Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Alleine ohne Wissen der Frau nach Thailand reisen?!

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
Also so eine Frau kann auch einen Jackpot darstellen. Ich bin eigentlich eher der Beziehungstyp und würde mir so etwas wünschen - glaube mir irgendwann hat man auch all die Sex-Praktiken gesehen und sich ausgetobt - dann merkt man was man möchte.

Ist doch ein Phänomen, dass MANN nach Thailand geht, sagt man möchte nur ST und dann plötzlich an eine SLT gebunden ist. Habe ich letzten Urlaub (1 Woche!) auch gesagt. Meine Grob-Schätzung ist, dass 70% aller Männer dort hin gehen und sich eine Beziehung mit genau einer solchen Dame wünschen. Vielleicht auch zu knapp bemessen.

Der Punkt ist aber, ich bin Singel und transparent - selbst auf meiner Arbeit lache ich und mache Scherze darüber, dass ich wieder meine Thailändische Grossfamilie besuchen gehe. Da kann sich jeder denken was er will. Ich versuche niemanden mit meiner Reise zu verletzen - Physisch wie psychisch, was mir auch gelingt.


Und ja hier im Forum wird oft über Frauen aus DACH etc. abgelästert wie an einer Altersheimteeparty. Aber was wir selber sind, das möchten die wenigsten sehen. Das man als 60 Jähriger einfach nicht ins Beuteschema einer 20 Jährigen fällt - dies kann man auch mit einem Kaugummi als Hirn verstehen - ist doch auch ein natürlicher Prozess. Trotzdem verstehe ich, dass man auch noch Sex haben möchte mit einer attraktiven Frau. Mir würde hier aber extrem das Intelektuelle fehlen, habe ich doch schon in DACH Mühe mit gleichaltrigen, da manche einfach auf Deutsch gesagt "Strohdumm" sind. Bei einer Thailänderin würde ich Diskussionen etc. noch mehr vermissen - daher lerne ich momentan auch Thailändisch.



Nun zum eigentlichen Teil:

Du sprichst hier in einem öffentlichen Forum davon, Deine Frau zu betrügen mit einer ausgetüfftelten Reise - bist seid ein paar Jahre daran zu investieren - aber NICHT in die Beziehung sondern in versteckten Lösungen.

So wie es klingt ist Deine Frau eine Perle, nur dass Sie sexuell nicht auf gleicher Ebene ist wie Du. Weisst Du, wie viele Männer eine Frau suchen, die genauso ist - und gegenteilig wie viele Männer eine Frau suchen nur für Sex. Die Frage ist und bleibt WAS WILLST DU.

BZW. Blas Dir den Sack auf, gehe zu Deiner EHEfrau und rede klartext - was Dir fehlt und was Du Dir wünscht und wenn das nicht möglich ist, dass weiss ich nicht was für eine Beziehung ihr führt. Oder ist das bisschen Respekt auch schon flöten gegangen?

Meine Meinung ist ganz klar - Ich betrüge nicht, ich lüge nicht und ich lebe nach meinem Leitsatz "Leben ohne jemanden zu verletzen". Daher kann ich Dein Verhalten nicht gutheissen und denke daran solltest Du arbeiten. Von mir erhältst Du keine Absolution für dein Vorhaben, da sich dieses mit meiner Lebensansicht nicht verträgt, dafür ein Tipp:

Rede mit Deiner Frau und werde Dir im klaren, was Du in deinem Leben möchtest und brauchst!
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Danke das ist es. Super

alternativ kann ich auch sagen whatsapp spinnt und nur über fb kommunizieren? Wenn man da anruft wirdja nichts angezeigt oder

oder moment: es würde doch reichen einfach sim rauszunehmen und nur über wlan zu kommunizieren? Braucht gar krine thai sim?!?

mach ich grundsätzlich mit einem phone hab da keine sim drin

Schau dir das hier mal an: satellite - Die erste echte Mobilfunk-App

Ist auch ganz interessant für Leute die länger in Thailand bleiben und über ihre deutsche Nummer errreichbar sein wollen.

Ansosnten bleibe ich dabei. Mach reinen Tisch und sag ihr was du dir wünschst.

ich muss vor blowjob jedes Mal duschen

Finde ich jetzt nicht mal so abwegig. Wenn dich das Duschen vor dem Sex stört, dann ist Thailand aber defintiv der falsche Ort für dich. Die Frauen mit denen ich dort geschlafen habe ohne vorher zu duschen kann ich an einer Hand abzählen und das waren alles Frauen, die ich schon länger kannte.

Sie will nicht das ich sie lecke weil das könnte ja zu Infektion führen ..

Vielleicht kannst du es einfach nicht? :biggrin:

Ok Spaß beiseite, redet miteinander. Du hast offensichtlich Frust. Was ich absolut verstehen kann. Sollte das Gespräch zu nichts führen, kannst du deine Schlüsse daraus ziehen und entweder nach Thailand fliegen oder die Beziehung beenden und nach Thailand fliegen. Du kommst aber auf jeden Fall nach Thailand. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Lochbohrer

the frog

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2020
26
38
373
Ansbach
SIM in DE raus und in BKK Thai sim mit Internet rein. Dann bist Du über WhatsApp per Chat und evtl. auch Video erreichbar ohne dass es jemand bemerkt wo Du bist. Darfst nur in WhatsApp nicht die Nummer wechseln. Ist aber in einem andern Thread bereits ausgiebig durchgekaut worden.
Deine DE Nummer ist dann halt nicht erreichbar, saublödes Funkloch halt. WhatsApp hast zufällig gerade WLAN in einem kleinen Kaff in Usbekistan auf Deiner Kulturreise.

Also ich hab mir nen MIFI Router angeschafft.
Mit einer aisis Karte und so hatte ich auf allen Geräten Wlan und musste die D Karte net raus machen. Hat prima geklappt, konnte sogar mit WhatsApp telefonieren.
lG
Michael
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
788
8.607
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
34 Jahre alt??

Du schreibst hier als haette der Sensenmann erst gerade wieder an deine Haustuer geklopft..

In Thailand wird sich deine Psyche nur noch mehr ins Negative drehen, Pattaya ist eine Stadt ab 50 und selbst die Generation faellt zuhauf auf die lieben kleinen Maedels rein.
Hier im Forum altgestandene "Pattayaner" zu fragen ist voellig sinnlos.

Zu den Maedels in Pattaya:
Aus deren Sicht bist du ein Junger Farang der zwar Wochen mit einer Frau verbringen will, den ersten Tag auch gut zahlt aber dann knausert..
Die ziehen die aelteren Urlauber im Rentenalter vor...
(Das sind wiedergegebene Worte von Barfrauen hier in Pattaya)
 
  • Like
Reaktionen: the frog und kupoa

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Zu den Maedels in Pattaya:
Aus deren Sicht bist du ein Junger Farang der zwar Wochen mit einer Frau verbringen will, den ersten Tag auch gut zahlt aber dann knausert..
Die ziehen die aelteren Urlauber im Rentenalter vor...
(Das sind wiedergegebene Worte von Barfrauen hier in Pattaya)

Ich bin 33 und widerspreche energisch :p

Naja ok, ich kann den Gedankengang sogar verstehen und vermutlich haben die Frauen damit auch recht. Ich werde zwar nicht geizig nach dem ersten Tag, aber ich checke mittlerweile konsequent aus. Das ist dann wohl die geizigste aller Varianten, denn weniger als 0 kann es ja nicht werden. Kommt halt auch darauf an, was die Frau sucht denke ich. Viele sind mehr als einverstanden mit einem befristeten Engagement mit festem Arbeitsende.
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.462
161.009
5.368
München
@Lochbohrer in jeder Beziehung ist Ehrlichkeit ein Grundpfeiler.

Rede mit deiner Frau, erzähle ihr was dich bewegt. Sag ihr was du vermisst und was du dir wünschst.
Du erzählst uns hier, ihr wart schon in einem Swingerclub und es hat ihr nicht gefallen. Das kann passieren und ist mir auch schon passiert. Beim nächsten Besuch war das schon wieder anders.
Eine Beziehung ist eine Aufgabe für Beide.

Und wenn Du so leidest wie du uns hier erzählst, dann musst du etwas ändern.
Meine erste Ehe war kein Zuckerschlecken für mich und als ich an dem Punkt angekommen war wo ich ernsthaft überlegt habe "Schluss" zu machen, habe ich Schluss gemacht und bin gegangen.
Ich sagte mir: Schlimmer als es jetzt ist, kann es nicht mehr werden und mit dem Mut der Verzweiflung habe ich meine Koffer gepackt und bin gegangen.

Das war die beste Entscheidung meines Lebens.
Ein paar Jahre später ist mir @iq-san über den Weg gelaufen.

Denn wie viele Paare sind denn hier angemeldet im Forum?

@redfern : wir zum Beispiel . . .

Und mit ihm kann ich meine Phantasien ausleben.
Gemeinsame Besuche im Swingerclub und auch gemeinsame Urlaube in Pattaya
Aber auch das funktioniert nur weil wir miteinander reden . . . weil wir wissen was der andere will, was wir gemeinsam wollen . . .

Keiner kann Gedankenlesen . . .
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.453
24.264
4.115
www.youtube.com
Da er ja der große Philippinen Fachmann ist wie er hier schreibt,
wundert es mich eigentlich das er nie auf den Gedanken gekommen ist auf Cebu mal was in der Hinsicht "andere Frau" zu reissen.
Nein er will unbedingt nach Thailand da die Pinay´s ja angeblich so katholisch und unfähig im Bett sind..

Tut mir leid aber da habe ich ganz andere Erfahrungen gesammelt!

So jetzt kannst Du mein Geschreibsel wieder als unqualifizierten Kommentar abtun und Dich weiter bemitleiden lassen hier.
 
  • Like
Reaktionen: peda und Friese

Lochbohrer

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 Januar 2020
191
369
603
Der sensenmann trägt in meinrm falle Brautkleid und ist schwanger

Dh mit 34 bin ich zu jung für Thailand und werde gar nicht beachtet von damen? Dh ich sollte nicht fliegen
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
582
2.907
1.743
eisiger Norden
@Suzie Wong
Ich möchte da etwas klar stellen. Ehrlichkeit sind die Grundpfeiler einer Beziehung....da stimme ich dir vollkommen zu und so sollte es auch sein. Sicher sollte er versuchen das mit seiner Frau ins reine zu bringen und mit ihr kommunizieren. Das ist das wichtigste in eienr Beziehung.....wie du schon geschrieben hast....Gedanken kann keiner lesen. Jedoch kann ich nur beurteilen was er hier geschrieben hat und ich habe versucht das beste für ihn raus zu holen mit meiner Antwort und die ganze Sache so objektiv wie möglich zu beurteilen und zu beleuchten. Da ich nur aus meinen Erfahrungen urteilen kann, kann ich ihm auch nur aus meiner Sicht der Dinge "beraten". Ich will damit sagen .....er sollte es weiterhin mit seiner Frau versuchen zu klären und wie du auch schon alles geschrieben hast mit ihr über Wünsche etc. reden. Jedoch wenn dies nicht klappt (diese Erfahrung....genau wie du....habe ich im Leben auch schon erfahren müssen) dann sollte man genauso wie du und ich auch überdenken ob diese Beziehung weiter Sinn macht sie so zu führen.
Das andere was ich nur aus meiner Sicht und Erfahrungen sagen wollte mit den Paaren die hier angemeldet sind....so viele gibt es nicht im Durchschnitt und ich denke auch das nicht so viele Frauen ....nein sagen wir Paare ....das so hinbekommen wie ihr beide (Du bist gemeint Mrs. Wong) und ich bin neidisch darauf das ihr beide für euch diese Art von Partnerschaft habt wo man alles bereden und lösen kann.

So lautet mein Rat weiterhin für unseren Threadersteller....erst eigene Frau und sollte gar kein Weg vorbei führen....überleg wie du weiter in Sachen Partnerschaft und Sex verbleiben willst.
 

Lochbohrer

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 Januar 2020
191
369
603
Da er ja der große Philippinen Fachmann ist wie er hier schreibt,
wundert es mich eigentlich das er nie auf den Gedanken gekommen ist auf Cebu mal was in der Hinsicht "andere Frau" zu reissen.
Nein er will unbedingt nach Thailand da die Pinay´s ja angeblich so katholisch und unfähig im Bett sind..

Tut mir leid aber da habe ich ganz andere Erfahrungen gesammelt!

So jetzt kannst Du mein Geschreibsel wieder als unqualifizierten Kommentar abtun und Dich weiter bemitleiden lassen hier.

Bitte noch mehr Verallgemeinerung! Das reicht noch nicht

Warum ich dort nichts mach? 3 mal darfst du raten

Ich kacke nicht wo ich ess

Ich war noch nie im ausland in bars unterwegs und meine frau habe ich nicht auf dem Philippinen kennengelernt und ja sie ist verklemmt aber kommt aus gutem hause, vater hat in usa studietrt etc

Die bargirls die du kennengelernt hast sind kein Maßstab für durchschnitts pinays
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Flip82 und redfern

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
  • Like
Reaktionen: kupoa und Lochbohrer

chris_x_chris2012

Schreibwütig
    Aktiv
27 Februar 2012
540
1.137
993
Natürlich kannst du fliegen. Nur wie vorher schon gesagt wurde scheinst du stark LKS gefährdet.
Du scheinst wenig Erfahrung mit Frauen zu haben.
Aber für 8 Tage würde ich nicht kommen, das lohnt sich nicht. Mach mal 14 Tage.
Ein Bekannter von mir war gerade 3 Wochen auf Koh Samui. Da kannst du von Singapur mit Billigflug hinfliegen. Brauchst nicht über Bangkok.
Jedenfalls meinte er es war super, total leer und die freuen sich über jeden Touristen im Moment.
Bungalow 450 Baht pro Nacht sagte er und deutsches Essen 150 Baht.
Pattaya würde ich dir nicht unbedingt raten wenn du nicht auf Party und Saufen stehst.
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
788
8.607
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
So jetzt kannst Du mein Geschreibsel wieder als unqualifizierten Kommentar abtun und Dich weiter bemitleiden lassen hier.

Stimme ich voll zu.. 2 Arbeitskollegen unserer Freelancer Gruppe leben dort und wenn ich die besuche boxt der Papst im Kettenhemd.
Die Frauen dort sind zwar katholisch aber damit ist es dann auch alles.
Die ich dort auf meinen Besuchen 'kennengelernt' habe waren gerade das Gegenteil von dem was hier berichtet wird..
Ich erlaube mir sogar zu behaupten, dass die Phillippinas viel offener und williger sind als Thais und sprechen besser Englisch...

Seit ich hier gluecklich verheiratet bin war ich nicht mehr dort aber was mich abgehalten hat die Phillippinen als mein "Heimatland" zu waehlen waren einmal die Verkehrsbedingungen.
Die Fippse fahren noch bekloppter als die Thais. Man ereinnere sich an den Besitzer des Titty Twister, der ein erfahrener Biker war aber, die Phillippinen waren sein Verhaengnis.
Dann ist es wesentlich dreckiger als hier in Thailand und die Kriminalitaet ist auch wesentlich hoeher oder besser gesagt heftiger.. Die schiessen erst bevor die das Portemonaie greifen...

ich denke auch unser Autor sollte mal an sich runterschauen was seine Frau abhaelt Sex zu haben.. Die Bibel glaube ich ist nicht der Grund...
natuerlich glaube ich dass es naturpruede Frauen gibt aber die sind doch eher selten wenn man es gefuehlvoll angeht..
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
788
8.607
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Dh mit 34 bin ich zu jung für Thailand und werde gar nicht beachtet von damen? Dh ich sollte nicht fliegen

Generell gibt es bestimmt einige bis viele die auf Dich fliegen werden aber wenn dann nach 2-4 Tagen das Gefuehl aufkommt dass die Kleine genug bekommen hat, und das Portemonaie nicht mehr in der gleichen spendierfreudigkeit gezueckt wird, heisst es auch schnell.
A) Ommas Bueffel ist krank,
B) Bruders Roller ist Platt
C) Vater liegt mit Corona im Krankenhaus,
das ganze mit Traenen untermalt = Regel 2 der Barmaedels: Lass Traenen fliessen und ER zahlt mehr...
...wenn dann immer noch nicht die gewohnten Zahlungen wieder aufgeommen werden muss sie ihre Freundin, Omma, Papa/Mama besuchen ..uuund tschuess und weg.

Was bleibt ist ein angeschlagener Liebeskasper der nur noch die Kleine zurueckhaben mochte und wenn Ihr Freund, (den sie ja nicht hat) es erlaubt weil er schon wieder alles in JaaBaa angelegt hat kommt sie fuer einen kleinen Obolus wieder zurueck und wird dich noch weiter in die Klappse treiben..

(...worst case Szenario)
 

Wallander

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2018
113
322
853
Kann Deine Situation nicht beurteilen, da musst Du selber entscheiden was du machen möchtest.
Kann nur bestätigen was einige bereits erwähnt haben, Pattaya macht süchtig, ein Candyshop für erwachsene Männer.
Ob Du nun mit einer Ausrede oder mit offenen Karten nach Thailand fährst spielt absolut keine Rolle. Pattaya wird dich in seinen Bann ziehen, Deine Gedanken drehen sich bereits jetzt nur noch darum und das wird noch viel intensiever wenn du mal da warst.
Also hast Du eigentlich nur eine Wahl, offene Karten und sehen wie Deine Frau reagiert. Alles andere ist ein Spiel auf Zeit und wird soweiso mit einer Konfrontation enden.
Spar Dir die Zeit, geniesse Sie und sei fair gegenüber deiner Frau wenn Du sie wirklich liebst.
 
  • Like
Reaktionen: anderl1962 und Friese