Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Alleine ohne Wissen der Frau nach Thailand reisen?!

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
848
9.399
2.645
62
Mahasarakham, Thailand
Ganz nach Thailand?
Das bedarf aber einer gewaltigen Planung nur um mal eine Alte zu nageln die hinterher die Hand aufhaelt und der Traum der Nacht platzt wie eine Seifenblase..
Oder Ihr (DU) verliebt euch (Dich) und wieder gibt es fuer Wochen oder Monate eine, die anders ist...
dann die oben genannten Gruende von @Ydna64 die alle durchaus Gewicht haben?

ICH wuerde erstmal vor der eigenen Tuer kehren.. (Ich sagte "ICH wuerde" nur um die Unkenrufer hier schon mal auszuschalten)

Ich befuerchte, ihr habt einfach eine psychlogische Grenze beim Sex erreicht und keiner traut sich den naechsten Schritt zu gehen weil keiner es anspricht..
1000 Gruende gibt es wie:
nach langer Ehe kam lange nichts neues, es wurde getraeumt aber nicht geredet.
Kinder bekommen und bei Ihr kann man eine wiener Wurst in den Hausflur schmeissen,
Kaminski im Heimatland,
oder wie Du schon beschrieben hast: Eintoenigkeit...

Was mir und meiner Ex gut getan hat und was viele die sich trauten bestaetigen koennen:

Ich habe zwar den Charakter meiner ex nicht aendern koennen aber nachdem ich einfach mal den Anfang gemacht und sie dahingschleppt habe... WOW.
Wir haben ein Wochenende in Amsterdam verbracht und am Samstag das Fata Morgana in Muiderberg besucht.. (Google knows)
Klar koennte sie "NEIN" sagen als ich ihr klipp und klar sagte, wir machen nun mal einen etwas anderen Urlaub
aber was ich eher denke ist, es kommt die Antwort:
"Ich glaub nicht dass ich das koennte" was soviel heisst wie "DP, BBC, GB alles kann nichts muss aber er hat auch nichts dagegen wenn ich will. Hoffentlich laesst er Taten folgen"
10:1 dass sie erstmal in dem Laden drin ist, einige Schampus runter, mit anderen Frauen am Buffet gelabert und das Treiben beobachtet hat -voll mitmacht
und danach bei Euch einiges wieder in der Spur ist. Du kennst neue Vorlieben, Grenzen sind hochgesetzt und hattest auch deinen Spass.................

In mainem Fall:
Es hat halt nur ihren "alle sind schuld nur nicht sie" Character geaendert sondern unserer Sexualleben privat.
Abgeschossen habe ich sie trotzdem und bin dann mit sauberem Abschluss nach Thailand gezogen..

...nach Thailand zu kommen weil es sexuell nicht mehr laeuft aber Schluss machen willst Du nicht aber dann auch noch so ein Risiko eingehen?
Der voellig falsche Weg den deine Frau Dir evtl schon vormacht wenn sie die "Familie" ohne Dich besucht..

Ab und zu passierts ja auch dass sie Dich einfach vermisst und als Ueberraschungseffekt frueher nach Hause kommt. Was willst Du denn sagen wenns Telefon klingelt?
Bin gerade zur Tanke Kippen holen geht wohl kaum und bei "Schatz ich bin in 36 Std wieder zuhause" solltest Du schon mal neues Porzellan fuer den Kuechenschrank kaufen..

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
771
1.571
1.443
Viel zu viel Arbeit, viel zu kompliziert (zu viele Variablen) so ein Lügenkonstrukt aufzubauen. Dann kommt eine Kleinigkeit und alles fällt in sich zusammen.

• Like
Reaktionen: angelplace

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.689
4.851
2.315
Sauerland
Die Situation des Threadstarters dürfe vielen bekannt vorkommen. Bei einigen hat eine so eine Reise zu Veränderungen geführt :bigsmile. Ich reise seit vielen Jahren mal mit mal ohne Frau nach Thailand. Die Reisen selbst sind abgesprochen, Orte wie Pattaya oder Patong nicht:cool1:. Ich würde jedem raten immer so dicht wie möglich an der Wahrheit zu bleiben. Wenn es rauskommt habe ich hoch gepokert und verloren. Verzichten würde ich trotz Risiko nicht. Ein Psychologe würde sagen ich habe es dann so gewollt.

Lochbohrer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2020
196
375
603
Ich hab da einen Kumpel,der auch schon etwas älter ist.Sein sexleben in der Ehe fand seit Jahren nicht mehr statt.Da kam er mit seinemKegelclubfür 10 Tage nach Pattaya.Er lernte hier eine kleine geile Zauberfee kennen,die ihn wieder richtig auf den Geschmack gebracht hat.Wieder zu Hause hatte er auch plötzlich wieder Bock auf seine Frau.er beichtete ihr was hier geschehen war.Keine Probleme mit der Ehefrau,wenn er mal ne Zeit nichts machte,foppte sie ihn und sagte fahr mal wieder nach Pattaya und hol Dir Appetit.Ist ne wahre Geschichte.Grüsse.
Danke für diese aufbauenden worte

Es geht wie du richtig sagst um appetit holen und kopfkino befriedigen

Es bleiben doch viele Fragen offen um eine Antwort zu geben.

- Wie weit fährt Deine Frau weg
- Telefoniert Ihr dann täglich
- Wie lange willst Du in Thailand Urlaub machen
- Hast Du eigens Konto oder Schwarzgeld
- Fährst Du alleine
- haste Plan B falls Sie merkt , das Du nicht zu Hause bist
- UND VOR ALLEM . . . . . Kannst Du auch wirklich überzeugend lügen und es durchhalten
- Bist Du evtl. ein Weichei und bekommst Gewissensbisse

erst wenn Du diese Fragen positiv für Dich beantworten kannst . . . . . würde ich sagen . . . ja kein Problem .

Bis dann . . . .
Danke für deine worte bisher das beste

sie fliegt 8000 km weit weg;-)

die idee ist das ich sage das ich auf geschäftsreise bin und daher ebenfalls weg und schwer erreichbar. Und evtl braungebrannt danach ;-)

ich geh schon ab und an mal swingerclub ohne dassie davon weiss

Rotarsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2020
7
6
263
Ohne Wissen der Frau nach Thailand zu gehen und Spaß zu haben, ist eigentlich unmöglich!!
Besser wäre es: Mit ihr zusammen runter zu gehen. Würde ehr zum Positiven führen.

Ich bin seit über 30 Jahren glücklich verheiratet und gehe eigentlich immer alleine runter. Wie Frog schon sagte: Sie ist es, die mir nen Päckchen Kondome in Koffer legt.
Aber ich benutze die nie.

Wovor meine Frau viel mehr Angst hat, ist, dass mich Abu Sayyaf dort zerstückelt, ich von irgendwelchen Gang-Mitgliedern hingerichtet werde, oder die Bullen mich einlochen ...

Ist aber bis jetzt nie was passiert.

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
ist es denn möglich heimlich dorthin zu verreisen ohne das Partner etwas mitbekommt?
Ja, ist es
was sind risiken die nan vl übersieht?
Dass der Partner doch was mitbekommt
ich habe hauptsächlich vor über facebook zu kommunizieren, 2 pass kann ich beantragen
Ist das eine Frage?

Sie ist es, die mir nen Päckchen Kondome in Koffer legt.
:eek: sehr unvernünftig :bigsmile

• Like
Reaktionen: Rotarsch

swarley

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2011
67
17
318
Schweiz
Hast du zufällig auch an die Zeitumstellung gedacht? :)

In welche Richtung geht denn die Frau?

Ich wäre für die Variante mit 6 Tage vorgehen und dann die Frau dazuholen, Win-Win.

• Like
Reaktionen: Lochbohrer

Lochbohrer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2020
196
375
603
Hast du zufällig auch an die Zeitumstellung gedacht? :)

In welche Richtung geht denn die Frau?

Ich wäre für die Variante mit 6 Tage vorgehen und dann die Frau dazuholen, Win-Win.
ha zeitunstellung wied schwer aber ich kann ja sagen das ich auch verreist bin. Frage ist nur wohin

sie fliegt nach Cebu zu Teilen ihrer FaMilie

eine Idee:

ich könnte bangkok vl als zwischenstation nutzen und dann einen Überraschungsbesuch bei ihr machen ? :))

the frog

Aktiver Member
   Autor
2 Februar 2020
178
2.190
1.243
Ansbach
Ich bin seit über 30 Jahren glücklich verheiratet und gehe eigentlich immer alleine runter. Wie Frog schon sagte: Sie ist es, die mir nen Päckchen Kondome in Koffer legt.

Des war kein Päckchen, sondern ne Tüte mit 40 Stück smile[1].png . Hab ihr zwar gesagt, sie könne nicht rechnen, weil 13 Nächte mal 8 immer noch 104 Stück sind...….:unsure:

Lochbohrer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2020
196
375
603
Ziehe es durch. Später wirst Du es vielleicht bereuen eine solche (Groß-)Chance nicht genutzt zu haben.
Ggf. wird es Dir auch die Augen öffnen über Deine jetzige Beziehung.
Danke

ichdenke das ist auch was ich unterbewusst will

schauen ob Gras wirklich grüner oder nur Einbildung von mir

Rotarsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2020
7
6
263
ich hatte mir mal ne Tüte mit 100 Stück mitgenommen. Allerdings auch da keines benutzt. Hatte die Kondome dann dort an die Mädels verschenkt.
In Deutschland hatten die Gedanken halt Höhenflüge, im Gegensatz zu drüben ...

swarley

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2011
67
17
318
Schweiz
ha zeitunstellung wied schwer aber ich kann ja sagen das ich auch verreist bin. Frage ist nur wohin

sie fliegt nach Cebu zu Teilen ihrer FaMilie

eine Idee:

ich könnte bangkok vl als zwischenstation nutzen und dann einen Überraschungsbesuch bei ihr machen ? :))

Thats it! :)

Falls du es wirklich durchziehen möchtest.
Aber überleg es dir dreimal, junge Weiber vögeln kannst du immer...

• Like

Lochbohrer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2020
196
375
603
Thats it! :)

Falls du es wirklich durchziehen möchtest.
Aber überleg es dir dreimal, junge Weiber vögeln kannst du immer...

was meinst du mit immer? Ich dachte thailand ist was ganz anderes als hier

ich bin btw selber noch jung mitte 30 aber meine frau um einiges älter leider

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.294
1.895
Mal abgesehen davon das wir exakt dieses Thema vor einigen
Wochen schon einmal hatten, muß der TS sein Problem
mit seiner " LEIDER um einiges älteren Frau" wohl selbst
lösen......😇😎

PS: Der beste Plan kann schnell Makulatur werden 😎

• Like
Reaktionen: NCS666

Lochbohrer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2020
196
375
603
Frau aus Cebu und um einiges älter???

Also irgendwas hast Du da falsch gemacht :p

Oder doch nur ein Troll..

Was für ein qualifizierter kommentar

genau weil man sich ja die mühe macht sowas zu erfinden

Sie sieht 15 jahre jünger aus und ausserdem lebt sie seit 10 jahren hier
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Mal abgesehen davon das wir exakt dieses Thema vor einigen
Wochen schon einmal hatten, muß der TS sein Problem
mit seiner " LEIDER um einiges älteren Frau" wohl selbst
lösen......😇😎

PS: Der beste Plan kann schnell Makulatur werden 😎

hast du den link? Würde mich gerne einlesen

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
981
1.273
69
ist es denn möglich heimlich dorthin zu verreisen ohne das Partner etwas mitbekommt?
Sag ihr einfach du mach eine Kreuzfahrt für 3 Wochen.
Im Herbst und Frühjahr sind immer Überstellfahrten.
Auf dem Schiff bist du schwer bzw. nur teuer telefonisch erreichbar.
Am besten immer nur einmal am Tag 1 email aus den angeblichen Hafen.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

glaubst du, du bist noch der selbe wie zuvor?
Pattaya verändert einen für den Rest des Lebens. :p

• Like