Action Baby ...
Weisheit des Tages: misch dich nicht in eine Rauferei von Hunden ein. Auch wenn es "nur" Welpen sind! Aauuuaaa. Finger gehören mir, Handgelenk ist von meiner Frau.
6 Welpen sind ja schon weg, heute hat der Gärtner einen bekommen.
Morgen kommt Nr. 8 weg, dann ist wieder Ruhe ... hoffentlich.
Die letzten zwei Rüden wollten unbedingt noch wissen, wer der Chef ist
Unsere Luna wird kastriert - noch einmal tu ich mir das nicht an. Leider will sich meine Frau einen Welpen behalten: (Mini) Cooper
Sobald es soweit ist, wird auch sie kastriert.
Übrigens: keine Diskussion über Kastration und Sterilisation bitte, das sind zwei verschiedene Sachen. Egal Rüde oder Hündin!
Mein wertvoller Lebenssaft in der Küchenrolle
Handgelenk von meiner Frau
Meine Zeigefinger, je ein kleines Löchlein, der leichte Riss hat Desinfektion drauf
Gott sei Dank gehts in zwei Wochen zur Erholung nach Österreich

Weisheit des Tages: misch dich nicht in eine Rauferei von Hunden ein. Auch wenn es "nur" Welpen sind! Aauuuaaa. Finger gehören mir, Handgelenk ist von meiner Frau.
6 Welpen sind ja schon weg, heute hat der Gärtner einen bekommen.
Morgen kommt Nr. 8 weg, dann ist wieder Ruhe ... hoffentlich.
Die letzten zwei Rüden wollten unbedingt noch wissen, wer der Chef ist
Unsere Luna wird kastriert - noch einmal tu ich mir das nicht an. Leider will sich meine Frau einen Welpen behalten: (Mini) Cooper
Sobald es soweit ist, wird auch sie kastriert.
Übrigens: keine Diskussion über Kastration und Sterilisation bitte, das sind zwei verschiedene Sachen. Egal Rüde oder Hündin!
Mein wertvoller Lebenssaft in der Küchenrolle
Handgelenk von meiner Frau
Meine Zeigefinger, je ein kleines Löchlein, der leichte Riss hat Desinfektion drauf
Gott sei Dank gehts in zwei Wochen zur Erholung nach Österreich

no amal ...