Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Allerlei aus Thailand, Österreich und dem Rest der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

samui

Ubon Ratchathani
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
3.993
22.895
4.465
Samstag, der Abreisetag, 06.05 Uhr
Ich stehe auf - warum?

Antwort A: ich muß die Welt retten
Antwort B: ich muß pinkeln

Richtig ist natürlich Antwort
A

Der Kollege am Pool hat andere Sorgen, der war dann auch beim Frühstück.
Um 9 Uhr beim verlassen des Zimmers war der Typ noch immer nicht am Pool
:arsch

20230121_060718.jpg


20230121_060752.jpg

20230121_060727.jpg


Für 09.30 war das Taxi bei flintstones bestellt. Miss Ae war überpünktlich und es gab eine ruhige Fahrt zum Airport.
Auch wieder wenig Verkehr. Während der Fahrt eine nette Plauderei über Golf, Udon Thani (Ae ist aus dieser Provinz)
und andere Themen.

Als Überraschungsgast war @Michl "mit im Taxi" :bigg er hat mich aus Tonga angerufen.
DANKE, lieber Michl! Mein erstes Gespräch aus der Südsee 🤩

Ankunft Suvarnabhumi, ein gemeinsames Foto mit Miss Ae. Per Line mich noch bei Kannika bedankt und zum Check In


20230121_103820.jpg
 

samui

Ubon Ratchathani
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
3.993
22.895
4.465

Es war ca. 10.45 - Ich habe gedacht und auch gehofft, dass ich meinen Koffer los werde, der Flug nach Ubon ging erst um 15 Uhr.
Die frühe Anreise zum Airport deshalb, weil ich noch in die Stadt wollte (Sala Daeng, Thaniya). Leider nicht möglich, erst zwei Stunden vor Abflug.

Also runter in den Keller zur Kofferaufbewahrung. Kostet 100 Baht pro Tag.
Unten ist ja der Airport Rail Link, die Kofferaufbewahrung, die Wechselkurse sind besser und zwei tolle Hotels :eek:

Keine Ahnung, ob das gut gebucht ist, aber billig sind die Minikojen nicht


20230121_110453.jpg

20230121_110510.jpg

Aber schlimm finde ich die Kapseln, wer schon für den Sarg Probe liegen will, ist hier richtig!

20230121_110422.jpg


20230121_110409.jpg


Naja, jedenfalls mit den Rail Link zur Station Makkasan (35 Baht), dann ein laaanger Fußweg zur MRT Petchaburi.
5 Station bis Silom (26 Baht). Wieder langer Hatscher bis Sala Daeng - dort ist mein Ziel: Taniya - Golf shops


20230121_125306.jpg

20230121_125330.jpg

Da war ich schon etwas in Eile, die Fahrt mit dem Rail Link war mit ca 25 Minuten länger als gedacht.
Aber vor allem die Verbindungswege zwischen den Stationen waren lang.

Das ganze wieder retour, um ca 14 Uhr war ich wieder am Airport. Koffer holen, rauf, Check In - ich durfte schon vor,
weil Ubon Ratchathani zeitlich eng wurde. Habe dann am Gate tatsächlich nur 15 Minuten gewartet. Und das auch nur,
weil der Flieger ca 20 Minuten Verspätung hatte.

Fazit: nächstes mal wieder mit dem Taxi, scheiß auf die paar Baht. Übrigens die Züge sehr voll, vom Airport in die Stadt bummvoll!

Heute schon im Central gewesen, Essen fassen. Gattin ist noch mit Mutter in Nakhon Ratchasima. Familientreffen

Die Chinesen machen Lärm und feiern Neujahr: Jahr der Häsinnen/Haserln
:love:

20230122_103444.jpg




Anhang anzeigen 20230122_103306.mp4
 

samui

Ubon Ratchathani
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
3.993
22.895
4.465
Ich habe ja einiges zum ersten mal gemacht im letzten Kurzurlaub im Kurort.
Zum Beispiel bin ich mit Bolt gefahren! Von der Areca Lodge zum Fischmarkt in Naklua
(Songthaew wollte ich mir nicht antun). 87 Baht pro Strecke!

Ausserdem vor dem Flug von Suvarnabhumi nach Ubon zum ersten mal mit dem Railway Link und mit der U-Bahn (MRT) gefahren. In der MRT war es saukalt, wahrscheinlich dort passiert ...

... am Samstag Abends war ich noch in einer Massage, Sonntag auch noch gut.
Am Montag spürte ich schon, daß es mit mir bergab geht. Trotzdem nochmal Massage bei "Miss Deepthroat"

Ich sag einmal so: ich war schon am abbrechen, weil es anstrengend wurde und ich nicht kommen konnte.
Aber ihre Berufsehre gestattete mir nicht, mich vor Absch(l)uß zu entfernen 😪🤧🤒 ....
endlich fertig und zwar komplett 🥴

Dienstag dann rinnt die Nase wie die Niagara Fälle, ich war ein Fall für viel Vitamin C


vit c.jpg

Naja ich habs überlebt - Männergrippeschnupfen halt!

Was macht Göttergattin?
Ooy spielte gestern BMW Golf Cup am Sirindhorn Dam Golf Course. Startgeschenke sind ein Polo Shirt, Kappe, Titleist Pro V1 Bälle und auch ein Schirm
😉
2.000 Baht (55 Euro) für Greenfee, Turniergebühr, Caddie, Cart. Die 55 Euro sind diese Geschenke allemal wert 👍
Als Nicht BMW Besitzerin darf sie aber nicht gewinnen
⛳️
Sie spielt auf Einladung.

Ihr Flight, die Damen links und rechts sind Hostessen


327609885_1493549051167091_2633903780292023218_n.jpg

Startgeschenke, der Schirm am nächsten Bild gehört auch dazu

327436771_3271548729777398_1018447433199443445_n.jpg

327633540_1194738707809939_6157559626504300241_n.jpg

Leider kein Startgeschenk, das Auto hätte sie aber gerne. Jooo Schatzi, bis zum nächsten Hauptgewinn in der Lotterie 🥳

327715984_5939541349464626_6644489412697455419_n.jpg

327730340_881413276505889_628765384076644245_n.jpg

Und was ist passiert? Sie gewinnt tatsächlich die Damenwertung, bekommt aber keinen Pokal als Nicht-BMW-Besitzerin.
Gut, Pokale sind überbewertet und Staubfänger.
Aber sie darf zukünftig nicht mehr beim BMW-Cup starten! Auch nicht auf Einladung!

Bei der Abendveranstaltung gab es noch ein ausgezeichnetes Abendessen und eine Tombola.
Da wäre die Gelegenheit gewesen, noch etwas abzustauben. Doch leider NEIN!

Es gab tolle Preise - z.B. ein Titleist Driver im Wert von knapp 600 Euro, oder ein Scotty Cameron Putter im Wert von 400 Euro!!

Die Mädels haben am Gelände des Golfplatzes geschlafen - es gibt etliche Bungalows dort - und spielen heute noch eine private Runde. Somit zahlt sich die Anfahrt aus Ubon (fast 90 km) aus.

Und ich lasse mir die letzten Krankheitserreger aus dem Körper kneten

:Lek
 
Zuletzt bearbeitet:

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.479
4.078
2.265
Den koennte sie vor dem naechsten Turnier vorzeigen. Ware ja dann Besitzerin eines BMW`s
 
  • fröhlich
Reaktionen: samui

samui

Ubon Ratchathani
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
3.993
22.895
4.465
In einer für Extras bekannten Massage eine Stunde Öl gebucht.
Mädel mit guter Figur, 30 Jahre. Massage gut, bissl Englisch. Mehr muß auch nicht sein, will mich weder über Weltpolitik,
noch über den neuesten Tratsch in Ubon unterhalten.

Beine, Arsch, Rücken - umdrehen!

Noch bissl über die Beine streicheln ... Extra?

Was machst du?

Handjob!

Bum Bum? NO!!

Blowjob? NO!!

Na dann fang mal an ... ja, sie kanns ja, ich fass ihr an den Arsch ...

Sie: Touch Body 1.000 Baht!!! :devil

Häää? Oide, hams dir ins Hirn gesch ....?

Danke, habe fertig. 500 Baht Massage und gut is
"Samui hat nicht immer Glück" (bissl bei rob gestohlen)

Nach dem Zwischenfall bin ich zu "Miss Deep Throat" gefahren. Die weiß, was ich will.
Zwei oder drei Tage danach eine andere Massage. Dame aus Surin ...:Lek
Hab ich schon erwähnt, daß ich fast alle Provinzen durch habe? Halt stimmt nicht - die südlichen nicht!
Pola (oder Paula) ist 28, spricht englisch, ist lustig. Massage und dann B2B 1.500 inkl BJ.
Fängt BJ an, dreht sich in die 69 und will mich mit ihrer Muschi ersticken ... ja das gefällt ihr, man hörts ...

Will sich auch danach noch bissl unterhalten, ich bekomme auch noch die übliche Endreinigung, sehr schön.

Was gibts sonst? No das übliche, wir gehen Golf spielen, ich verliere 🏌️‍♀️⛳🏌️‍♂️
Wir glauben, daß unsere Hündin Luna Welpen bekommt :hund2

Vergangenen Freitag war Immigration angesagt - 90 Tage Gesichtskontrolle und Re-Entry Single.
Um 10 Uhr waren ausser mir nur zwei weitere Farangs dort, ein Engländer und "weiß nicht"

90 Tage: TM47 und Paß ... 5 Minuten
Re-Entry: TM8, Paß, 1 Foto, 1.000 Baht .... 15 Minuten

Für den 29. Mai einen Flug nach Bangkok gebucht, Hotel: Citrus Suites, Sukh. Soi 6
Am 31. Mai gehts dann mit Austrian nach Wien
Gattin kommt am 27. Juni nach und fliegt wieder am 30 Juli zurück (@peda) Meinen Flug nach Thailand mache ich wieder
von meinen Vorsorgeuntersuchungen abhängig. Länger als drei Monate will ich aber nicht in AT bleiben.

Ist wer an einer seriösen Dame interessiert? 45 Jahre, 155, schlank, gutes Englisch, keine Kinder!
ABER: sehr Familien verbunden!!


🥰
 

samui

Ubon Ratchathani
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
3.993
22.895
4.465
Nächste Woche am 7. gehts wieder nach Pattaya!
Ankunft wird am 8. Nachmittag sein, dieses mal mit Gattin und Golfgepäck und mit dem Auto.
Hotel ist Nähe LK Metro ..... obwohl mit Gattin ..... :arsch
:bigg
Zwischenstopp mit Übernachtung werden wir irgendwo auf halbem Weg machen.
Es sind 4 Tage Golf geplant, @peda wird zwei mal mit uns im Flight sein. An allen Tagen auch eine Bekannte aus Vietnam.

Die anderen Tage werde ich die Ohren spitzen, wenn ich bei einem Club vorbei gehe.
Vielleicht höre ich kreischen, jubeln und stöhnen ... dann treibt hier ein @wooolf sein Unwesen ;)

Besuch bei Werner @schlumpf ist auch "Pflicht"!

Am 16. gehts dann wieder zurück nach Ubon, wieder mit Zwischenstopp. Vielleicht im Toscana Valley
 

samui

Ubon Ratchathani
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
3.993
22.895
4.465
Unser Urlaub ist mittlerweile auch schon wieder ein paar Tage Geschichte und war leider nicht so wie erhofft ☹️

Zunächst ging es wie geplant über die 24 Richtung Korat. Andere Möglichkeit wäre die 226. Aber keine Lust auf eine
"Sightseeing Tour" durch die Provinzhautpstädte gehabt.

Schon in Nang Rong - südlich zwischen Korat und Buriram - haben wir uns im "Socool Grand Hotel" einquartiert. Pool, Fitness,
Cafe-Restaurant vorhanden. Eine Nacht inkl. Frühstück war für 1,260 Baht zu haben.
Englisch? Nicht einmal an der Rezeption 🥱

Für die Rückfahrt haben wir statt dem geplanten Toscana Valley wieder dieses Hotel, oder das direkt nebenan liegende
S.S. Hotel Nangrong geplant (ca. 700 Baht ohne F.)

Jedoch sollte sich die Rückreise anders gestalten ... davon aber später

Socool Grand Hotel von der Einfahrt aus gesehen.

20230307_153120.jpg

Gleich bei der Einfahrt gefinden sich das dazu gehörige Sofit Cafe und Fitness

20230307_153208.jpg

20230307_153346.jpg

Unser Zimmer. Das Hotel ist etwas von der 24 entfernt - 150 - 200 m. Ruhe in der Nacht

20230307_190208.jpg

Aircon gut positioniert, haben wir aber nicht gebraucht. Der orange Polster? Madame hat bei Autoreisen immer ihren eigenen, gewohnten Polster dabei 🤗

20230307_190233.jpg

Bad etwas klein, aber begehbare Dusche.

20230307_190303.jpg

20230307_190317.jpg
 

samui

Ubon Ratchathani
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
3.993
22.895
4.465
Im Cafe haben wir uns ein Abendessen gegönnt. Kleines Lokal, aber schönes Ambiente

20230307_154000.jpg

20230307_153935.jpg

20230307_155637.jpg

20230307_155653.jpg

20230307_153925.jpg

Überraschend für mich war, daß der Frühstückraum voll war. Sogar einige Farangs waren da.
Ich denke, daß viele der Gäste - so wie wir - nur für eine Nacht buchen. der relativ große Parkplatz war jedenfalls voll.

Noch immer

20230308_080712.jpg

Kleines Buffet, aber für uns ausreichend.

20230308_075004.jpg

Die Kaffeemaschine ganz rechts war eine Herausforderung fürs Personal. Ich wollte mir einen Cappu machen ... geht nix.
Personal kommt .... geht nix. Später sind drauf gekommen, daß keine Kaffeebohnen eingefüllt waren.
Die anderen Gäste vor mir? Keine Ahnung, vielleicht Tee, vielleicht keine Reklamation ...🤔☕

20230308_074943.jpg

Nach dem Frühstück sind wir durch den Ta Phraya NP gefahren

1678176775190.jpg

Wer schon einmal in Florida war, wird ein ähnliches Schild kennen: "Gator crossing"

1678265940308.jpg

1678265944884.jpg

Nach Pattaya dann auf der 331 gefahren. Sehr viel Verkehr, Baustellen, viele LKW's

Alles gut, in Pattaya bin ich auch unfallfrei :eek: über die Buakhao gekommen.
Check In in der Areca Lodge. Urlaub kann beginnen
:urlaub
 

samui

Ubon Ratchathani
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
3.993
22.895
4.465
In der Areca Lodge war auch unsere Bekannte aus Vietnam einquartiert.
Sie hat mehr als 30 Jahre in Österreich gearbeitet und ist jetzt in Pension. Nach 3 Wochen Urlaub in Vietnam bei Familie und Freunden ist sie aus Saigon nach Bangkok geflogen. Einige Tipps von mir fürs Sightseeing und Transport haben ihr etwas geholfen.
Taxi nach Pattaya hat sie sich für Flintstones entschieden.
Sie wollte unbedingt in Thailand Golf spielen und das war der Grund für unseren Besuch in Pattaya.

Gebucht habe ich bereits von Ubon aus die Plätze Phoenix, Burapha und St. Andrews. Dazu gekommen ist dann noch Treasure Hill.
Ich habe mich für die Organisation von Travellers Rest Pattaya entschieden.

Hier vor der Areca Lodge: Mein Gattin links und Thuy aus Vietnam

20230311_220030.jpg

20230311_220123.jpg

Mai Thai und Tequila Sunrise

20230310_202136.jpg
 

samui

Ubon Ratchathani
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
3.993
22.895
4.465
Und am nächsten Tag ging es auch schon los. Erster Golftag. Phoenix Golf Club.
Riesiges Gelände, imposantes Klubhaus.
Unser Freund @peda haben wir im Club getroffen, weil er mit dem eigenen Auto fährt.

20230309_103210.jpg

20230309_104112.jpg

20230309_104215.jpg

20230309_105000.jpg

20230309_105025.jpg

1678352203904.jpg

1678352219886.jpg

1678352235613.jpg
 

samui

Ubon Ratchathani
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
3.993
22.895
4.465
1678352251236.jpg

1678352262138.jpg

1678352276664.jpg

1678352299394.jpg


Was gibts sonst noch zu sagen? Die Anlage sehr schön, Fairways, Grüns ... alles Top!

Meine Caddy-Dame hat "einen Stand" auf mich gehabt, Figur gut, schon 52 Jahre. Sie meinte zu mir: I lie yu ;)
und hat mir einige Male auf den Oberschenkel gefasst :eek1:

.... bis sie überrissen hat, daß die eine Dame meine Gattin ist :bigsmile

Aber wir hatten Spaß, genauso Peda mit "seinem" Mädl. Und darum gehts - wir spielen entspannte Runden Just for Fun.

⛳🏌️‍♂️
 

samui

Ubon Ratchathani
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
3.993
22.895
4.465
Am Abend wollten die zwei Damen Seafood essen. Wo gibts was?
Ja wir könnten mit dem Songthao auf der Second rauf fahren bis zur Soi 2, durch gehen bis zur Beachroad und zum "Fat Coco"
... zum Beispiel ... oder in die Walking ...

Nach einigem Hin und Her ... nein, da rauf wollen wir nicht fahren und Seafood muss auch nicht sein o_O

Ich: ok dann gehen wir halt die Beachroad entlang und ihr geht halt wo rein.

Also Abmarsch, Diana, die 12 runter zur Beach. Die Mädels trotten so dahin, ich trotte hinterher.
Auf Höhe Royal Garden frage ich meine mir Zugemutete ob sie schon weiß, wo sie essen wollen

Antwort: Nein
Ich: weil ihr geht schon bei einigen Restaurants vorbei
Sie: Ahso?

Ich: jetzt gemma in die Walking Street, dort in eines der Seafood Restaurants und a Ruh is!!!

Endergebnis: Sea Zone, die Mädls waren zufrieden.

20230309_193731.jpg

20230309_193742.jpg

20230309_193835.jpg

20230309_195023.jpg

Danach noch Freund @peda getroffen. Bissl die Walking entlang spaziert.
In einer Bar noch etwas getrunken und mit Peda fachgesimpelt

Noch ein Absacker beim Hotel und "Gute Nacht"
 

samui

Ubon Ratchathani
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
3.993
22.895
4.465
Freitag, der 10. März, möglicherweise der "Seuchentag" 😷🤧

Nach dem Frühstück sind wir ins Tavellers Rest gegangen. Heute war Burapha Golf Club am Programm.
Im Minibus das übliche Sprachengewirr - vorne Fahrer und Beifahrer thailändisch, vor uns drei Koreaner (eine Dame dabei), dann wir mit Deutsch (Vietnam, Thai, Österreich - gemeinsame Sprache Deutsch :bigsmile, hinter uns zwei Engländer.

@peda war an diesem Tag nicht dabei, als vierte Person war ein Koreaner im Flight dabei.
Ebenfalls ein schöner Platz, lt Caddy gehört dieser dem thail. Red Bull Boß

Meine Flightpartner hatten weibliche Caddies, ich - natürlich einen Mann. Wie sich aber heraus stellte ein Single-Handicaper,
relativ gutes Englisch und bissl Psychologe war er auch.

Beispiel: Er sagt an in welche Richtung ich den Drive oder auch auf dem Grün spielen soll.
Ich sage: I will try
Er: Not try, DO!!!
Recht hat er, genauso soll es sein, positiv denken! Bei Golf spielt sich viel zwischen den Ohren ab


20230310_095136.jpg

Rechts im blauen Polo unser koreanischer Flightpartner

20230310_100750.jpg

20230310_100814.jpg

20230310_100855.jpg

Die Red Bull Villa samt Nebengebäuden

20230310_124539.jpg

20230310_132527.jpg

Hier meine bessere Hälfte mit Caddy. Sie könnte mich/uns angesteckt haben. Meine Frau hat mir erst am Montag oder Dienstag
erzählt, daß die gute Frau "Grippe" gehabt hat


20230310_132548.jpg

20230310_133941.jpg
 

samui

Ubon Ratchathani
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
3.993
22.895
4.465
Freitag Abend waren wir bei Werner @schlumpf in der Bar. Dort auch noch einen anderen Bekannten hin bestellt.
Walter mit seiner Freundin.

Screenshot_20230310_060448_Firefox.jpg


Screenshot_20230310_060501_Firefox.jpg


Und eigentlich waren mehr als nur dieser eine Besuch geplant.
Jedenfalls habe ich in der Smurfbar auch kurz u.a. mit Patty gesprochen. Ich habe ihn bis dahin nur von den Bildern gekannt.

Ich habe es im "Smurf Thread" schon geschrieben .... am nächsten Morgen sitzen wir beim Frühstück in der Areca Lodge.
Wer kommt? @Patty mit seiner besseren - und hübscheren - Hälfte (Ja, Patty ist auch "handsome")

Aber was ist passiert? Der Tiroler bringt Fruchtsaft und Omelett an den Tisch, was meine bessere - und hübschere - Hälfte natürlich registriert.
ZACK!! Hab ich schon einen Anpfiff!! DAS machst du nie!!! Patty ist so freundlich!!!!!!

:rolleyes: Mein lieber Freund .... zwei Anmerkungen:
1. Hab ich die restlichen Tage auch den O-Saft gebracht
2. Sei du erst einmal 20 Jahre verheiratet!
;)😁


Samstag und Sonntag kann ich nicht mehr alles genau zuordnen.
Aber Samstag war ich alleine unterwegs und hab mir die neue Lips Lounge in der Soi Honey angesehen.
Chef ist Ricky vom ehemaligen Pandoras in der LK Metro. Also "Hands on". Die Damen sind - ich sag einmal - Durchschnitt.
Wer sich ein Bild machen will, kann ja auf Facebook nachsehen.

Sonntag - glaub ich - haben @peda und ich einen Herrenabend gemacht. LK Metro und Soi Honey.
Aktionsradius war also nicht allzu groß. Viel los in der Metro, GoGos sehr gut besucht

Später habe ich dann alleine noch eine Bekannte in der "Bar Fine" besucht.
Was mir dort aufgefallen ist, war ein sehr kleine "Betreuerin" vor einer AGoGo, müsste vis a vis von der Fever Bar/Metro Apartments gewesen sein.

Natürlich ist mir sofort die sogenannte Doku "Die Sextouristen sind zurück" eingefallen - ist ja viel diskutiert worden hier.
Also das Frauchen war sicher weit über 20 Jahre und man muß nicht zwangsläufig ein Riese sein, damit so ein Bild zustande kommt, wie in der Doku zu sehen. Habe kurz überlegt, ob ich ein Bild machen soll. Habs aber bleiben lassen.

Der Typ versucht so seinen Lebensunterhalt zu bestreiten

20230311_215054.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.