Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Alkohol im Urlaub

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.020
3.865
AW: Alkohol im Urlaub

@Paul

egal, das Wichtigste ist: wir geben unser Bestes ;)

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan

Ist bei mir auch so!

Früher konnte man saufen ohne Ende!

Heute!?!?!

Ne Kiste Bier und zwei Flaschen Sang Som, schon biste voll!

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.145
2.263

Vorher und zwischendurch mal ein M150 oder Carabau,Lipo wirkt wunder.:bigg

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
713
1.542
1.743
63

10 kleine Leos sind schon drin,aber gestartet wird erst ab 17h30.Über den Abend verteilt kein Problem.Harte Drinks gibt es nicht und zum Essen lieber ein Wasser.

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
496
643
1.283
Tuttlingen

Die wilden Happy Hour Orgien gehören bei mir schon lange der Vergangenheit an. Tagsüber trinke ich generell keinen Alkohol. Einen Sundowner in Form eines Saeng Som Coke gönne ich mir dann wenn ich vom Beach in mein Zimmer komme vor dem Abendessen u. Ausgehen.
Wenn ich dann auf Freiersfüßen meine Runde drehe sind 2-3 Bierchen das Ende der Fahnenstange. Habe für mich festgestellt, daß ich am meisten Spaß mit dem Mädchen habe wenn ich relativ nüchtern und gut in Form bin:licht.
Hatte auch schon andere Phasen, da hab ich mit Kollegen so richtige Happy Hour Touren gemacht. Das End vom Lied war, daß ich zu voll war um mich sexuell zu betätigen:k. Genau das ist aber meine Reiseanlaß vom ersten bis zum letzten Tag!!!
Ich plane aber immer Mal Tage ein in denen ich Mal einen trinke gehe. Besonders am leckeren Bier vom Hopf komme ich nicht vorbei im Urlaub. Dann gönne ich meinem dritten Standbein mal ne Pause und lass die Leber arbeiten:ironie.
Gruß Pattayauwe :bigg

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
54
NRW
www.tk-bokage.de

Hehehe!!
Bei mir gehts immer folgendermassen im Urlaub zu!!

Mit Taxidriver raus ausn Airport 6 pack ziehen und gemütlich
nach Pattaya!! Beim Mario klamotten aufs zimmer packen dann
Badehose an und ab in den pool!! Schön da auf der eingelassenen Bank sitzen
und die Massagedüsen genießen mit dem einen oder anderen bierchen in der Hand.
Abends beim Essen nen legger Bierchen dazu!! Danach war dann immer DiDi angesagt
um die erste Pulle 100 Pipers mit coke zu genießen!! Danach war dann die nötige Bettschwere
erreicht um nix mehr mit jetleg zu tun zu haben und am nächsten morgen schön zu frühstücken
und schön am Beach zu relaxen!!
Also nur Bier tagsüber!! Und abends schö mit songsam coke beginnen und mit whisky oder vodka
ausklingen lassen!!:bigg
Sellten völlig abgestürzt!! Aber schon öfter gut betüddelt!! Aber is halt Urlaub da darf man das!:p

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843

Wenn man allerdings die Opfer betrachtet, die nach Gewalttaten oder Unfällen von alkoholisierten leiden, ist es nicht mehr witzig.

Noch schlimmer dran sind meiner Meinung die Opfer von den ständig Belehrenden und Wichtigtuern - und davon gibt es weit mehr als von den Besoffenen....

Im Übrigen : Man kann solchen Leuten auch aus dem Weg gehen - aber manche können das einfach nicht - die müssen dran bleiben , bis sie eins auf die Schnauze kriegen - und dann jammern...

• Like
Reaktionen: CruiseMissile

CruiseMissile

Basel Hammers
Inaktiver Member
24 Mai 2009
307
160
1.123
Cebu RP und Basel

Noch schlimmer dran sind meiner Meinung die Opfer von den ständig Belehrenden und Wichtigtuern - und davon gibt es weit mehr als von den Besoffenen....

Im Übrigen : Man kann solchen Leuten auch aus dem Weg gehen - aber manche können das einfach nicht - die müssen dran bleiben , bis sie eins auf die Schnauze kriegen - und dann jammern...

Mit vier Zeilen alles auf den Punkt gebracht. Dafür gibt es von mir die Waage:daume Bin wohl zu besoffen,um zu zählen, SP brauchte sogar nur 3 Zeilen...

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.073
19.522
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

Happy -hour Saufgelage? :kSaufen nur weils billig ist.:k

Im Urlaub halte ich es wie zuhause ,mal ein paar Bierchen und hin und wieder eine Party mit Freunden .Natürlich ist die Partyhäufigkeit im Urlaub höher .Wenn ich mal mehr drinke gehe ich allein nach Hause ,soll mal die Leber arbeiten und mein Kleiner kann sich den nächsten Tag austoben.:bigg

Zum Thema Alkohol und Aggressioen :

ein Netter bleibt ein Netter und ein Arschloch ein Arschloch ,nur daß der sich nüchtern besser verstellen kann.

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ

Ich nehm mir immer vor heut nicht zu viel zu saufen aber wenn die musik stimmt und der club voll ist gibt es immer Buckets zum abwinken.
Das erste Bier gibt es natürlich erst wenn die Säufersonne scheint

moods

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juli 2009
31
3
418
Ostsee und Thailand

ich weiß nicht,manchmal kann ich saufen wie eine bergziege aber werde nicht besoffen.möglicherweise liegt das an den gepanschten zeugs.:baeh
bin in der working mal unangenehm aufgefallen und zwar im irish pub.
war mit nem irischen kumpel und bestellte einen guten whisky.bin nicht gerade ein kenner aber da habe ich gleich den faden wassergeschmack auf der zunge bemerkt.auf meinen freundlichen hinweis wurde auch ohne ögern das glas ausgetauscht und leider nur das glas.:bigg
beim dritten versuch haben sie es dann doch noch hinbekommen. mein irischer mitstreiter war fassungslos über das gepansche mit seinem volksgetränk.
naja mit den longdrinks ist das eigentlich genau so. dicker kopf am nächsten morgen aber wenig stimmung am abend.:bigg

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

gibt nur zwei möglichkeiten in pattaya den späten abend zu verbringen,
entweder nüchtern allein im bett oder leicht besoffen mit ner 'saue' auf'm bett