Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Alleine ohne Wissen der Frau nach Thailand reisen?!

Lochbohrer

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 Januar 2020
191
369
603
Hallo liebe Freunde des schönen Geschlechts

Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit thailand va über youtube videos( va derco666) da ich schon seit Jahren von thailand träume und einmal dort die Atmosphäre bzw frauenwelt erleben möchte bevor es nicht nehr geht durch Familie etc

ich bin seit fast 10 jahren in einer Beziehung in der der sex leider kaumnoch gelebt und sonst nur nach schema fabläuft alle paar wochen, Dh monoton aber möchte dennoch sie nicht alleine lassen.

nun ergibt sich, da meine frau aus dem Ausland stammt, es sich, das sie für mehrere wochen ihre familie besuchrn möchte und verreist

ich spiele daher nun intensiv mit dem Gedanken nach Thailand in dieser zeit ohne ihr wissen zu fliegen und dort, bevor es für mich endgültig zu spät ist, alles kennenzulernen

nun meine Frage an die thailand experten:

ist es denn möglich heimlich dorthin zu verreisen ohne das Partner etwas mitbekommt?

was sind risiken die nan vl übersieht?

ich habe hauptsächlich vor über facebook zu kommunizieren, 2 pass kann ich beantragen

vg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.135
38.906
5.565
zu Hause
Meine Meinung:

Klaren Wein einschenken und deiner Frau sagen, dass, falls sie zur Familie geht, du ein paar Tage nach Theiland verreisst.

Alles andere kommt sowieso mal ans Tageslicht.
 
  • Like
Reaktionen: angelplace

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
194
1.277
1.193
Irgendwie unsauber. Stell Dir mal vor, Dir passiert etwas in Thailand und sie erfährt es so herum. Passiert schneller, als man denkt.

Sag es ihr, musst ihr die Vögelei ja nicht unbedingt volle Kanne auf die Nase binden. Bangkok anschauen und ein paar Tage am Strand relaxen ist doch nicht verwerflich, oder?
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.001
9.263
3.365
Es bleiben doch viele Fragen offen um eine Antwort zu geben.

- Wie weit fährt Deine Frau weg
- Telefoniert Ihr dann täglich
- Wie lange willst Du in Thailand Urlaub machen
- Hast Du eigens Konto oder Schwarzgeld
- Fährst Du alleine
- haste Plan B falls Sie merkt , das Du nicht zu Hause bist
- UND VOR ALLEM . . . . . Kannst Du auch wirklich überzeugend lügen und es durchhalten
- Bist Du evtl. ein Weichei und bekommst Gewissensbisse

erst wenn Du diese Fragen positiv für Dich beantworten kannst . . . . . würde ich sagen . . . ja kein Problem .

Bis dann . . . .
 

newmember

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2019
53
83
698
Irgendwie unsauber. Stell Dir mal vor, Dir passiert etwas in Thailand und sie erfährt es so herum. Passiert schneller, als man denkt.

Sag es ihr, musst ihr die Vögelei ja nicht unbedingt volle Kanne auf die Nase binden. Bangkok anschauen und ein paar Tage am Strand relaxen ist doch nicht verwerflich, oder?
Denkt Ihr die Frauen sind so naiv?
 
  • Like
Reaktionen: mtrunk und Lochbohrer
Cosy Beach Club

resistent05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2019
279
723
933
Ziehe es durch. Später wirst Du es vielleicht bereuen eine solche (Groß-)Chance nicht genutzt zu haben.
Ggf. wird es Dir auch die Augen öffnen über Deine jetzige Beziehung.
 
  • Like
Reaktionen: Lochbohrer

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
412
1.086
893
Hi
erstmal denke ich das ist wieder ein Fake.

Falls nicht würde ich sagen die Ehe ist am Ende . Also es klappt schon nicht in D mit der Beziehung dann will er in Th die Sau rauslassen ohne , dass der Partner das mit bekommt . Klar schon mal an Reisepass gedacht usw.
Also Entweder Tacheles Reden oder sich Überlegen, ob die Ehe noch Sinn macht .
Was würde er den Sagen wenn Sie statt zu der Familie in die Karibik fliegt um mal einen oder mehrere zu Suchen die es ihr richtig Spaß bringen.

Darum würde ich sagen Fake!
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Hallo Lochbohrer!
Ich bin dein Schutzengel. Es wird alles klappen. Nur eines gebe ich dir zu bedenken.
Wenn du zurückkommst aus Pattaya, glaubst du, du bist noch der selbe wie zuvor? Glaubst du, du kannst so weiter machen wie bisher? Wenn du meinst ja, dann komm.
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Klaren Wein einschänken, wo du hin möchtest und dazu ein "Touristen-Programm" auf die Nase binden! Dein Pass verrät immer, wo du ausserhalb der EU gewesen bist!
 
  • Like
Reaktionen: Lochbohrer

Cbra

Aktiver Member
    Aktiv
4 Mai 2014
111
261
853
Er hat hat ja gesagt dass er problemlos einen zweiten Pass beantragen kann.
Trotzdem, ich rate dir ehrlich gegenüber deiner Frau zu sein. Es kann immer etwas passieren, im Normalfall nicht, aber man steckt nie drin. Es kann auch sein dass sie dich um einen Gefallen daheim bittet. Doof, wenn du dann in Thailand bist.
Wenn sie für mehrere Wochen verreist, warum sollst du denn dann alleine zu Hause sitzen? Die Welt ist viel zu groß und zu schön, um daheim zu versauern. Erzähl ihr von den schönen Stränden, den tollen Tempeln und der pulsierenden Metropole Bangkok. Es reisen jedes Jahr so viele Menschen nach Thailand, da ist nichts Verwerfliches daran. Je nachdem wie lange du unterwegs sein kannst, würde ich dir aber auch wirklich eine schöne Insel und etwas Sightseeing empfehlen. Weil es einfach schön ist!
Dass Pattaya dich verändern wird steht allerdings außer Frage...
 
  • Like
Reaktionen: Lochbohrer und NCS666

angelplace

Aktiver Member
    Aktiv
9 August 2010
166
1.000
1.443
pattaya
hallo allerseits, hallo lochbohrer, :)

wer keine probleme hat , der schafft sich welche an................

luegen haben kurze beine.

steig in den flieger , geniesse thailand , steh dazu ! oder ueberdenke deine jetztige situation.

gruss
angelplace:)
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und NCS666

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.377
10.847
3.215
Legoland-City
@Lochbohrer,

normalerweise bin ich ein Verfechter der offenen Sprache in einer Beziehung.
Wie Einige hier schon geschrieben haben, werden dich deine erotischen Abenteuer in Bangkok oder Pattaya verändern.
Vielleicht liegt die Möglichkeit irgendwie in der Mitte.
Wenn du ein paar Tage alleine verbringst und dann deine Frau (falls es irgendwie möglich ist) dann nachkommt und ihr eine Zeit noch gemeinsam genießt?
Vielleicht tut das eurer Beziehung sogar gut.

LG chilli
 

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Ich hab da einen Kumpel,der auch schon etwas älter ist.Sein sexleben in der Ehe fand seit Jahren nicht mehr statt.Da kam er mit seinemKegelclubfür 10 Tage nach Pattaya.Er lernte hier eine kleine geile Zauberfee kennen,die ihn wieder richtig auf den Geschmack gebracht hat.Wieder zu Hause hatte er auch plötzlich wieder Bock auf seine Frau.er beichtete ihr was hier geschehen war.Keine Probleme mit der Ehefrau,wenn er mal ne Zeit nichts machte,foppte sie ihn und sagte fahr mal wieder nach Pattaya und hol Dir Appetit.Ist ne wahre Geschichte.Grüsse.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Nickname und Story = passt zu gut zu einem Fake/Troll
Falls nicht werde ich die Story meines Kumpels der das vor vielen Jahren mal durchgezogen hat hier posten. Und es hat funktioniert! Akribische Vorbereitung und phantasievolle Story vorausgesetzt.
...und nicht zu vergessen....naive Frau vorausgesetzt.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.135
38.906
5.565
zu Hause
  • Like
Reaktionen: Joerg N