Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Alkohol im Urlaub

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
AW: Alkohol im Urlaub

@pomtong ,wenn du dir die Realität im Urlaub erträglich saufen mußt ,bist du dann nicht am falschen Ort ?
Das hast Du falsch verstanden:

Erstens: ich fand den Spruch gut - trifft aber nicht auf mich zu. Komme mit jeder Erscheinung der Realität gut zurecht. Auch, wenn ich mal unter Alkohol stehe.

Zweitens bin ich in TH nicht in Urlaub.

Cheers

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
AW: Alkohol im Urlaub

Ich "zisch" natürlich auch mal gern einen. Kann dazu aber sagen, dass ich nach Alkoholgenuss niemals aggressiv werde.
Wenn ich merke, dass ich zuviel hab´, geh ich Heim bzw. ins Hotel.
Totalabschüsse (erst Recht in der Öffentlichkeit) sind von daher sehr sehr selten.

Ansonsten trink ich im Urlaub auch am Nachmittag gern mal ein Chang, wenn ich am Pool oder Strand lieg´.
Achte da aber schon drauf, dass es für den Nachmittag im Rahmen bleibt. Mit zunehmender Dauer des Urlaubs verringert sich auch mein Alkoholkonsum....:echt

:daume :yc :daume :yc

Das Posting könnte von mir sein !

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Wir alle (fast....) kennen es: der Urlaub ist angetreten, die Stimmung ist fantastisch, es ist heiß, Party ist angesagt - und er fließt, manchmal sogar in Strömen: der Alkohol ist ein stetiger Urlaubsbegleiter geworden. In Maßen genossen sicherlich kein Problem, aber mancher vergreift sich immer wieder mal in der Dosis,
was böse "Abstürze" zur Folge haben kann (von Pleiten bei bzw. mit den Mädels wollen wir mal gar nicht sprechen). Auch werden offensichtlich Vollgesoffene immer wieder Opfer von Überfällen auf offener Straße; und so manche Maid erhoft sich, wenn sie mit einem mitgeht, der schon an der Beebar fast einschläft, eine ruhige und erholsame Nacht :p

Ich selbst halte es da eher so: Alkohol kommt sowieso erst in Frage, wenn die Sonne untergegangen ist, und auch dann weiß ich, wann es genug ist, schließlich will ich (und mein kleiner Freund ..:bigg) ja auch was Tolles erleben und nicht arbeitsunfähig in der Kiste liegen.

Besaufen kann ich mich auch daheim, meine subjektive Meinung.

Mich würde mal interessieren, wie Ihr es mit der "Sauferei" haltet - ehrliche Antworten sind gefragt..;)

Ich trinke zum Abendessen das erste Singha. Aber danach gehts meistens ordentlich weiter. Im Gegensatz zu einigen anderen hat Alkohol bei mir (sofern ich nicht vollkommen bewusstlos bin) keine negativen Auswirkungen auf die Standfestigkeit. ;) Im Gegenteil. Es fördert sogar die "Langlebigkeit" :bigg Von dem her getreu dem Motto: Viel hilft viel! :daume

PeterBoard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juni 2011
70
6
318
Ich trinke leider oft zu viel im Urlaub. Standfestigkeit geht dann oft nur noch mit Hilfe von kleinen blauen Tabletten von Pfilzer.

Thailernen.net

diablo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2011
45
4
268
Berlin
na ich fange meisten erst abends an zu trinken den aber auch nicht übertreiben will ja noch spass mit den girls haben und was mitbekommen

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.463
30.456
5.215
58
Waterkant
na ich fange meisten erst abends an zu trinken den aber auch nicht übertreiben will ja noch spass mit den girls haben und was mitbekommen

Und das ist der Nachteil,
ich will ja im Urlaub auch ein wenig Farbe bekommen:zwink,
erst Frühstück - als gesunde Grundlage
und dann gehts ab mit dem "saufen"

und wenn es dunkel ist liege ich brav im Bett - so macht man Urlaub
alles andere ist Ungesund für den Körper:daume

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Also ich trinke im Urlaub nie Alkohol:bigg

Nur Jack aus Medizinischen gründen.

Hat mir mein Privat Artzt Dr bbs verschrieben.

Und der muß es ja wissen:daume

Soll gut sein gegen Paradontitis.:echt

• Like
Reaktionen: ale

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.939
3.468
62
München
Das mit dem brav war Gut, Joerg ich hoffe Du sagst die Wahrheit.

Wie Dir bekannt ist komme ich aus Bayern und wir glauben unseren Brüdern immer:p

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
Ich denke mal so. Wer nicht mehr trinken darf oder kann oder will oder was auch immer hat Gründe dazu. Ich für meinen teil brauch es.Vor allem am Wochenende.

Gruß aus OWL

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.020
3.865
nach 10 Jahren Forum:zwink

das sind exakt 9 Jahre und 11 Monate zu viel.:k

sei Du froh und bete jeden Tag zu Gott oder sonst wem, daß ich hier nix zu sagen habe.........

wenn ich hier veröffentlichen würde, was ich mit einem Vollpfosten wie Dir machen würde, dann.......

vergiß es.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.844
6.267
6.365
diese erde.
Hallo.
Es gibt in Thailand so viele gesunde Fruchtsäfte.Warum den Urlaub im Alko Rausch verbringen?Ich find die vielen schönen Mädchen und Frauen in Patty so berauschend,das es mir überhaupt nie in den Sinn kommen würde,Bier oder Alkohohältige Getränke zu konsumieren!!:k
Ausgeschlafen und Fit, mit Fruchtsäaften und Vitaminen macht ein Thailand Urlaub meines Wissens, mehr Spass, als Besoffen und Müde durch die Gegend zu torkeln.
Die Weiblichkeit hat auch Freude mit You have Power.:JC_gimmefive:
Vielleicht liege ich hier falsch mit meiner Meinung,aber wo bitte liegen die Vorteile vom Alk.:frech