Die letzten Tage hatte ich ein Gespräch mit einem Bekannten aus diesem Forum, der meinte: sei mir nicht böse, aber ich lese in deinen Berichten nicht mehr, weil es doch immer das Gleiche ist. Ausflüge, Tempel und Bilder die jeder schon tausendmal gesehen hat. Das ist mir einfach zu langweilig.
Ja, es sind Ausflüge und Bilder von Tempeln von Momenten von kleinen Erlebnissen die ich interessant finde.
Mit so etwas verbringen wir hier unsere Zeit, damit mir/ uns nicht langweilig wird. Wir/ ich sind nicht die Party Menschen, ich finde es unangenehm mich in Bars gegen die Musik-Beschallung fast schon schreiend unterhalten zu müssen. Und dann kommt auch noch dazu: wir sind Frühaufsteher

Ich laufe oft schon um halb sieben durch die Straßen. Da schlafen die meisten der Pattaya-Besucher noch oder sind erst kurz vorher ins Hotel oder ins Condo geschwankt. Das kann jeder machen wie er möchte
Wir treffen uns gerne mit Freunden und Bekannten auf einen Plausch wir sind gerne am Sonntagsstammtisch um uns auszutauschen.
Und ich schreibe weiter an meinem Bericht, auch wenn er für den Einen oder Anderen “nur langweilig” ist.

musste ich mir gerade von der Seele schreiben. . . .
Vom Tomi Edo Park aus konnte ich schon einen, oder mehrere Blicke auf den Tiger Tempel werfen.
Und dahin werden wir nun fahren. . .
. . . ziemlich gut beladen der Wagen
. . . ein Lokal am Straßenrand. . .
. . . ein Haus am Straßenrand. . .
. . . eine Werkstatt am Straßenrand. . . .
. . . und im Hintergrund unser nächstes Ziel . . .