und zum Check In
Es war ca. 10.45 - Ich habe gedacht und auch gehofft, dass ich meinen Koffer los werde, der Flug nach Ubon ging erst um 15 Uhr.
Die frühe Anreise zum Airport deshalb, weil ich noch in die Stadt wollte (Sala Daeng, Thaniya). Leider nicht möglich, erst zwei Stunden vor Abflug.
Also runter in den Keller zur Kofferaufbewahrung. Kostet 100 Baht pro Tag.
Unten ist ja der Airport Rail Link, die Kofferaufbewahrung, die Wechselkurse sind besser und zwei tolle Hotels
Keine Ahnung, ob das gut gebucht ist, aber billig sind die Minikojen nicht
Aber schlimm finde ich die Kapseln, wer schon für den Sarg Probe liegen will, ist hier richtig!
Naja, jedenfalls mit den Rail Link zur Station Makkasan (35 Baht), dann ein laaanger Fußweg zur MRT Petchaburi.
5 Station bis Silom (26 Baht). Wieder langer Hatscher bis Sala Daeng - dort ist mein Ziel: Taniya - Golf shops
Da war ich schon etwas in Eile, die Fahrt mit dem Rail Link war mit ca 25 Minuten länger als gedacht.
Aber vor allem die Verbindungswege zwischen den Stationen waren lang.
Das ganze wieder retour, um ca 14 Uhr war ich wieder am Airport. Koffer holen, rauf, Check In - ich durfte schon vor,
weil Ubon Ratchathani zeitlich eng wurde. Habe dann am Gate tatsächlich nur 15 Minuten gewartet. Und das auch nur,
weil der Flieger ca 20 Minuten Verspätung hatte.
Fazit: nächstes mal wieder mit dem Taxi, scheiß auf die paar Baht. Übrigens die Züge sehr voll, vom Airport in die Stadt bummvoll!
Heute schon im Central gewesen, Essen fassen. Gattin ist noch mit Mutter in Nakhon Ratchasima. Familientreffen
Die Chinesen machen Lärm und feiern Neujahr: Jahr der Häsinnen/Haserln
Anhang anzeigen 20230122_103306.mp4

.

![232[1] :urlaub :urlaub](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/232[1].gif)