass in der verkürzten Quarantäne ab April jeweils das ganze Hotel (also auch Fitnessräume und Pool) genutzt werden darf oder eigentlich so ziemlich alles ausser dem Restaurant. Ist das jetzt so oder gilt immer noch Zimmer-Knast mit einstündigem Hofgang ?
In meinem Hotel leider nicht, Hofgang erst nach erstem negativen Test, der findet bei mir trotz verkürzter Quarantäne am 5.Tag statt, hat auch was nit der Inkubationszeit zu tun. Also, die angesprochenen Erleichterungen gibt es hier leider nicht.
Die neue Verordnung heißt auf Thai: "für Einreisende nach Thailand, die ab dem 01.04. angekommen sind ...."
Hast du da vielleicht auch eine Uhrzeit rausgelesen, habe heute auf Facebook ein Hotelanschreiben gelesen, welches aussagte, das die neuen Regeln ab 01.04.2021 06.00 Uhr gelten sollen. Fand ich merkwürdig, weil das sonst nirgends so kommuniziert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.170
4.715
57
O-Zone in D
Kann kein Thai aber Zahlen... :), ´ne 6 kann ich da nirgendwo erkennen, also hat sich das Hotel die Regeln wohl selbst so gestaltet. Wenn ich am 01.04. um 02.00 Uhr gelandet wäre würde ich mich in dem betreffenden Hotel aber ärgern..., irgendwie gibt es wohl sowieso unterschiedliche Regeln, es existiert ein Schreiben vom O2 Luxury Suvarnabhuni Hotel, wonach die Anreisezeit auch nach neuen Regeln über die Quarantänezeit bestimmt, dort heißt es bei Anreise am Flughafen zwischen 0 Uhr und 18 Uhr zählt der Anreisetag als erster Quarantänetag und nach 18 Uhr Anreise nicht. Sollte man vielleicht bei seinen Flugplanungen mit einbeziehen, wenn es denn Allgemeingültigkeit besitzen würde, wenn nicht sollte man das vielleicht bei der Hotelauswahl berücksichtigen. Ein Tag istt ein Tag...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Da ich um ca. 13.00 angekommen bin, müßte das gelten, tut es aber nicht.

Eine Bitte:

Ich will Disney Plus Mitglied werden, da die Marvel, Star Wars und viel mehr haben als Netflix.

Wie mach ich das auf meinem LapTop, daß ich später über HDMI mit der Glotze verbinden werde.

Und bitte auf deutsch. Und ich bin in TH

Danke
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.579
5.964
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Kann kein Thai aber Zahlen... :), ´ne 6 kann ich da nirgendwo erkennen, also hat sich das Hotel die Regeln wohl selbst so gestaltet. Wenn ich am 01.04. um 02.00 Uhr gelandet wäre würde ich mich in dem betreffenden Hotel aber ärgern..., irgendwie gibt es wohl sowieso unterschiedliche Regeln, es existiert ein Schreiben vom O2 Luxury Suvarnabhuni Hotel, wonach die Anreisezeit auch nach neuen Regeln über die Quarantänezeit bestimmt, dort heißt es bei Anreise am Flughafen zwischen 0 Uhr und 18 Uhr zählt der Anreisetag als erster Quarantänetag und nach 18 Uhr Anreise nicht. Sollte man vielleicht bei seinen Flugplanungen mit einbeziehen, wenn es denn Allgemeingültigkeit besitzen würde, wenn nicht sollte man das vielleicht bei der Hotelauswahl berücksichtigen. Ein Tag istt ein Tag...
Das hier sollte dem Dokunemt auf Thai entsprechen:
 

Anhänge

  • 01042021.pdf
    143,3 KB · Aufrufe: 14
  • Like
Reaktionen: Lamok und KWLiebling

tomtomhh

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
Da ich um ca. 13.00 angekommen bin, müßte das gelten, tut es aber nicht.

Eine Bitte:

Ich will Disney Plus Mitglied werden, da die Marvel, Star Wars und viel mehr haben als Netflix.

Wie mach ich das auf meinem LapTop, daß ich später über HDMI mit der Glotze verbinden werde.

Und bitte auf deutsch. Und ich bin in TH

Danke
Sollte ganz einfach sein, gehe auf die Disney+ Homepage und werde Mitglied.
VPN würde ich dir noch empfehlen.
Wenn du ein HDMI Kabel dabei hast, läst sich das mit dem Notebook und Fernseher verbinden....wenn du an die Anschlüsse herankommst.
Möge die Macht mit dir sein...
Eins noch...habt ihr ne Microwelle im Zimmer.... könnt ihr im 7/11 einkaufen lassen? Macht doch Mal Bilder vom Zimmer
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.159
6.768
...im Herz der Zone...
Da ich um ca. 13.00 angekommen bin, müßte das gelten, tut es aber nicht.

Eine Bitte:

Ich will Disney Plus Mitglied werden, da die Marvel, Star Wars und viel mehr haben als Netflix.

Wie mach ich das auf meinem LapTop, daß ich später über HDMI mit der Glotze verbinden werde.

Und bitte auf deutsch. Und ich bin in TH

Danke
In der Tat, könntest bei The Mandalorian einen alternden Rebellensoldaten spielen...der Teletubbi eher einen Alien... und wenn die Macher der Serie völlig durchgeknallt sind, einen alten Jedi.



DAS ist der Weg...
Hsst du in Dt. alles aufgegeben, oder verfügst doch über einen Festnetzanschluss oder Handyvertrag der Deutschen Telekom?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Also, ich wollte da nicht mitspielen. Nur ein paar Serien streamen. Trotzdem Danke fürs Kompliment und was heißt hier "alternd".

Und ja, habe noch beides, bin aber z.Zt. in TH in Q, wie Du weißt und sobald ich auf die Disney Seite gehe, wird alles Thailändisch

Hock hier mit nem Lap top und nem Handy mit 2 sim cards.
Die gehn mir echt auf den Sack.
Erst soll ich ne email angeben.
Gemacht und unten von Thailand auf D geändert.
20210405_140647.jpg

Dann bekomme ich ne mail und soll verifizieren
Natürlich alles auf Thai
Ok
Gemacht
20210405_141154.jpg

Gemacht
Dann kommt das

20210405_140512.jpg

Ja toll
Und jetzt?
Die können sich ihren polierten Mandalorian dorthin stecken wo die Sonne nicht scheint.
Verarsche!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: Curlyhead und neitmoj
Thailernen.net

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Der Tag fing eh schon Scheiße an:

Hocke da so nix böses ahnend, wohlgelaunt Geschäfte verrichtend und überlege mir, wozu die komischen Schalter neben dem Thron wohl gut sind.

20210403_173647.jpg

Dreh so ein wenig dran rum und höre sanftes Geplätscher.

Denke mir, was solls und drehe voll auf.

Schon spüre ich einen harten Gegenstand, der mit heftigem Druck gegen meinen "Ausgang" Einlass begehrt.

Kann das Schlimmste gerade noch mit einem Hechtsprung nach vorne vermeiden.

20210403_173950.jpg

Die Fontäne reicht bis zur Deckenbeleuchtung

20210403_174031.jpg

Ich habe langsam Quarantänekoller.

SCHEISS DISNEY!!!!


Wer den Schaden hat ......

Kann mir jetzt bitte mal einer wegen Disney helfen.

Und auf DEUTSCH bitte

Als würde man es einem 3 - jährigen erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen