- 9 Februar 2011
- 2.235
- 447
- 1.723
Unabhängig von den Problemen, die der Streit zwischen Yingluck & Suthep momentan verursacht, machten sich laut "http://www.wochenblitz.com/nachrichten/bangkok/48795-geplante-flughafen-visite-der-farmer-vorerst-abgeblasen.html#contenttxt"]Wochenblitz[/URL] letzten Freitag die Farmer bereit den Flughafen zu blockieren. Scheinbar konnte in letzter Sekunde eine Einigung gefunden werden und die Farmer drehten wieder um.
Allerdings nicht ohne zu drohen, das sie wieder losfahren, wenn das versprochene Geld nächste Woche nicht kommen sollte. Ich hoffe mal, das das Geld kommt. Ich fliege nämlich kommenden Freitag runter
Wie seht ihr vor Ort die Gefahr, das die Farmer tatsächlich den Flughafen blockieren könnten?
Allerdings nicht ohne zu drohen, das sie wieder losfahren, wenn das versprochene Geld nächste Woche nicht kommen sollte. Ich hoffe mal, das das Geld kommt. Ich fliege nämlich kommenden Freitag runter
Wie seht ihr vor Ort die Gefahr, das die Farmer tatsächlich den Flughafen blockieren könnten?