Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Alkoholfreies Bier in Pattaya

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
942
1.569
1.343
54
köln
Aktuelle Auswahl im Foodmart Jomtien an alkoholfreien Bieren:

Anhang anzeigen 1535378

Neben diesen 11 Sorten ohne Alkohol werden dort ca. 130 verschiedene Biere mit Alkohol angeboten.
Die Verkaufszeiten sind dort strikt nach Gesetz:
Nachmittags ab 17 Uhr bis Mitternacht und Vormittags von ? bis ?
Dies gilt auch für die alkoholfreien Biere.
Nachmittags ab 17 Uhr bis Mitternacht und Vormittags von ? bis ?

11:00 bis 14:00
 

WillyH

Pain is Temporary...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 September 2009
124
530
733
Im Cave Tree Town gibt es alkoholfreies Bier an der Bar.

Andi (Cave-Owner) hat schon vor Jahren, extra für mich, Alk.-freies Bier besorgt.

btw. das Heineken 0,0 habe ich, seitdem es lizensiert auch in Thailand gebraut wird, und somit nicht teuer mit großem Zollaufschlag eingeführt werden muss, inzwischen schon in ziemlich vielen Gaststätten (BeerBars, u.a) gesehen. - Ist aber leider eines der Alk.-freien Biere, die mir nicht gut schmecken (zu malzig).


Hast du das zufällig auch in der iBar oder im Insomnia gesehen?

... ich meine dort hätte ich es auch schon getrunken.
 

ed carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oktober 2022
296
1.646
943
Andi (Cave-Owner) hat schon vor Jahren, extra für mich, Alk.-freies Bier besorgt.

btw. das Heineken 0,0 habe ich, seitdem es lizensiert auch in Thailand gebraut wird, und somit nicht teuer mit großem Zollaufschlag eingeführt werden muss, inzwischen schon in ziemlich vielen Gaststätten (BeerBars, u.a) gesehen. - Ist aber leider eines der Alk.-freien Biere, die mir nicht gut schmecken (zu malzig).



... ich meine dort hätte ich es auch schon getrunken.
Und hat leider auch am meisten Kalorien.
 

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.320
2.955
1.963
bei München
ok, könnte man probieren, ich bekomme seit knapp 10 Jahren vom Alkohol dermassen Kopfschmerzen das ich meine es zerreist mir die Rübe, kein Doc findet was
 

Ähnliche Themen