Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Alleine ohne Wissen der Frau nach Thailand reisen?!

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Sag ihr einfach du mach eine Kreuzfahrt für 3 Wochen.
Im Herbst und Frühjahr sind immer Überstellfahrten.
Auf dem Schiff bist du schwer bzw. nur teuer telefonisch erreichbar.
Am besten immer nur einmal am Tag 1 email aus den angeblichen Hafen.
Beiträge automatisch zusammen geführt:


Pattaya verändert einen für den Rest des Lebens. :p


Sorry, grober Unsinn ! zumindest für gestandene Menschen die nicht mit ihrem Schwanz denken :)
 
  • Like
Reaktionen: Lochbohrer

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
die idee ist das ich sage das ich auf geschäftsreise bin und daher ebenfalls weg und schwer erreichbar. Und evtl braungebrannt danach ;-)
keine Angst ,dass passiert in Pattaya den wenigsten. :cool:
warum sagst du nicht einfach,dass du auch weg fährst, wenn sowieso seit jahren nixläuft kanns nur besser werden.
Ich glaube nicht dass eine Lüge in deiner Situation langfristig irgend etwas bringt.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Ich könnte hübschere jüngere frauen haben aber es würde nir das herz brechen mein baby allein zu lassen
sorry dass ich geantwortet habe...
Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: Gast_22

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
792
8.591
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
PS: was speziell verändert sich so sehr durch pattaya?

was aendert einen in Pattaya:

Die Moral geht floeten denn Geld legt (fast) jede flach. Ob Nutte oder Polizistin wenn Herr Ben Dover kommt und die Scheinchen flattern laesst liegen die auf dem Ruecken.
Warum gehen hier so viele Ehen in die Brueche? Treten Sie naeher kommen sie ran, hier werden sie genauso gevoegelt wie nebenan, ab 15 EUR sind Sie dabei. Reeperbahn oder der doerfliche Nuttenbunker in DACH kann da nicht mithalten.
Thai Maedels, wenn sich schon die Nutten gegenseitig die Augen auskratzen und dir ne Eifersuchtsszene machen als wenn man 10 Jahre zusammen ist... spricht fuer sich, gibt es in DACH auch nicht geboten.
Alles ist so einfach hier... Wenn das Budget mitmacht
Recht schnell ist das Interesse an Europaeerinnen voellig weg und man denkt nur, wieso habe ich die aus meiner Schulzeit so verehrt, die jetzt mit Anorak und Leggins aussieht wie ein Waggon Suelze in der Kurve...

Aber die Unrsache fuer Ihr Verhalten klaert es nicht.
Hat sie denn schon immer so gezickt? Das ist pervers, das ist dreckig oder ekelig...
...oder warst Du am Anfang sauberer und hast die Dusche schleifen lassen? :bigsmile
(Sorry ist keine Beleidigung, aber das hoert man auch sehr oft hier und da reagieren Asiatinnen recht empfindlich drauf... )
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Marina Bar bis 5 Uhr, anschließend hemmungslose Fickerei. Die Vorhänge zu und bis 5 Uhr abends geschlafen. täglich grüßt das Murmeltier.



Jugendknast ist scheisse, was?
eher ein Hotel an der Second Rd. wurde ab schon abgerissen.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Alles ist so einfach hier... Wenn das Budget mitmacht
besser könnte ich es auch nicht beschreiben.
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Pattaya ist halt ein Süßigkeitenladen für erwachsene Männer. Danach zurück zur verklemmten Alten könnte unter Umständen sehr schwierig werden. Mit Geld ist dort alles möglich, was du dir jemals vorgestellt hast.

Lügen fliegen nebenbei fast immer auf und die meisten Menschen sind über Ehrlichkeit sehr dankbar. Es kommt halt in diesem Fall auf die Herangehensweise an. Die Brechstange führt hier ggf. nicht zum Erfolg. :bigsmile
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Lügen fliegen nebenbei fast immer auf und die meisten Menschen sind über Ehrlichkeit sehr dankbar.
Eine gute Lüge fliegt zu 99 % nicht auf.
Du hast keine Ahnung von Frauen! Es gibt nichts schlimmeres einer Frau zu gestehen das du fremd gehst. Lieber glaubt sie dir jede Lüge.
Bist sicher einer diese naiven Gutmenschen?
 

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
612
3.782
1.645
63
Hannover
Sage ihr,das du dir ne Woche Urlaub gönnst,weißt nur noch nicht wohin.
Nach dem Urlaub sagst du ihr,warst zum vögeln in cebu.
Glaubt sie dir zu 90% sowieso nicht.
Habe ich vor 30. Jahren ähnlich mit der Wahrheit praktiziert
 

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.006
7.329
2.365
Zum Urlaub:
Bleib bei der Wahrheit mit der Fliegerei. Sag, du wolltest schon immer mal nach China, ist toll und auch recht billig. Geht aktuell leider nicht, dann halt 'ne Kreuzfahrt. Moment, da kann auch was passieren und dann kommt man nicht vom Schiff runter. Na gut, dann halt einen Flug nach Bangkok und von da schaust du weiter, was halt geht. Kultur, Essen, Leute, Reisen mit green-mango: alles super.
Was du dann nach dem Aussteigen vom Flugzeug oder am 2. Tag machst macht, schaun wir 'mal :)

Sollte Sie mich auf dem bekannten Handy anrufen - zeigt es dann die Vorwahl von thailand bzw wenn ich Sie anrufe ? oder immernoch deutschland ?
Naja, wenn keiner von Th wissen soll: Handy in Deutschland ausschalten, z.b. nur per Whatsapp kommunizieren. Bei Nicht-Erreichbarkeit des Handys bekommt dein Anrufer, nachdem du einmal eingeloggt warst, sicherlich eine Ansage in Thailändisch und das wird zu Fragen führen...

Eigentlich bin ich gerne alleine unterwegs aber irgendwie habe ich das in Pattaya nie geschafft.
Mist, ich wollte schon fragen, wer vom 9.-23.03. in Patty ist und nun muss ich erst prüfen, wer hier alles eigentlich allein unterwegs sein möchte :)

Machen!
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.072
60.511
4.515
Jever

Lochbohrer

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 Januar 2020
191
369
603
Das tun wir doch alle hier... Ok.,manche mehr und manche weniger ;)



Den Eindruck erweckst du bei mir nicht, sorry.

Ferner denke ich, dass du deine Entscheidung bereits getroffen hast und suchst hier nur noch nach einer Bestätigung dafür. Ist nicht weiter schlimm, machen Viele in anderen Lebenslagen auch. Was deine Planung angeht, so bin ich mir fast zu 100% sicher, dass früher oder später die Wahrheit ans Tageslicht kommt. Vielleicht wird dich deine Frau deswegen nicht verlassen, aber das Vertrauen wird für immer weg sein.

Ja ich fürchte das auch

aber ich geh sonst echt wände hoch, ich bin so unbefriedigt und sie lebt so ein langweiliges leben und geht jetzt nichtmal an karneval raus, traut sich mie was zu sprechrn zu fremden etc. Das ist fast soziophobisch


In ihrem land taut sie dann aber auf
Ich kann das (noch) nicht nur dahrim sitzen und familie... ich dreh durch und krieg ne mid life crisis

Früher wares besser da hatten wir größeren Freundeskreis

Meine frau ist halt auch Beinahe10 jahre älter als ich, das ist auch ein problem.
ich habr erst ein halbes Jahr nachdem wir zusammen waren bemerlt im Krankemhaus wie alt sie wirklich ist. ( wobei sie erst heute wieder nach ihrem ausweis gefragt wurde)
Davor ist sie immer ausgewichen. Hött ich das gewusst hötte ich nie was angefangen

Da war ich aber schon in ihre Zärtlichkeit verliebt, nicht in ihr äußeres, ich habe das Wohl immer unterbewusst vermisst , da eltern früh gestorben.
Aber je älter ich werde desto mehr ist mir sex wichtig und nicht der regressive part der beziehung
offene Beziehung wäre das beste, aber sie ist viel zu katholisch dafür

fuckkk
 
Zuletzt bearbeitet:

resistent05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2019
279
723
933
Hüh oder Hott.

Jammere nicht weiter rum sondern ergreife Konsequenzen. Scheiden lassen oder weiter leiden - up to you. Kinder sind ja wohl nicht vorhanden, was die Entscheidung erleichtern kann.

Das Forum kann Dir hier nicht weiter helfen.

Wie alt bist du eigentlich?
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Wie ich aus meiner eigenen Vita kenne, sind die Frauen in einer Beziehung i.d.R. konsequenter als die Männer.
 
Zuletzt bearbeitet: