Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

AlcatraZ A GoGo

Razor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
113
30
708
RLP
War gestern drin, die Maedels sehen lecker aus aber sind echt am einschlafen an der Stange.

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2026
9 März 2009
1.431
700
1.753
Darmstadt
Beim Alcatraz hab ich mich drinnen gefragt, was das eigentlich soll.
Es ist sichtbar Kohle darein gesteckt worden, aber irgendwie ist das Konzept nicht wirklich durchgezogen worden. Der Zellenblock in der oberen Reihe ist komplett leer, in der Mitte Oben tanzt eine einsame Gefangene, und kann sich nicht mal runterschwingen auf die untere Ebene. Unten ist es viel zu leer, zu wenig Damen die versuchen die Aufmerksamkeit zu erregen. Nicht wirklich gelungen das ganze.
Stand: 1-Feb-2011

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
121
1.193
was soll der besitzer von dem laden machen,wenn nicht mehr damen dort arbeiten wollen.
zwischen weihnachten und neujahr,war er in sachen damen,sehr voll.
er hat mir aber trotzdem nicht gefallen.viel zu kalt,zu laute und schreckliche
technomusik.

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
498
119
1.283
Graz
War gestern drinnen - absolut kein Betrieb - da ist an jeder Bier Bar mehr Leben. Schade - Einrichtung würde ja schön aussehen.
M

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
498
119
1.283
Graz
Gestern nochmals rein - etwa Mitternacht - eigentlich einige recht hübsche Girls und auch mehr Betrieb, aber selbst bei der Show sind ja alle Mädchen voll angezogen - und das nicht mit sexi outfit sondern mit echt unscharfen Dingern. Also da blieb mir die Spucke weg - kann sein, da heute Buddha Tag ist - war dann ja eigentlich schon, als ich in der Bar war - heute ist ja alles geschlossen:k
m

laplace

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2009
12
0
111
Pattaya
Am Montag dort gewesen, schön aufgebaut und auch ganz ansprechende Girls. Wäre auch sicher länger als eine Zigarette geblieben, aber 99 Bath für ein pisswarmes Draft, ne danke...

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.115
6.043
2.715
Dortmund
Wollte mal ein Girl auslösen, dann kam die Frage nach der Barfine... 1.200 Baht, weil ja Wochenende war. Ja danke udn bis nächste Mal.

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
742
266
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Wollte mal ein Girl auslösen, dann kam die Frage nach der Barfine... 1.200 Baht, weil ja Wochenende war. Ja danke udn bis nächste Mal.

Ja, die sind echt fertig in den GoGo-Schuppen. Im Sharks in PTY zahlt man auch am Freitag und Samstag 1.000 THB Auslöse :k Tja Girls, dann sehen wir uns halt am Montag wieder...:p Gibt ja auch noch Beer Bars um das Wochenende zu überbrücken. :bigg

Gruss

Schreck

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
366
364
1.103
Ich sehe das noch ne Spur härter.
Wenn versucht wird so abzuzocken, dann sieht mich der Schuppen gar nicht mehr.

Gruss

Curly

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
121
1.193
warum abzocken?
wenn es flotter käfer ist,dann würde ich das geld auch hin blättern.

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
579
746
1.323
Schön eingerichtet ist er ja der Laden, ein Bier o.k., aber wer auf Mädels steht ist da falsch, die sind unendlich weit weg beim Tanzen, viel zu teuer.
Der Laden kann sich hinten anstellen in der Reihe mit Airport oder What`s Up, gleiche Abzocke, mehr für chinesisches Publikum gedacht.

singha62

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2009
86
33
948
Luzern
Schöne Go Go, aber Achtung nur auf schnelles Abzocken aus. War vorgestern drin mit 2 Kollegen, waren sofort 2 Mädels bei mir und haben nach Drinks gefragt. Bezahlt und weg. Es gibt bessere GoGOs.
Gruss singha62

silvio_dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Mai 2010
8
1
213
Schön eingerichtet ist er ja der Laden, ein Bier o.k., aber wer auf Mädels steht ist da falsch, die sind unendlich weit weg beim Tanzen, viel zu teuer.
Der Laden kann sich hinten anstellen in der Reihe mit Airport oder What`s Up, gleiche Abzocke, mehr für chinesisches Publikum gedacht.

War gestern auch zum ersten Mal drin und kann den letzten Kommentaren nur zustimmen. Ich sass ca 2 Minuen auf meinem Platz, da wurd ich schon nach LD gefragt...Bye bye...:flipa

Aber muss gestehn die Stunner Rate war durchaus hoch!

Trotzdem irgendwie unsympathisch der Schuppen! Schade...

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.234
450
1.723
Ich war dieses Jahr (Ende Juni) im Alcatraz. Ich habe eine Menge Agogo's besucht, aber das Alcatraz war mit Abstand (für meinen Geschmack) die schlechteste.

Trotz Low Season und wenigen Gästen bemühte sich auch nach 20 Minuten kein Girl von alleine zu mir. In allen andere Agogo Läden dauerte es meistens keine 2 Minuten bis 1-3 Ladys neben mir saßen. Ich könnte nicht einmal sagen, das sich die Girls miteinander beschäftigten - sie waren einfach anwesend und tanzten lustlos auf der Bühne.

Bin dann nach einem Bier auch wieder raus...

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
498
119
1.283
Graz
Ich war dieses Jahr (Ende Juni) im Alcatraz. Ich habe eine Menge Agogo's besucht, aber das Alcatraz war mit Abstand (für meinen Geschmack) die schlechteste.

Trotz Low Season und wenigen Gästen bemühte sich auch nach 20 Minuten kein Girl von alleine zu mir. In allen andere Agogo Läden dauerte es meistens keine 2 Minuten bis 1-3 Ladys neben mir saßen. Ich könnte nicht einmal sagen, das sich die Girls miteinander beschäftigten - sie waren einfach anwesend und tanzten lustlos auf der Bühne.

Bin dann nach einem Bier auch wieder raus...

Kann ich nur bestätigen - habe gestern rein gesehen - 0 Motivation der Girls - gleich daneben im Farenheit gehts besser zu.:teuflisch

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
153
164
623
@ reinzmann

ja die ist super!!!!!!!! Hab ich aber im August net gesehen, klar ist das line up tagesabhaengig aber hab mehrfach vorbeigeschaut und war immer enttaeuscht, da noch im april meine absolute lieblings gogo.......meiner meinung war das alcatraz anfang august schlecht besetzt

• Like
Reaktionen: rainzman

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
1.957
5.378
2.915
Dubai
Stimmt. Ende Juli wars noch Ok, aber Anfang August lies es nach. Kann daran gelegen haben das die Amis eingefallen sind (Navy). Die haben radikal die GoGo's leer gebarfined. Kann auch daran gelegen haben, das die Girl ueber Muttertag nach Hause gefahren sind.
Bei Alcatras und Moon wurden aber wohl auch die Showgirls, die meisstens von Agenturen gestellt werden ausgetauscht. Das passiert wohl alle 2 Wochen, oder so. Ist mir frueher schon in der Diamond Agogo aufgefallen.
Die Stangenbraut ist aber nur selten aufgetreten. Hoechstens 2 - 3 mal pro Nacht. Deshalb kann es schon sein das du sie nicht gesehen hast.

• Like
Reaktionen: rainzman