Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Aktuelle Topp-Tipps Patty: Agogos, Beer-Bars, Freelancer

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
@Harpunero wo wirst denn wohnen ?

wahrscheinlich irgendwo Soi Buhakaow denke ich.

Also für dich da du nur einen Tag vor Ort bist
GM Club in der Soi Bummerrang wählen , denn da sind inzwischen etliche nebeneinander.
Wenn s in einem nicht passt kannst gleich zum nächsten

Für dich meine Empfehlung ist Club Fate( nicht immer Girls super musst dir ansehen), und natürlich Heaven Above ( hat die größte Auswahl an Girls und erträgliche Musik) Ist für dich eventuell interessant

Wenns da nix ist kannst gleich in der gleichen Gasse ins Pink Baby ( kleine GoGo wo dir sicherlich die Girls gefallen) aber Musik Katastrophe
‘Oder rüber in den Entertainmentkomplex an der Buhakaow gegenüber dem Debua Hotel ( da kannst auch Billard spielen mit sehr ansehnlichen Girls.

Falls du in eine Bar willst geh in die Annie Jacks ( ist schräg gegenüber wo es in die Soi honey reingeht auf der Buhakaow ) Da sind sicherlich auch einige Girls nach deinem Geschmack
 

IvyMike

mipangatawan
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Los gehts. Ich lasse mich am ersten Abend treiben und schaue was passiert .
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und KIm

IvyMike

mipangatawan
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Erster Abend war überraschend gut. Gleich in der soi buakhao fündig geworden. Genau mein Typ 23; schlank, lange Beine Morena, kein Kind und anschmiegsam. Mit dem Girl weitergezogen auf die Walking. Bierpreise da echt pervers 170 Baht vs. Ac 130 Peso. Girl wollte mir sogar nen Dreier mit einer sister aus der agogo klarmachen. War aber erstmal vorsichtig. Fahrenheit und palace deutlich unter meinen Erwartungen. Glass house dafür nett. Girls echt übel pushy mit den lds. Performance des girls war richtig klassisch. Sexuell nix besonderes aber super girlfriend feeling. LT natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

IvyMike

mipangatawan
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Soi 6 ist auch empfehlenswert. Gute Stimmung, verhältnismäßig hübsche Girls. LT Auslöse nach wie vor möglich.
 
  • Like
Reaktionen: octopussy und NCS666

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
914
5.653
1.645
wo finde ich die beiden clubs? Danke


Die Apple ist ein geiles Luder


img_1_1679384660692.jpg
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.909
5.565
zu Hause
wo finde ich die beiden clubs? Danke

Diese beiden Läden kannste vergessen. Der dicke Manager im Jade House verlangte mal ne Barfine bloss weil ich einer Lady die LINE ((welche ich schon lange hatte)) ausleiern wollte.

An der Bar kannste jedoch einen Blasen lassen ohne die Barfine zu bezahlen.

Diese Vorgehensweise soll einer verstehen, hab ich doch monatelang im 4 - Stelligen Frankenbereich dort konsumiert.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und LoS

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
603
1.433
893
hi

neuer Club Venom

wer war schon da? Empfehlung? Danke