Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Alkfrei an allen gesetzl und relig. Feiertagen ?

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.660
4.074
2.765
Hamburg/Pattaya
Laut eines Artikels in einer Thai Zeitung überlegt der Gesundheitsminister Thailands ein Alkoholverbot (Ausschank und Verkauf) an allen gesetzlichen und religiösen Feiertagen.:D

Es soll noch die Meinung der Bevölkerung dazu gehört werden.

Ob bei diesem Gedankengängen evtl. Alk im Spiel war...:nix:conf

In der Thread Überschrift muss es natürlich heissen Alkfrei (in einem Wort !) Kann das aber nicht editieren.

Maxwell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
40
1
418
Ruhrpott
Lach unterm Tisch liegt.:D
Egal an welchem Feiertag.Habe immer ein Bierchen und mehr bekommen.
Sogar in der Soi6.In der Halifaxbar versucht die aufdringliche Mamasun immer Kunden zu angeln.

Beachroad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2013
123
7
428
Thailand/Phills/D
Zum Glück ist das kein Gesetz geworden. ALK frei sind aber einige buddhistische Feiertage, Königs Geburtstag und wenn Wahlen sind.

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
736
304
1.153
Pfälzer
Yep.. Erinnere mich noch..
Saß in Bangkok im Hardrock.. Hatte keine Ahnung (Glaube der King hatte Geburtstag)..
War nix los..
So um ca. 22:30 plötzlich die Durchsage "Alkohol is back in Town"
Innerhalb 3,5 Sekunden hatten sie alle Theken mit Alk-Flaschen zugezimmert und die Party ging los..

Zum Ausgleich hat mir Buddha ne Top-Freelancerin vorbeigeschickt :bigg

tata

Forensponsor
   Sponsor 2024
23 August 2012
313
583
1.233
War vor etwa 2 Wochen:

Das erste Mal in Thailand überhaupt. Wollte in der ersten Nacht in Bangkok einen drauf machen. Geschissen! Am nächsten Tag waren irgendwelche Wahlen und es gab nirgendwo Alkohol. Es ging sogar soweit, dass das komplette Nana-Plaza gar nicht geöffnet hatte.

War ne ruhige Nacht für mich.....

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Das erste Mal in Thailand überhaupt..

Ist natürlich bitter wenn man in eine so trockene Zone gerät...
Ich habe diese Zeiten auch schon hinter mir...

Traurig finde ich es, dass auf Touristen keine Rücksicht genommen wird...

tata

Forensponsor
   Sponsor 2024
23 August 2012
313
583
1.233
Naja, wir sind ja Besucher in einem anderen Land und sollten uns dementsprechend auch an die Gepflogenheiten halten. War zwar ärgerlich, aber who cares! Gibt Schlimmeres im Leben.

Genug zu trinken und alles andere werde ich in Zukunft noch bekommen (hoffentlich)....

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
auch an den sogenannten "trockenen Tagen" bekommt der Schluckspecht seinen Stoff an der Bar - notfalls aus der Kaffeetasse :flipa

• Like
Reaktionen: Frank

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Naja, wir sind ja Besucher in einem anderen Land und sollten uns dementsprechend auch an die Gepflogenheiten halten.

Uns bleibt auch nichts anderes übrig...

Aber ist schon merkwürdig wenn Wahlen stattfinden, dass unterer anderem Ausländern der Alk versagt bleibt...

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Man kann sich auch vorher eindecken und dann sollte es kein Problem sein, oder einfach mal eine Pause einlegen...

Wer allerdings an diesen Tagen in Bangkok ankommt und sich auf einen genüssliches Nightlife freut, der ist doch schon arg angeschmiert...