Gewinkt hat auch keiner

Also Thema Autokauf: letzter Stand war ja, daß Toyota 202.000 Baht bietet bei einem Neuwagenkauf.
Yaris Cross ist zwar nett anzusehen, aber da kann ich mir gleich den alten Vios lassen.
Corolla Cross Premium oder Premium Safety? Oder doch privat verkaufen und Honda HR-V EL oder RS ??
Von der Ausstattung nehmen die sich nicht viel, preislich auch nicht. Also entscheidet die Optik innen und außen.
Honda ist immer schwarz, beim RS auch der Dachhimmel.
Beim Toyota ist die Farbe der Innenausstattung abhängig von der Wagenfarbe.
Ist in Thailand so, deshalb wartet man auch bestenfalls 2 oder 3 Tage auf ein neues Auto und nicht einige Monate wie in DACH.
Ein Cousin meiner Frau hat jetzt einen Käufer gefunden, der 240.000 Baht bezahlen will. Knackpunkt ist, daß er erst das Geld aufstellen muß. Deal mit Cousin ist folgender: 220k für mich, 10k für meine Gattin, 10.000 für Cousin
Soll mir recht sein, falls das funktioniert (wenn nicht auch gut), gibts den neuen HR-V, wahrscheinlich RS. Meteorid Grau Metallic ist standart, andere Farben kosten Aufpreis.
Fotos vom Auto gibts hier nicht. Möchte vermeiden, daß irgendwem die Qualität nicht genügt, oder das Auto kein "Stunner" ist, oder vielleicht nicht gut genug geputzt ist, oder präsentiert wird ...... Man weiß ja nie