Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Aktuelle Topp-Tipps Patty: Agogos, Beer-Bars, Freelancer

IvyMike

mipangatawan
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Hallo an die Experten,

bin ab Sonntag nach 10 Jahren mal wieder in Pattaya nach 17 Mal Philippinen. War eine kurzfristige Gelegenheit, bin völlig unvorbereitet. Bin aber absolut davon überzeugt, dass AC zigmal besser ist.
Vielleicht gibt es von von Euch die Topp-Tips, die mich vielleicht umstimmen können. Gesucht werden Locations mit Girls: Hübsch, gut im Bett, Topp-Take Care, möglichst LT und das alles möglichst zum kleinen Preis. Habe gehört Pattaya soll viel billiger sein als AC:mrgreen:

P.S. Natürlich gibts als Dankeschön einen Bericht.
 

Amroth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2017
87
265
743
36
Hallo an die Experten,

bin ab Sonntag nach 10 Jahren mal wieder in Pattaya nach 17 Mal Philippinen. War eine kurzfristige Gelegenheit, bin völlig unvorbereitet. Bin aber absolut davon überzeugt, dass AC zigmal besser ist.
Vielleicht gibt es von von Euch die Topp-Tips, die mich vielleicht umstimmen können. Gesucht werden Locations mit Girls: Hübsch, gut im Bett, Topp-Take Care, möglichst LT und das alles möglichst zum kleinen Preis. Habe gehört Pattaya soll viel billiger sein als AC:mrgreen:

P.S. Natürlich gibts als Dankeschön einen Bericht.
Das wird dir niemand sagen können. Welche Frauen sind für dich hübsch? Was ist für dich ein guter Sex? was ist für dich einTop-Care? Bis wieviel willst du es bezahlen?
Kann sein, dass eine Dame mit mir 5000 Baht verlangt für LT und für dich nur 1000 Baht, oder umgekehrt.
Kann sein, dass mir eine Bar besonders gut gefällt, dir aber nicht.
Kann sein, dass in einer Bar am Dienstag Riesenstimmung herrscht, aber am Mittwoch schon wieder tote Hose ist.

Am besten einfach hingehen und überraschen lassen. Pattaya bietet dir sicher viele gute Möglichkeiten an.
 

IvyMike

mipangatawan
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Das wird dir niemand sagen können. Welche Frauen sind für dich hübsch? Was ist für dich ein guter Sex? was ist für dich einTop-Care? Bis wieviel willst du es bezahlen?

1) hübsch: schlank, kein Weißmakeup in der fresse, am besten keine Tattoos, auf keinen Fall die 0815-thaitempel auf dem Rücken

2) Aktive Frau. Richtig Aktion. Nicht devot -passiv

3) am besten nicht mehr als in AC. Wobei ich bei einer Topp -nummer kein kineau bin.
 

Amroth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2017
87
265
743
36
3) am besten nicht mehr als in AC. Wobei ich bei einer Topp -nummer kein kineau bin.
Was bezahlst du so in AC für LT? Nicht jeder hier kennt die Preise in AC, und selbst das variiert sich. Mit so einer allg. und ungenauen Angaben deinerseits, erhälst du auch nur als solches zurück.
 
  • Like
Reaktionen: IvyMike

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.648
35.434
3.665
Gesucht werden Locations mit Girls: Hübsch, gut im Bett, Topp-Take Care, möglichst LT

hab noch nie von einer Location gehört in welcher die girls besonders gut im Bett sind und/oder gutes take care bieten.
ist, glaub ich, auch kein einstellungskriterium.

arbeitskräftemangel aller orten in pattaya

metro agogos sind schlecht - zeitverschwendung
auf der walking sind nur die baccara, fahrenheit, pin up und palace wirklich zu empfehlen.
barfine 1000 - 1500 baht
st 2500 - 3000 baht
lt 4000 -5000 baht

lt manchmal nur für 5 stunden
klassische lt ganz schwer zu finden

gibt jetzt eine menge neuer gentelman clubs.
eine mischung zwischen agogo und fummelbude.
in der soi boomerang z.b einige nebeneinander

wenn dich sowas interessiert musst in die berichte vom wooolf schauen
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.728
19.718
3.465
2) Aktive Frau. Richtig Aktion. Nicht devot -passiv
Ist wie Punkt 1 machbar aber schon etwas schwieriger in Kombination mit Punkt 1
3) am besten nicht mehr als in AC. Wobei ich bei einer Topp -nummer kein
Das in Kombination zu 1und 2 ist in Pattaya eine Herausforderung sofern nicht selbst U40 und vom Typ her Ansprechend für die Damen.

AC hat viele Nachteile gegenüber Pattaya, die Preisleistung in Sachen Frauen war dort bisher immer besser, wobei ich nun einige Jahre nicht da war ..

Denke aber schon durch den Wechselkurs kann das finanziell aktuell nicht wirklich anders sein.
 

Amroth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2017
87
265
743
36
2-3k Peso= 1200-1800 Baht.
Soll aber jetzt kein ac/Patty Vergleichsthead werden. Sollte eher ein witziger Aufhänger sein
Wie @Hammer67 bereits erwähnt, ist die Kombination von allen 3 Punkte schwierig. Selbst in AC ist das nicht so einfach.
Vorallem in Punkt 2, weiss du ja erst, wenn ihr schon beschäftigt seid.
Bei deiner Preisvorstellung finde ich das sehr schwierig, ist aber noch machbar, wenn du genug Ausdauer hast um so eine Lady zu finden.
 
Thailernen.net

IvyMike

mipangatawan
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Bei deiner Preisvorstellung finde ich das sehr schwierig, ist aber noch machbar, wenn du genug Ausdauer hast um so eine Lady zu finden.

Das mit dem Preis ist eher lustig gemeint, weil mich Leute nerven die ernsthaft behaupten ac sei teurer als Pattaya. Aber bitte kein Vergleich jetzt. Später vielleicht, erstmal möchte ich Pattaya erleben
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.097
17.003
3.815
Zahle eigentlich schon jahrelang dass gleiche. Dafür ist ja aber auch
das Restaurant oder die Partys mit den Girls teurer geworden. Muss
natürlich zugeben dass wenn ich am morgen schockverliebt bin ich
schon ab und an auch noch das Taxi für die Lady übernehme...
 
Zuletzt bearbeitet: