Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Tischtennis
Zahnarzt Ramin
Guesthouse Pattaya
Smurf Bar
Borussia Park
Krua Thai
Flintstone

Alleine nach Pattaya – eine Reise, die mich nachhaltig verändert hat

munichman

Gibt sich Mühe
   Autor
15 September 2025
253
5.285
1.595
München, Deutschland
Vielen Dank für deinen tollen Bericht und deine Offenheit.

Tja.. kann oder soll man hier zu einer gewissen Handlungsweise raten oder nicht? Schwer zu sagen da jeder Mensch nun halt mal anders tickt.

Schau einfach mal wie sich die Gespräche mit Ihr in den nächsten zwei Monaten entwickeln. Falls bis zu deinem Urlaub alles gut bleibt und du wirklich daran interessiert bist mit ihr eine eventuelle Beziehung aufzubauen dann treffe sie außerhalb von Pattaya.. weit weg von potenziellen „Freundinnen“. Falls du aber bis dahin oder auch während eurer gemeinsamen Zeit Zweifel hast, dann sei entsprechend respektvoll und ehrlich ihr gegenüber und sag ihr das. Auch sie ist ein Mensch mit Gefühlen und je tiefer du dich mit ihr verstrickst ohne es ernst zu meinen umso tiefer verletzt du sie am Ende. Denn so viele Geschichten es auch gibt über Mädels die Kerle ausgenutzt und Gefühle vorgespielt haben so gibt es auch viele Geschichten von Mädels denen einige Kerle wirklich was bedeuteten und die dann von diesen verascht wurden.

Ich wünsche dir auf alle Fälle nur das Beste egal in welche Richtung du dich entscheidest.