Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Alleine ohne Wissen der Frau nach Thailand reisen?!

Lochbohrer

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 Januar 2020
191
369
603
Hüh oder Hott. Jammere nicht weiter sondern ergreife Konsequenzen. Scheiden lassen oder weiter leiden - up to you. Das Forum kann Dir hier nicht weiter helfen.
Wie alt bist du eigentlich?
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Wie ich aus meiner eigenen Vita kenne, sind die Frauen in einer Beziehung i.d.R. konsequenter als die Männer.

34

Was meinst du mit Konsequenter
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Hüh oder Hott.

Jammere nicht weiter sondern ergreife Konsequenzen. Scheiden lassen oder weiter leiden - up to you. Das Forum kann Dir hier nicht weiter helfen.
Wie alt bist du eigentlich?
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Wie ich aus meiner eigenen Vita kenne, sind die Frauen in einer Beziehung i.d.R. konsequenter als die Männer.

ich brauch einen Anreiz bzw andere frau von außen
Sonst traue ich mich nie und schiebe es inmer auf
Ich hatte hier öfter mal ein flirt aber jeder weiss hier wo ich lebe das ich verheiratet bin

daher wohl auch thailand da biotop und weit weg
Da kann ich als versuchslabor benutzen anders als hier

ich wollte auch nie so früh heiraten aber sie hat mich unter Druck gesetzt das sue woanders hinzieht etc
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Wer mich treffen möchte oder mit mir unterwegs sein möchte der sagt bescheid. Bin kein Eremit....in dem Zeitraum bin ich in Pattaya.
Ich bin ab 19.3. in Naklua bis 22 Uhr dann arbeite ich mich von Schlupf bis zur WS vom Beer Garden über Red Car in Richtung Marine Bar.
Wir können ja irgendwann ein Bierchen oder einen Jacky zischen.
 

resistent05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2019
279
723
933
Mit "Konsequenter" meine ich, dass eine Frau in einer Beziehung wenn es kriselt, eher die Notbremse zieht als Du, der nur hin und her zappelt und nicht weiß was er wirklich will.
Meine Ex hat mir vor zig-Jahren von heute auf morgen verkündet es ist aus. Diskussionsbedarf ihrerseits: Keinen.
 

Lochbohrer

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 Januar 2020
191
369
603
Ist ziemlich die typische Filipina Denkweise. Sex nur um schwanger zu werden oder damit der Mann nicht irgendwann fremd geht. Blowjob ist ekelig und bloss nicht in dem Mund spritzen.
Schlucken absolut tabu.
Ich bin sicher wenn du mal richtigen Sex mit einer Thai probiert hast wirst du deine Filipina sehr schnell vergessen.
Die Filipina sind einfach nur verklemmt und langweilig und sex ist nur Mittel zum Zweck um schwanger zu werden oder damit der Mann nicht abhaut.
Dafür wirst du so eine Filipina dein Leben lang nicht mehr loss, und eine Thai wird wenn die Pussy juckt sich sofort jemand anderes suchen um Spass zu haben.
Musst du abwägen was besser ist.

Ja das trifft es

ich habe sie ja hier kennengelernt sonst wäre uch nie auf philippinen gekommen
 

Lochbohrer

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 Januar 2020
191
369
603
Nix Agenturen oder sowas.....dein Plan ist es.....Flug separat buchen und wenn du das hast....Hotel buchen. Nicht anders rum....das spart Geld.
Deine Fragen was SIM-Karte angeht etc.....da muss ich dir sagen....lies das Forum. Wenn du noch Zeit hast bis deine Frau das Land verlässt dann musst du dich hier durchkämpfen. Da kommt keiner rum.... .
Danke redfern

genau so wird es sein bzw ist es schon... ich mich vorher betrinken bevor ich ins Flugzeug steige

Ich habe heute sogar davon schon geräumt

ich habe va angst das ich eine Kleinigkeit übersehe

Hab schon an 2 ten pass, neuen geldbeutel etc gedacht, neues handy...

wie machst du es mit kleidung wenn du zurückkommst?die riecht bestimmt entsprechend

auss
 
  • Like
Reaktionen: anderl1962

Lochbohrer

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 Januar 2020
191
369
603
was aendert einen in Pattaya:

Die Moral geht floeten denn Geld legt (fast) jede flach. Ob Nutte oder Polizistin wenn Herr Ben Dover kommt und die Scheinchen flattern laesst liegen die auf dem Ruecken.
Warum gehen hier so viele Ehen in die Brueche? Treten Sie naeher kommen sie ran, hier werden sie genauso gevoegelt wie nebenan, ab 15 EUR sind Sie dabei. Reeperbahn oder der doerfliche Nuttenbunker in DACH kann da nicht mithalten.

ich muss vor blowjob jedes Mal duschen
Reicht dir das?
Sie will nicht das ich sie lecke weil das könnte ja zu Infektion führen ..

Sie hat vor mir jahrelang keinen Mann gehabt, ist jeden Sonntag in Kirche und geht jeden tag selbst am Wochenende um 10 pennen
Mich kotzt das an

andererseits kuscheln wir ganze sonntage zu zweit unter decke

es zerreisst michwirklich und ich weiss das sie bald vorhat schwanger zu werden undwas dann?!
 
  • fröhlich
Reaktionen: Gast_22

resistent05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2019
279
723
933
ich muss vor blowjob jedes Mal duschen
Reicht dir das?
Sie will nicht das ich sie lecke weil das könnte ja zu Infektion führen ..

Sie hat vor mir jahrelang keinen Mann gehabt, ist jeden Sonntag in Kirche und geht jeden tag selbst am Wochenende um 10 pennen
Mich kotzt das an

andererseits kuscheln wir ganze sonntage zu zweit unter decke

es zerreisst michwirklich und ich weiss das sie bald vorhat schwanger zu werden undwas dann?!
 

Lochbohrer

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 Januar 2020
191
369
603
Zum Urlaub:
Bleib bei der Wahrheit mit der Fliegerei. Sag, du wolltest schon immer mal nach China, ist toll und auch recht billig.

Ist das wirklich so mit ansage auf thailändisch???
Ich habe nur vor zu texten aber ich habe angst das sie amruft wenn ich mich länger mal nicht melde...

so wie es keinen perfekten mord gibt gibt es wohl auch keinen perfekten thailand fluchturlaub

aber wenn es nur was kleines ist, übersieht sie es wohl ...
sie ist ein wenig naiv

ich sollte so eine art checkliste machen

und Koffer verschwinden lassen den ich mitnehm
Scheisse wärs nur wenn ich krank würde
Aber dann kann ich sagen ich wollte sie spontan besuchen

ich werde auch wenn ich zurück komme 6 wochen lang kein sex haben um mich dan auf std testen lassen

kein sex solange fällt ihr ja kaum auf..;)
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Ist das wirklich so mit ansage auf thailändisch???
Ich habe nur vor zu texten aber ich habe angst das sie amruft wenn ich mich länger mal nicht melde...
SIM in DE raus und in BKK Thai sim mit Internet rein. Dann bist Du über WhatsApp per Chat und evtl. auch Video erreichbar ohne dass es jemand bemerkt wo Du bist. Darfst nur in WhatsApp nicht die Nummer wechseln. Ist aber in einem andern Thread bereits ausgiebig durchgekaut worden.
Deine DE Nummer ist dann halt nicht erreichbar, saublödes Funkloch halt. WhatsApp hast zufällig gerade WLAN in einem kleinen Kaff in Usbekistan auf Deiner Kulturreise.
 
  • Like
Reaktionen: Lochbohrer

Lochbohrer

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 Januar 2020
191
369
603
SIM in DE raus und in BKK Thai sim mit Internet rein. Dann bist Du über WhatsApp per Chat und evtl. auch Video erreichbar ohne dass es jemand bemerkt wo Du bist. Darfst nur in WhatsApp nicht die Nummer wechseln. Ist aber in einem andern Thread bereits ausgiebig durchgekaut worden.
Deine DE Nummer ist dann halt nicht erreichbar, saublödes Funkloch halt. WhatsApp hast zufällig gerade WLAN in einem kleinen Kaff in Usbekistan auf Deiner Kulturreise.
Danke das ist es. Super

alternativ kann ich auch sagen whatsapp spinnt und nur über fb kommunizieren? Wenn man da anruft wirdja nichts angezeigt oder

oder moment: es würde doch reichen einfach sim rauszunehmen und nur über wlan zu kommunizieren? Braucht gar krine thai sim?!?

mach ich grundsätzlich mit einem phone hab da keine sim drin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Thai-S

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.136
61.395
4.515
Jever
ich muss vor blowjob jedes Mal duschen
Reicht dir das?
Sie will nicht das ich sie lecke weil das könnte ja zu Infektion führen ..
Habe in all den Jahren schon viel gelesen, aber du denkst wahrscheinlich wir ziehen uns unsere Hosen mit der Kneifzange an:o-o:
 

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.010
7.337
2.365

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
612
3.782
1.645
64
Hannover
Fühle mich irgendwie verarscht .
Dei mir nicht böse,aber du musst eine Granate im Bett sein,so dämlich wie du hier bist oder tust
Zu Haus Ansage was Fakt ist und raus die Alte.
Die besten Jahre versaut man sich nicht von so einer garke.
Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.
Belüge dich nicht selbst.
 
  • Like
Reaktionen: Friese und knocherl

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
612
3.782
1.645
64
Hannover
Wenn es sich wirklich so verhält,hat er Glück wenn sie es mit kriegt.
Dann trifft sie vielleicht die richtige Entscheidung und beendet das Drama
 
  • Like
Reaktionen: Djosten