Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Aktuelle Öffnungszeiten Nightlife BKK

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Wann macht denn im Moment in BKK was zu?

Gogo und Bars Nana - 2 Uhr?
Gogo und Bars Soi Cowboy - 2 Uhr?

Discos wie Climax, Levels - 3 oder 4 Uhr?

Stimmt das so in etwa?

Mich hat es im Januar etwas verwirrt mit den Schließzeiten in Bangkok. Wird ja auch in letzter Zeit des öfteren mal geändert wenn ich das so richtig quergelesen hab.

Im Januar wollte mich um 2 kein Taxler mehr in einer Disco vorbeifahren da die angeblich fast alle um 3 zu machen würden... Ist das immer noch so oder hat es sich etwas gelockert?
 

TimBangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2015
190
664
933
Bangkok
Das kommt in etwa so hin.
Soi Cowboy etwa so gegen 3 UHR, also ab 2:00h läuft alles aus.
Montags kaum Straßenbars auf der Suk.
 
  • Like
Reaktionen: Belokis

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Was wären denn das für After Hour Schuppen zum Beispiel?

Genau das war im Januar mein Problem :bigsmile

Vorher waren für mich das Climax oder die erste Bar mit Live Musik an der Soi Cowboy gute After Hour Läden bzw. hatten die locker bis 5 auf!...

Das Climax hätte aber laut den 2 Taxlern wo ich gefragt habe halt um 3 zu gemacht bzw. vor der Bar in der Soi Cowboy stand ich und die hatte um kurz nach 2 definitiv schon zu, die ganzen Damen aus den Gogos hatten auch schon alle ihr Streetfood fürs Zimmer in der Hand und überall wurde aufgeräumt ;)

Kannte ich so aus BKK halt gar nicht. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LatinoLoco

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Never trust Taxler. Die Taxler solltest Du nicht fragen. Die wollen nicht ins Climax aus zwei Gruende.
1. Staendig Stau in der Soi 11
2. Es gibt kein Geld fuer Taxler vom Club.

Etliche Clubs bezahlen den Taxler 200 THB wenn die Kunden bringen. Deshalb bringen die dich am liebsten in solche Clubs.
Solche Clubs sind Insanity, MixX und Bossy, Shock 39, etc.
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Die wollten mich an dem Abend in keinen Club bringen! Es hätte alles schon zu oder würde bald schließen so die Aussage, das Climax war halt nur mein Vorschlag und ich wäre durchaus auch mit anderen Vorschlägen zufrieden gewesesn aber es kamen halt keine ;)

Vieleicht war an dem Tag aber auch was besonderes oder es waren Razien angekündigt, keine Ahnung...
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Mitte Juli gabs hier in Thailand ein Feiertag. Selbst in Pattaya machten an einem Tag (glaube es war Montags) die Discos um 2 Uhr zu und die nächsten zwei Nächte waren alle Bars geschlossen. Big Buddha Day meinten die Thais nur.

Zurück zu Bangkok:
War gestern im Climax, war ziemlich leer. Bin dann zum Insanity war etwas voller, aber auch nicht wirklich gepackt. Termae war allerdings hucke voll.
Wollte auch ins Sugar, war aber noch zu früh. Die meinten wird erst um 1 Uhr voll und die haben bis 5 Uhr auf.
 
  • Like
Reaktionen: Belokis

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
Mit ner Ying aus der Baccara bin ich nach Ladenschluss im Sugar so gegen halb 6 im Club "Swing" aufgeschlagen, und dort noch bis 8 uhr gewesen....

Wo der genau liegt, keine Ahnung,ich war schön voll, hat alles meine trulla gemanagt,weiß aber noch, dass ich auf Heimfahrt ca 80 baht zur Suk , Höhe soi 4 zahlte, also kann es ja nicht weit sein.

Lt. ihrer Aussage gehört der Laden einem höherem Oberst, und deswegen Open End.
Auch beim verlassen des Ladens war noch reger Betrieb....Das Publikum war eher Thai.

Ist kein High Class Laden, eher für die,die das letzte Bier nicht auf dem Zimmer wollen..
Keine Gewähr, ob der Laden was taugt, mir langts wenn der Gin tonic mit Eis kommt :)

Aber solche ähnliche Läden wirds genügend in Bangkok geben;)
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Bin mir nicht sicher, ob das der gleiche Club ist, aber gegenueber des Spicy gabs ein Club der Swing oder so aehnlich hiess. Das Spicy gibt es mittlerweile nicht mehr, laut einem Taxler. Das war hinter dem National Stadium so auf der Hoehe von Hua Lampong.
Wie war es im Sugar? Bin gestern so gegen 1 Uhr dort vorbei gelaufen und es sah nicht sehr voll aus. Keine Leute gesehen die rein, oder raus gingen.
 
  • Like
Reaktionen: Belokis und Chen

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
Sugar war gut 80 % gefüllt, war aber Wochenende. Ich finde das Publikum auch ein anderes als zb im Climax.
Dort ja eher Hip Hop/ Rnb, im Climax war bei meinen Besuchen meist Live Musik.

Ein fundierter Club Kenner bin ich eher nicht, halt mich meist in Gogos auf, und der Abschluss dann in irgendein Club.
Der letzte Besuch war aber schon mitte Mai dort, also nicht aktuell vor Ort...
 
  • Like
Reaktionen: Belokis

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
261
775
1.223
Wie war es im Sugar? Bin gestern so gegen 1 Uhr dort vorbei gelaufen und es sah nicht sehr voll aus. Keine Leute gesehen die rein, oder raus gingen.

Bin gerade vor Ort, Sugar ist schwierig gab wohl einige Polizeikontrollen mehr und gründlicher als üblich weil der Chef des Destricts wohl Erfolge vorweisen soll ;)
 
  • Like
Reaktionen: Belokis