Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Alles Wat oder what?

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2026
26 Oktober 2014
10.497
229.122
5.968
München
Ich mag die Fahrten auf dem Chao Phraya. :smile:
Wobei es eigentlich nicht viel gibt was ich nicht mag. :bigsmile
Ah, außer den Film “Krambambuli” den finde ich so traurig dass ich ihn nur einmal angeschaut hab :frown: der Film beruht auf einer Erzählung von Marie von Ebner-Eschenbach aus dem Zyklus Dorf und Schloss Geschichten von 1883.

Ich schweife mal wieder ab. . . :smile:

IMG_5308.jpeg
IMG_5310.jpeg

Am Sathon Pier sind die Mädchen dabei alles noch ein bisschen Weihnachtlich zu dekorieren :smile:

IMG_5309.jpeg IMG_5313.jpeg IMG_5311.jpeg

Und voller Freude und Stolz wurde ich gebeten auch hinter die Kulissen zu schauen. . .

IMG_5312.jpeg

. . . hier hatten die Mädels auch einen kleinen Weihnachtsbaum aufgestellt 😊

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2026
26 Oktober 2014
10.497
229.122
5.968
München
Von Nana geht es wieder zu Fuß die paar Meter zum Hotel . . .

IMG_5326.jpeg IMG_5328.jpeg IMG_5329.jpeg

⬆️ das war eine lustige Situation. Ich fotografiere und bemerke dass ich ebenfalls fotografiert werde. :smile: Ich habe mich dann vor den Mann gestellt und lachend haben wir uns gegenseitig fotografiert :bigsmile

IMG_5330.jpeg IMG_5331.jpeg IMG_5332.jpeg IMG_5333.jpeg

. . . manche Outfits werfen Fragen auf. Aber die bleiben meist unbeantwortet und im Prinzip kann jeder anziehen was er/sie/es will. . .

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2026
26 Oktober 2014
10.497
229.122
5.968
München
Einmal frisch machen und umziehen :smile:

Und schon stehen wir wieder auf der Straße. . .

IMG_5334.jpeg IMG_5335.jpeg IMG_5336.jpeg

. . . Wir gehen ins Old German Beerhouse in der Soi 13. . .

IMG_5338.jpeg

In der ruhigen Seitenstraße gibt es für uns ein traditionelles Heilig Abend Essen.

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2026
26 Oktober 2014
10.497
229.122
5.968
München
Da braucht es eigentlich nicht viele Worte. . .

IMG_5340.jpeg IMG_5341.jpeg IMG_5342.jpeg IMG_5345.jpeg

Uns schmeckt es hier und man kann sich in ruhiger Atmosphäre gut unterhalten.
Einen Tag vorher haben wir hier auch mit @Santa stundenlang gegessen und die letzten Monate “Forumsereignisse“ Revue passieren lassen.
@Santa es war ein sehr interessantes und angenehmes Gespräch.
Liebe Grüße noch einmal an Pae, schade dass sie nicht dabei war, aber wir treffen uns ja wieder. 👋🏻

Zuletzt bearbeitet:

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.897
81.379
4.415
es war ein sehr interessantes und angenehmes Gespräch.
Ja, das war es, nur gegessen haben wir nichts 😉
Liebe Grüße noch einmal an Pae,
Richte ich morgen früh aus, sie schläft schon
schade dass sie nicht dabei war,
Hätte sich nur gelangweilt
aber wir treffen uns ja wieder. 👋🏻
Da freue ich mich schon drauf

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2026
26 Oktober 2014
10.497
229.122
5.968
München
Nach dem Essen wollten wir dann den angebrochenen Abend in aller Ruhe verbringen.
Wir liefen die Soi 13 vor zur Sukhumvit um uns in eine kleine Sportsbar, das “Margarita Storm“ zu setzen.

IMG_5390.jpeg IMG_5374.jpeg IMG_5364.jpeg

Hm, der kleine Außenbereich war gut gefüllt, es gab nur noch 2 Plätze die aber nicht nebeneinander waren. :keine Ahnung
Ein Kellner bemerkte unsere fragenden Blicke, winkte uns heran und meinte:
Wartet kurz, ich regle das für euch. . . :smile:

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2026
26 Oktober 2014
10.497
229.122
5.968
München
Was soll ich sagen: :bigsmile

Keine zwei Minuten später saßen wir in der Bar und konnten unser Getränk mit Blick auf die Sukhumvit genießen? Kann man das so schreiben?
Glaube schon, es Ist da zwar laut durch die Autos, Busse und Mopeds, aber die Musik ist relativ dezent. . .

Bei einem Herrn, der sich umgesetzt hat um uns Beiden seinen Platz zu überlassen haben wir uns bedankt :smile: und wir kamen ins Gespräch. . .

Es wurde einer der verrücktesten Abende die ich Bangkok erlebt habe.

Noel, der Ire, der uns seinen Platz abgetreten hatte, sagte etwas später:
Er hatte gerade eine absolut geile Unterhaltung mit Glenn, das war der andere Herr der nun neben mir saß, und als der Kellner kam, sagte er zu Glenn: oh, jetzt müssen wir das Thema wechseln, wenn eine Frau neben uns sitzt, dürfen wir nicht mehr über unsere Sex-Erlebnisse sprechen. Er hätte sich nie träumen lassen, dass es trotzdem möglich ist.

IMG_5366.jpeg

Noel der Herr mit Gipsarm und Glenn der Herr mit Brille. Zwei so schräge sympathische Kerle. . .

Wir haben uns über einfach ALLES unterhalten. . .

Wir kannten uns vielleicht 10 Minuten da fragte mich Glenn ob ich denn auch Squirten kann, ich glaube spätestens da gab es dann nichts mehr was uns gegenseitig peinlich gewesen wäre. :bigsmile

IMG_5355.jpeg

Es wurde viel geredet, viel gelacht und viel getrunken. . .

IMG_5360.jpeg

Glenn ist ein Charmeur und ein Schwerenöter vor dem Herrn.
Was der an Frauen kennt ist echt phänomenal :bigsmile
Und das was er erzählt hat konnte er alles mit Bildern belegen ;)

1767678528903.jpeg
1767678562080.jpeg

Irgendwann “verschwand“ Noel plötzlich, aber sein Handy lag noch an seinem Platz. Als er nach einer Weile wieder zurück kam, meinte er, er hätte gerade seine Bedürfnisse befriedigen müssen und wollte unsere Gespräche nicht stören :rolleyes1: was er da wohl gemacht hat :keine Ahnunghm, vielleicht musste er mal was essen :cool:
Nur einmal habe ich zu Glenn nein gesagt, als er mich fragte ob ich ihm nicht eines meiner Bilder, die es auf einer bestimmten Seite gibt, schicken könnte.
Das war mir dann doch etwas zu intim :rolleyes1: dafür hatte er aber Verständnis.

Später am Abend las ich auf seiner Facebook Seite. . .

1767679602093.jpeg

Und so war es wirklich, wir haben uns unterhalten, als würden wir uns Jahren kennen. . .

IMG_5383.jpeg

Es gibt Momente und Begegnungen im Leben, die sind nicht mit Geld zu bezahlen und bleiben für lange Zeit als Erinnerung. . .

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2026
26 Oktober 2014
10.497
229.122
5.968
München
Nachdem ich nun mit den Weihnachtstagen in Bangkok fertig bin werde ich meinen Bericht wieder mit den Tagen aus Kanchanaburi weiter schreiben :smile:

Aber vorher zwei Begegnungen von Heute :smile:

An der Beach Road habe ich heute Vormittag ein
Ein Mann-Filmteam gesehen :smile:

IMG_5664.jpeg IMG_5665.jpeg IMG_5666.jpeg IMG_5667.jpeg IMG_5668.jpeg IMG_5669.jpeg IMG_5670.jpeg IMG_5671.jpeg IMG_5672.jpeg

. . . musste da gleich an @kupoa denken :smile:

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2026
26 Oktober 2014
10.497
229.122
5.968
München
Ich gehe weiter die Beach entlang, etwas später stand da ein Mann der in seinem Handy las oder etwas nachschaute . . . und aus dem Augenwinkel heraus sah ich dass einer seiner Fingernägel blau war.

Ich ging vorbei aber meine Gedanken rotierten richtig.

Ob ich ihn einfach mal fragen soll wie es passiert ist?
Ich stoppte kurz und blickte zurück. . .

Aber was wird er über mich denken?

Ich gehe ein paar Schritte weiter, bleibe stehen, überlege und sage zu mir selbst: was soll er sich schon denken, und wenn, ist ja egal, er kennt mich ja nicht. :rolleyes1:

Also bin ich zurück und gehe lächelnd auf den Mann zu, bleibe vor ihm stehen und frage ob ich ihn etwas fragen darf :rolleyes1:

Er mustert mich kurz lacht und meint: klar, was willst du wissen :o-o:

Ich muss etwas schmunzeln und sage: wahrscheinlich hältst du mich jetzt für ein kleines bisschen Crazy :biggrin: ich würde gerne wissen, wie das mit deinem blauen Zeigefinger passiert ist. . .

Und da muss er richtig lachen und sagte: das ist ja wirklich Crazy, ich habe mit allem gerechnet aber nicht damit dass du dich für meinen Finger interessierst :bigsmile
Und er erzählte mir dann seine Geschichte:

Er wohnt immer einige Monate im Jahr in Spanien und ehe er am 24 Dezember nach Thailand kommt um bis Februar in Pattaya zu bleiben, fliegt er erstmal nach United Kingdom um in seinem Haus in Manchester nach dem rechten zu sehen.
Da hat er bemerkt, dass eines der Rollos nicht richtig funktionierte und als er es hochgezogen hat ist der Gurt gerissen und das herunterfallende Rollo hat ihm den Finger eingeklemmt. . . :eek: Aua. . .

IMG_5677.jpeg IMG_5678.jpeg

Du bist wirklich ungewöhnlich sagte er zu mir. Machst du hier Urlaub?

Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile und dann trennten sich unsere Wege auch wieder. . .

IMG_5679.jpeg

Er rief mir noch hinterher: Crazy Lady, wenn du mich wieder einmal siehst, dann sprich mich bitte an, du hast mich heute zum Lachen gebracht und das finde ich toll. :smile:

Zuletzt bearbeitet: